Zitat von Kaiwo
Beitrag anzeigen
Spieler vom Transfermarkt geflogen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHatte gestern Abend noch ein Gebot bekommen, hat leider auch nix geholfen...
Hier guckst Du:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=283152
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSeltsam, habe gerade noch so etwas ähnliches gelesen, der bekommt die Spieler erst garnicht auf den TM die Transfergebühren werden allerdings abgebucht.
Hier guckst Du:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=283152
Ich hoffe, dass ich den Spieler heute den Tag über verkauft bekomme...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas is ja noch schlimmer als bei mir...
Ich hoffe, dass ich den Spieler heute den Tag über verkauft bekomme...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
also ich hab heut einen Spieler am TM ohne Mindestgebot gesehen. Da war einfach White Space. Lool.^^ Dann hab ich ein Angebot für ihn abgegeben und es war immer noch nix zu sehen - mein Angebot war also unsichtbar...Wären alle überall unsichtbar fänd ichs gut und realitätsnah.^^Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenalso ich hab heut einen Spieler am TM ohne Mindestgebot gesehen. Da war einfach White Space. Lool.^^ Dann hab ich ein Angebot für ihn abgegeben und es war immer noch nix zu sehen - mein Angebot war also unsichtbar...Wären alle überall unsichtbar fänd ichs gut und realitätsnah.^^
Hatte das auch mal hab sogar dabei nicht mal TM gebühren gezahlt.Ich kann nur sagen passt auf egal was ihr macht, denn alles wird mit einem Bug bestraft haha
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von torres Beitrag anzeigenHatte das auch mal hab sogar dabei nicht mal TM gebühren gezahlt.Ich kann nur sagen passt auf egal was ihr macht, denn alles wird mit einem Bug bestraft haha
Rensing, Michael TW 40, 32, Italiener, FCBayern ole
hier der Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...max=34&pos=450Zuletzt geändert von ErnteMeister; 25.03.2011, 14:00.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenSchon wieder so einer - diesmal hab ich Name etc. gleich rauskopiert:
Rensing, Michael TW 40, 32, Italiener, FCBayern ole
hier der Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...max=34&pos=450
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenJoa - hm - was heißt das jetzt?^^ Der Thread ist ja schon uralt.^^
Wird aber aufgrund des Redesign vermutlich nicht mehr gefixt, daher sollte sich ein alternativ Spieler zum kaufen ausgesucht werden.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDer Fehler liegt den Entwicklern zur Behebung vor.
Wird aber aufgrund des Redesign vermutlich nicht mehr gefixt, daher sollte sich ein alternativ Spieler zum kaufen ausgesucht werden.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Problem mit Transfermarkt
Hallo.
Jetzt spiele ich schon fast ein Jahr und beeindruckenderweise ohne einen Fehler.
Dies ist seit Heute vorbei
Gestern habe ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute hatte ich Benachrichtigungen, dass für den Spieler geboten wurde.
Als ich nachschaute, war mein Spieler nicht mehr auf dem Tramsfermarkt.
Jetzt habe ich Ihn erneut raufgesetzt, mit einem Mindestbetrag von 750.000 und er steht jetzt mit 75.000 drauf.
Ist das schon öfter vorgekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenHallo.
Jetzt spiele ich schon fast ein Jahr und beeindruckenderweise ohne einen Fehler.
Dies ist seit Heute vorbei
Gestern habe ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute hatte ich Benachrichtigungen, dass für den Spieler geboten wurde.
Als ich nachschaute, war mein Spieler nicht mehr auf dem Tramsfermarkt.
Jetzt habe ich Ihn erneut raufgesetzt, mit einem Mindestbetrag von 750.000 und er steht jetzt mit 75.000 drauf.
Ist das schon öfter vorgekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von rivercloud Beitrag anzeigenHallo,
bei mir ist auch ein Spieler vom TM geflogen. Hatte ihn gestern drauf gesetzt (Gebühr wurde auch abgebucht), hatte bereits mehrere Gebote. Nun ist er wieder raus. Nicht schön.
rivercloud
Gestern ST 185 17 auf den TM gesetzt, TM-Gebühr wurde abgezogen und Gebote waren gestern abend auch drauf.
Als ich aber eben annehmen wollte, war der Spieler nicht mehr auf dem TM zu finden.
Kommentar
-
-
Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigenbei mir besteht das selbe problem. allerdings sind das fast alles 17-jährige. hat da schon jemand drauf geachtet?
http://forum.fussballcup.de/showthre...87#post3744187
Kommentar
-
Kommentar