Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scoutvorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scoutvorschläge

    Hallo leute wollte grade mein Scout auf Spielersuche schicken, aber dann stand da ganz unten Scoutvorschläge, weiß jemand zufällig was das bedeuten soll?

    GRUß

    #2
    Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
    Hallo leute wollte grade mein Scout auf Spielersuche schicken, aber dann stand da ganz unten Scoutvorschläge, weiß jemand zufällig was das bedeuten soll?

    GRUß
    Scout:
    Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
    Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
    Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
    Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
    Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
    Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.


    Kostenübersicht:
    (€ pro Tag)
    - 1. Liga 26.800
    - 2. Liga 23.450
    - 3. Liga 20.100
    - Regionalliga 16.750
    - Oberliga 13.400 €
    - Verbandsliga 10.050
    - Landesliga 6.700 €
    - Kreisliga 3.350 €

    MfG

    DjShogun

    Kommentar


      #3
      Das wollte ich jetzt nicht wissen..!
      Egal

      -closed-

      Kommentar


        #4
        5. - 6. Tage soltest du ihn losschicken...ist am besten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
          5. - 6. Tage soltest du ihn losschicken...ist am besten
          das kann man nicht pauschalisieren denn ich habe die beste Erfahrung mit 2 Tagen gemacht ich denke da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            das kann man nicht pauschalisieren denn ich habe die beste Erfahrung mit 2 Tagen gemacht ich denke da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen
            der hat in 2 tagen was gefunden?
            ich schicke meinem meistens 4 tage los,werde es mal mit 2 tagen versuchen
            und bin gespannt ob der was findet

            Kommentar


              #7
              Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
              der hat in 2 tagen was gefunden?
              ich schicke meinem meistens 4 tage los,werde es mal mit 2 tagen versuchen
              und bin gespannt ob der was findet
              wie gesagt bei mir klappt es auch nicht jedesmal aber meistens sagen wir 80% der Fälle
              Zuletzt geändert von El Mister; 11.01.2011, 11:01.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
                Hallo leute wollte grade mein Scout auf Spielersuche schicken, aber dann stand da ganz unten Scoutvorschläge, weiß jemand zufällig was das bedeuten soll?

                GRUß
                unter "Scoutvorschläge" werden im regelfall die spieler aufgeführt, die der scout bis dato gefunden hat.
                am anfang steht da natürlich keiner.
                sobald aber dort ein spieler erscheint, war dein scout erfolgreich.
                zusätzlich gibt`s auch noch ne benachrichtigung per mail.

                Kommentar


                  #9
                  Danke dir thehangman

                  -closed-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X