Hallo ich da mal eine Frage.Meine Familie und ich Fahren in den Oster ferien weg.(14 tage).Ich wollte wissen ob der account gelöscht wird wenn man eine gewisse zeit nicht ON war.Mein Clan hat mir angeboten das sie den übernehmen ist das okey?
Spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenHallo ich da mal eine Frage.Meine Familie und ich Fahren in den Oster ferien weg.(14 tage).Ich wollte wissen ob der account gelöscht wird wenn man eine gewisse zeit nicht ON war.Mein Clan hat mir angeboten das sie den übernehmen ist das okey?
-
-
ich glaube das bei 14 tagen abwesenheit dein acount nicht gelöscht wird,wenn dein clan dir anbietet die vertretung zu machen,kannst du es dankend annehmen.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
hi können tun die alles aber, genau deswegen ist es wichtig den GO zu informieren.
ist der GO in kenntniss gesetzt, dass dein account gesittet wird weil du im urlaub bist, kann man sich sicher sein, dass wenn einer den account missbraucht, er nicht mehr lange auch nur irgendeinen account hat !!!
deswegen:
nicht irgendwen sitten lassen, sondern leute die du kennst (privat oder ausm clan).
GO bescheid sagen
Verträge die auslaufen könnten vorher verlängern
und nach der Rückkehr das passwort ändern, so dass nur du wieder alleine zugriff darauf hast !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenOk danke dir.Also muss ich einen von diesen "GO" bescheidt sagen?egal wen?
ja und solltest du früher zurück kommen dann auch bei diesem Go bescheid sagen.
hier ein paar Infos zum Sitten:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152sigpic
Kommentar
-
Kommentar