Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler wann neuen Vertrag geben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler wann neuen Vertrag geben?

    Hallo hab eine frage und zwar sind seit heute alle meine Jugendspieler auf gelb also das sie am ende der Saison den Kader Verlassen. Und heut is mein Letzes Liga spiel.

    jetzt zu meienr fragen wieso sind die schon gelb wenn manche jugis bis mitte dezember oder manche bis januar februar noch ihren Vertrag am Laufen haben. gehen die jetzt heut abend oder warum is das so komisch

    #2
    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hallo hab eine frage und zwar sind seit heute alle meine Jugendspieler auf gelb also das sie am ende der Saison den Kader Verlassen. Und heut is mein Letzes Liga spiel.

    jetzt zu meienr fragen wieso sind die schon gelb wenn manche jugis bis mitte dezember oder manche bis januar februar noch ihren Vertrag am Laufen haben. gehen die jetzt heut abend oder warum is das so komisch
    zizat von bubazack:
    Es wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
    Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.

    alle jugis sind jetzt orange.. musst sie aber erst kurz vorm auslaufen verlängern.. auslaufdatum steht da wenn du auf die lupe klickst
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      meine haben auch noch bis ende Jannuar jugentverträge wie sieht es damit aus würe ich auch gerne wissen

      Irgent wie ist hier alles dureinander vieleicht hätte mann vorher antworten sollen von den Mods damit mann bescheit gewust hätte

      ALi hat mal entlich antworten auf fragen die alle stellen hatte ich zu spät gesehen sorry
      Zuletzt geändert von Puddel; 20.11.2008, 14:54.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
        meine haben auch noch bis ende Jannuar jugentverträge wie sieht es damit aus würe ich auch gerne wissen

        Irgent wie ist hier alles dureinander vieleicht hätte mann vorher antworten sollen von den Mods damit mann bescheit gewust hätte
        http://forum.fussballcup.de/showthre...733#post550733
        da werden dir antworten gegeben

        musst sie erst kurz vorm auslaufen verlängern!!!
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          also bleibt alles beim alten und ich kann den vertrag kurz vor ende verlängern und muss nicht bangen das die heut abend weg sind?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
            also bleibt alles beim alten und ich kann den vertrag kurz vor ende verlängern und muss nicht bangen das die heut abend weg sind?
            les dir die update threads durch
            alle jsverträge laufen jetzt 100 tage
            der letzte tag steht da wenn du auf die lupe klcikst
            kurz vor dem tag musste verlängern

            andere fragen kannste ja in der sportsbar stellen
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Was passiert eigentlich wenn ich nen Jugi der zB noch 80 Tage Zeit hat bis zur Vertragsverhandlung, vorzeitig einen Vertrag gebe? Tritt der neue Vertrag gleich am nächsten Tag in Kraft oder erst nach den wie hier im Beispiel nach 80 Tagen?

              MFG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Da_Hea_min_Gwea Beitrag anzeigen
                Hallo!

                Was passiert eigentlich wenn ich nen Jugi der zB noch 80 Tage Zeit hat bis zur Vertragsverhandlung, vorzeitig einen Vertrag gebe? Tritt der neue Vertrag gleich am nächsten Tag in Kraft oder erst nach den wie hier im Beispiel nach 80 Tagen?

                MFG

                Das würde mich auch sehr interessieren, weil ich gerade einem Jugendspieler (bisher bis Febr.09) Vertrag angeboten habe und nun steht da: neu ausgehandelter Vertrag beginnt am 24.11.08. War das nun ein tolles Eigentor (Riesenfehler)?
                ~Alexander~ vom ~SV Meschede~

                Kommentar


                  #9
                  Frage zu den JS-Verträgen:

                  ein js-vertrag läuft jetz neu am 27.11. ab ... wenn ich diesem spieler jetz einen neu verhandelten vertrag anbietet, dieser den annimmt, gilt der vertrag ja erst ab der nächsten saisonpause, bei mir wäre das am 08.12. .....
                  was passiert da nun in der zwischenzeit vom 27.11. bis 08.12. !? da is der spieler ja quasi vertragslos ....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
                    Frage zu den JS-Verträgen:

                    ein js-vertrag läuft jetz neu am 27.11. ab ... wenn ich diesem spieler jetz einen neu verhandelten vertrag anbietet, dieser den annimmt, gilt der vertrag ja erst ab der nächsten saisonpause, bei mir wäre das am 08.12. .....
                    was passiert da nun in der zwischenzeit vom 27.11. bis 08.12. !? da is der spieler ja quasi vertragslos ....
                    Bestimmt beginnt der Vertrag am 28.11 an zu wirken.
                    Hab es noch nicht ausprobiert, aber so stell ich mir das vor Oo
                    Zuletzt geändert von knutschile; 20.11.2008, 16:09.


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ~Alexander~ Beitrag anzeigen
                      Das würde mich auch sehr interessieren, weil ich gerade einem Jugendspieler (bisher bis Febr.09) Vertrag angeboten habe und nun steht da: neu ausgehandelter Vertrag beginnt am 24.11.08. War das nun ein tolles Eigentor (Riesenfehler)?
                      ~Alexander~ vom ~SV Meschede~
                      Würde mich auch interessieren.
                      Hab dasselbe gemacht.

                      Kommentar


                        #12
                        Einfahc mal hier nachsehen!
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59877

                        Kommentar


                          #13

                          Es wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
                          Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.
                          Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 20.11.2008, 18:41.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X