Hallo leute wollte grade mein Scout auf Spielersuche schicken, aber dann stand da ganz unten Scoutvorschläge, weiß jemand zufällig was das bedeuten soll?
Hallo leute wollte grade mein Scout auf Spielersuche schicken, aber dann stand da ganz unten Scoutvorschläge, weiß jemand zufällig was das bedeuten soll?
GRUß
Scout:
Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
GRUß
unter "Scoutvorschläge" werden im regelfall die spieler aufgeführt, die der scout bis dato gefunden hat.
am anfang steht da natürlich keiner.
sobald aber dort ein spieler erscheint, war dein scout erfolgreich.
zusätzlich gibt`s auch noch ne benachrichtigung per mail.
Kommentar