Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel

    Hallo ich da mal eine Frage.Meine Familie und ich Fahren in den Oster ferien weg.(14 tage).Ich wollte wissen ob der account gelöscht wird wenn man eine gewisse zeit nicht ON war.Mein Clan hat mir angeboten das sie den übernehmen ist das okey?

    #2
    Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigen
    Hallo ich da mal eine Frage.Meine Familie und ich Fahren in den Oster ferien weg.(14 tage).Ich wollte wissen ob der account gelöscht wird wenn man eine gewisse zeit nicht ON war.Mein Clan hat mir angeboten das sie den übernehmen ist das okey?
    Das sie deinen Account sitten ist völlig okey, solang man es bei einem GO gemldet hat und keine Angst. Der Account wird glaube ich erst nach 40 Tagen Inaktivität gelöscht.

    Kommentar


      #3
      ich glaube das bei 14 tagen abwesenheit dein acount nicht gelöscht wird,wenn dein clan dir anbietet die vertretung zu machen,kannst du es dankend annehmen.

      Kommentar


        #4
        können die dann nicht irgend wie mein passwort ändern?

        Kommentar


          #5
          naja trotzdem danke für eure Antworten ^^

          Kommentar


            #6
            hi können tun die alles aber, genau deswegen ist es wichtig den GO zu informieren.


            ist der GO in kenntniss gesetzt, dass dein account gesittet wird weil du im urlaub bist, kann man sich sicher sein, dass wenn einer den account missbraucht, er nicht mehr lange auch nur irgendeinen account hat !!!

            deswegen:

            nicht irgendwen sitten lassen, sondern leute die du kennst (privat oder ausm clan).

            GO bescheid sagen

            Verträge die auslaufen könnten vorher verlängern

            und nach der Rückkehr das passwort ändern, so dass nur du wieder alleine zugriff darauf hast !!!
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #7
              GO

              Bin noch relativ neu im spiel.Deswegen was ist ein GO???

              Kommentar


                #8
                Game Operator


                http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #9
                  Ok danke dir.Also muss ich einen von diesen "GO" bescheidt sagen?egal wen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigen
                    Ok danke dir.Also muss ich einen von diesen "GO" bescheidt sagen?egal wen?

                    ja und solltest du früher zurück kommen dann auch bei diesem Go bescheid sagen.

                    hier ein paar Infos zum Sitten:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      jop danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X