Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vom Transfermarkt geflogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Soll ich mal ein Gebot auf ihn abgeben, um zu sehen ob er bleibt?
    Hatte gestern Abend noch ein Gebot bekommen, hat leider auch nix geholfen...
    sigpic


    Kommentar


      #32
      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
      Hatte gestern Abend noch ein Gebot bekommen, hat leider auch nix geholfen...
      Seltsam, habe gerade noch so etwas ähnliches gelesen, der bekommt die Spieler erst garnicht auf den TM die Transfergebühren werden allerdings abgebucht.

      Hier guckst Du:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=283152
      Zuletzt geändert von Kaiwo; 24.03.2011, 07:36. Grund: Link

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Seltsam, habe gerade noch so etwas ähnliches gelesen, der bekommt die Spieler erst garnicht auf den TM die Transfergebühren werden allerdings abgebucht.

        Hier guckst Du:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=283152
        Das is ja noch schlimmer als bei mir...

        Ich hoffe, dass ich den Spieler heute den Tag über verkauft bekomme...
        sigpic


        Kommentar


          #34
          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
          Das is ja noch schlimmer als bei mir...

          Ich hoffe, dass ich den Spieler heute den Tag über verkauft bekomme...
          Wird schon

          Kommentar


            #35
            also ich hab heut einen Spieler am TM ohne Mindestgebot gesehen. Da war einfach White Space. Lool.^^ Dann hab ich ein Angebot für ihn abgegeben und es war immer noch nix zu sehen - mein Angebot war also unsichtbar...Wären alle überall unsichtbar fänd ichs gut und realitätsnah.^^
            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
            Vulkan-Zeitung
            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

            Kommentar


              #36
              Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
              also ich hab heut einen Spieler am TM ohne Mindestgebot gesehen. Da war einfach White Space. Lool.^^ Dann hab ich ein Angebot für ihn abgegeben und es war immer noch nix zu sehen - mein Angebot war also unsichtbar...Wären alle überall unsichtbar fänd ichs gut und realitätsnah.^^

              Hatte das auch mal hab sogar dabei nicht mal TM gebühren gezahlt.Ich kann nur sagen passt auf egal was ihr macht, denn alles wird mit einem Bug bestraft haha

              Kommentar


                #37
                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                Hatte das auch mal hab sogar dabei nicht mal TM gebühren gezahlt.Ich kann nur sagen passt auf egal was ihr macht, denn alles wird mit einem Bug bestraft haha
                Schon wieder so einer - diesmal hab ich Name etc. gleich rauskopiert:

                Rensing, Michael TW 40, 32, Italiener, FCBayern ole

                hier der Link:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...max=34&pos=450
                Zuletzt geändert von ErnteMeister; 25.03.2011, 13:00.
                Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                Vulkan-Zeitung
                neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                  Schon wieder so einer - diesmal hab ich Name etc. gleich rauskopiert:

                  Rensing, Michael TW 40, 32, Italiener, FCBayern ole

                  hier der Link:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...max=34&pos=450
                  bekannt - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=265890
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #39
                    Joa - hm - was heißt das jetzt?^^ Der Thread ist ja schon uralt.^^
                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                    Vulkan-Zeitung
                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                      Joa - hm - was heißt das jetzt?^^ Der Thread ist ja schon uralt.^^
                      Der Fehler liegt den Entwicklern zur Behebung vor.
                      Wird aber aufgrund des Redesign vermutlich nicht mehr gefixt, daher sollte sich ein alternativ Spieler zum kaufen ausgesucht werden.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Der Fehler liegt den Entwicklern zur Behebung vor.
                        Wird aber aufgrund des Redesign vermutlich nicht mehr gefixt, daher sollte sich ein alternativ Spieler zum kaufen ausgesucht werden.
                        ach so ok - naja, vlt hängt das mit dem ursprünglichen Problem zusammen, dass Spieler vom TM fliegen oder man sie gar nicht erst draufsetzen kann...hab übrigens schon wieder 2 von der Sorte entdeckt - aber dann kann ichs mir sparen die jetzt auch noch zu erwähnen...aber wenn ihr das für die zukünftige Version behebt ist das i.O.
                        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                        Vulkan-Zeitung
                        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                        Kommentar


                          #42
                          Problem mit Transfermarkt

                          Hallo.

                          Jetzt spiele ich schon fast ein Jahr und beeindruckenderweise ohne einen Fehler.
                          Dies ist seit Heute vorbei

                          Gestern habe ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute hatte ich Benachrichtigungen, dass für den Spieler geboten wurde.
                          Als ich nachschaute, war mein Spieler nicht mehr auf dem Tramsfermarkt.

                          Jetzt habe ich Ihn erneut raufgesetzt, mit einem Mindestbetrag von 750.000 und er steht jetzt mit 75.000 drauf.
                          Ist das schon öfter vorgekommen?

                          Kommentar


                            #43
                            Hast du ihm vllt einen neuen Vertrag in der Zwischenzeit gegeben? Dann verschwindet ein Spieler nämlich vom Transfermarkt. Anders ist das meines Wissens auch nicht möglich.

                            Zum 2. denk ich einfach, dass es einfach ein Tippfehler von dir war oder ein Internethänger.
                            sigpic


                            Kommentar


                              #44
                              Der Spieler wurde vom Scout vermittelt.
                              Ich habe ihm einen Vertrag gegeben und dann in den Kader berufen.
                              Der dritte Schritt war, die Freigabe für den Transfermarkt.
                              Danach war keine Vertragsverhandlung nötig.

                              Ein Internethänger ist eine Erklärung ...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigen
                                Hallo.

                                Jetzt spiele ich schon fast ein Jahr und beeindruckenderweise ohne einen Fehler.
                                Dies ist seit Heute vorbei

                                Gestern habe ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute hatte ich Benachrichtigungen, dass für den Spieler geboten wurde.
                                Als ich nachschaute, war mein Spieler nicht mehr auf dem Tramsfermarkt.

                                Jetzt habe ich Ihn erneut raufgesetzt, mit einem Mindestbetrag von 750.000 und er steht jetzt mit 75.000 drauf.
                                Ist das schon öfter vorgekommen?
                                Das Problem ist bekannt, Du bist nicht der einzige, hoffe es wird sich drum gekümmert.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Na Super ...

                                  Jetzt hatte ich ein Angebot angenommen und der selbe Spieler ist wieder vom Transfermarkt geflogen. :mad:

                                  Das ist ja langsam nicht mehr witzig.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Hat jemand das Problem auch in der Beta festgestellt ?
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Hallo,

                                      bei mir ist auch ein Spieler vom TM geflogen. Hatte ihn gestern drauf gesetzt (Gebühr wurde auch abgebucht), hatte bereits mehrere Gebote. Nun ist er wieder raus. Nicht schön.

                                      rivercloud

                                      Kommentar


                                        #49
                                        transfermarkt

                                        hi hab da ein problem und zwar
                                        ich hab einen spieler der ich auf der transferlieste setze und am aderen tag ist er wieder runter hab das jetzt mitlerweise schon 3mal gemacht muß aber jedesmal gebühren zahlen kann mir jemand einen tip geben

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von rivercloud Beitrag anzeigen
                                          Hallo,

                                          bei mir ist auch ein Spieler vom TM geflogen. Hatte ihn gestern drauf gesetzt (Gebühr wurde auch abgebucht), hatte bereits mehrere Gebote. Nun ist er wieder raus. Nicht schön.

                                          rivercloud
                                          Kann ich mich anschliessen.

                                          Gestern ST 185 17 auf den TM gesetzt, TM-Gebühr wurde abgezogen und Gebote waren gestern abend auch drauf.
                                          Als ich aber eben annehmen wollte, war der Spieler nicht mehr auf dem TM zu finden.



                                          Kommentar


                                            #51
                                            bitte löschen :S
                                            Zuletzt geändert von Akoya; 02.04.2011, 16:28.
                                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Auch bei mir das Problem! Hab gester nen IV 200 17 auf TM gesetzt, Gebühr wurde abgezogen, Gebote abgegeben und heut morgen war er vom TM verschwunden! Steht bei mir im Kader als nicht frei!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                dann hat er aufgehört joa oder der vertrag ist ausgelaufen

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  dieses Bug gab´s hier öfter, wird villt. behoben bei der Beta wird es sowas nicht mehr geben

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    bei mir besteht das selbe problem. allerdings sind das fast alles 17-jährige. hat da schon jemand drauf geachtet?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
                                                      bei mir besteht das selbe problem. allerdings sind das fast alles 17-jährige. hat da schon jemand drauf geachtet?
                                                      O ja, schau mal unter Bugs und Fehler in den entsprechenden Thread:

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...87#post3744187

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Da das Thema schon richtiger Weise als Bug behandelt wird, ist hier zu.
                                                        sigpic
                                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X