Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierspiele bei "Deine letzten Spiele" anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierspiele bei "Deine letzten Spiele" anzeigen

    Ich hab mich schon mehrmals drüber geärgert dass man die Turnierspiele nicht auf der Übersicht sehen kann. Vorallem am letzten Spieltag von Turnieren ist das ärgerlich weil man dann entweder bei Finanzen schaut wie viel man gewonnen hat oder das Archiv absucht.
    Vielleicht könnte man da was machen.. was meint ihr?
    13
    Ja, das würde es deutlich leichter machen.
    84,62%
    11
    Nein, ich finde es gut so wie es ist.
    15,38%
    2

    #2
    Ich bin sehr dafür. Oder aber man könnte bei den vergangenen Tunieren eine Suche nach Namen des Tuniers einführen,denn dann ist es leicht zu finden und man kann auch schnell Nachsehen.


    Kommentar


      #3
      ich bin dafür weil mich interessiert es wie vielter ich geworden bin
      Mitglied des MGOF


      TM: Biete:-
      Suche:-

      Kommentar


        #4
        das hatte ich glaub ich auch schon mal vorgeschlagen:p:p

        also ich sehe da auch einige vorteile drin
        aufjedenfall dafür
        hatte hermann glaub ich auch in die sammelbox genommen

        hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164677
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Ja bin auch klar dafür! Müsste glaub ich auch keine große Arbeit sein das Ergebnis noch dazu zu schreiben.
          Man könnte vielleicht auch mal die Turniere nicht immer gleich immer ins Archiv schieben, sondern am letzten Tag es noch unter angemeldete Turniere stehen lassen. Dann könnte man sich das lästige gesuche im Archiv sparen.

          Kommentar


            #6
            Das ist eine Sache die mir von Anfang an auf den Senkel geht.
            Das ist aber von Gamed so gewollt und hängt mit den Credits zusammen.

            Genauso wie der letzte Spieltag,bzw Endtabelle der Meisterschaft nicht einsehbar ist.
            Da bekomme ich jedesmal den Zorn:mad:

            Gierhälse

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Ich bin sehr dafür. Oder aber man könnte bei den vergangenen Tunieren eine Suche nach Namen des Tuniers einführen,denn dann ist es leicht zu finden und man kann auch schnell Nachsehen.

              Finde deinen Vorschlag mit der Suche nach Turniernamen sher gut da wäre ich auch dafür
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Ich bin sehr dafür. Oder aber man könnte bei den vergangenen Tunieren eine Suche nach Namen des Tuniers einführen,denn dann ist es leicht zu finden und man kann auch schnell Nachsehen.

                finde ich auch habe letztens 30Minuten mein altes turnier gesucht :ugly:


                Dafür

                Kommentar


                  #9
                  Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182 Punkt 4
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X