Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnis-Anzeige im Live-Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnis-Anzeige im Live-Ticker

    Das wär super, wenn im Live-Ticker das aktuelle Zwischenergebnis angezeigt werden könnte. Wenn Viele Tore fallen, kann man schon mal den Überblick verlieren

    #2
    Versteh ich nicht? Wird es doch und zwar oben in der Ergebnisleiste
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      was meinst du?
      die ergebnisse der anderen spiele oder dein eigenes?
      DAS WIRD DOCH EH OBEN IM ERGEBNISFENSTER ANGEZEIGT

      Verkaufe : nix

      Kommentar


        #4
        er meinst, sicherlich die anderen Spiele....wäre doch nicht schlecht, wenn man die Ergebnisse anderer Ligakonkurrenten im Liveticker sehen kann...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
          er meinst, sicherlich die anderen Spiele....wäre doch nicht schlecht, wenn man die Ergebnisse anderer Ligakonkurrenten im Liveticker sehen kann...
          Ich glaube nicht, dass er andere Ligakonkurrenten meint.

          Und ja es steht tatsächlich oben :ugly:
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
            Ich glaube nicht, dass er andere Ligakonkurrenten meint.
            Da glaubst du richtig


            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
            Und ja es steht tatsächlich oben:ugly:
            Das meine ich nicht. Es geht mir nicht um das Ergebnis als Solches!
            Ein Beispiel:


            1:1 Schöne Flanke von Fadengrad. Das ist eine gute Chance für Breughel. Breughel fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Lechner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!


            Rafft ihr jetzt was ich meine? Hab mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt

            Kommentar


              #7
              meinst du so was hier:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=264694
              sigpic

              Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Nein Herr Favre meint das im Live Ticker Text angegeben werden soll welche Mannschaft gerade das Tor erzielt hat, also ob das 1:1 aus einem 0:1 oder aus einem 1:0 folgt...
                ich halte das für nen Gimmick, nett aber unnötig...
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Ne, das ist wieder eine ganz andere Geschichte, die mit meinem Vorschlag nix zu tun hat!

                  Das was ich wollte, ist einfach nur eine Anzeige der Zwischenergebnisse im Live-Ticker, damit es übersichtlicher wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Andere Spiele

                    ich fände es gut wenn auch andere Teams angezeigt werden wenn sie ein tor schießen
                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                    Kommentar


                      #11
                      Du kannst es doch dann aber trotzdem oben lesen wer das Tor geschossen hat ausßerdem erkennt man es auch an der Farbe in der der Spielernamen geschrieben ist.

                      Also wirklich völlig unnötig dein Vorschlag un deswegen dagegen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Nein Herr Favre meint das im Live Ticker Text angegeben werden soll welche Mannschaft gerade das Tor erzielt hat, also ob das 1:1 aus einem 0:1 oder aus einem 1:0 folgt...
                        ich halte das für nen Gimmick, nett aber unnötig...
                        Nur nett, nicht unnötig Wenn es erstmal da ist, wird man es nicht mehr missen wollen Naja, was ist schon nötig? Das ganze Spiel ist nicht nötig.
                        Es würde die Sache ganz eindeutig übersichtlicher machen und es sollte doch nicht schwer sein, sowas umzusetzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Du kannst es doch dann aber trotzdem oben lesen wer das Tor geschossen hat ausßerdem erkennt man es auch an der Farbe in der der Spielernamen geschrieben ist.

                          Also wirklich völlig unnötig dein Vorschlag un deswegen dagegen.



                          Nein

                          Ich meine wenn ich jetzt gegen bayern münchen spiele
                          Also Lehrbach-Bayern
                          und oben angezeigt wird wenn in einem anderen spiel ein tor pssiert
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Du kannst es doch dann aber trotzdem oben lesen wer das Tor geschossen hat ausßerdem erkennt man es auch an der Farbe in der der Spielernamen geschrieben ist.

                            Also wirklich völlig unnötig dein Vorschlag un deswegen dagegen.
                            Hast du dir schon mal den Live-Ticker durchgesehen, wenn du grad 12:0 gewonnen hast? Achso, sorry - machst du ja nie Späßchen

                            Ne, ist ein Vorschlag. Soll das Spiel ein bischen besser machen. Gibts von mir aus nix weiter zu sagen. Macht es oder lasst es, wenn es nicht gebraucht wird. Ich würde es gut finden!

                            Kommentar


                              #15
                              Da kann man doch oben im LiveTicker sehen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                Nein

                                Ich meine wenn ich jetzt gegen bayern münchen spiele
                                Also Lehrbach-Bayern
                                und oben angezeigt wird wenn in einem anderen spiel ein tor pssiert
                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Hast du dir schon mal den Live-Ticker durchgesehen, wenn du grad 12:0 gewonnen hast? Achso, sorry - machst du ja nie Späßchen

                                Ne, ist ein Vorschlag. Soll das Spiel ein bischen besser machen. Gibts von mir aus nix weiter zu sagen. Macht es oder lasst es, wenn es nicht gebraucht wird. Ich würde es gut finden!

                                Beruhigt euch beide es wir eine Besserung kommen ok ??
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  konnte keine große Beliebtheit feststellen

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X