Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer wird unter Kader nicht gelistet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer wird unter Kader nicht gelistet

    Der Vertrag eines Spielers läuft zum Saisonende aus und ich möchte nicht verlängern und auch nicht auslaufen lassen sondern verkaufen. Meine Saison endet z.B. in drei Tagen und die Saison des Käufers erst in zehn Tagen. Der Spieler unterschreibt bei seinem neuen Verein. Dann steht er bei dem Käufer unter abgeschlossene Transfers und das Wechseldatum steht fest; nämlich zum Beginn seiner nächsen Saison. Nun endet meine Saison und der Spieler verschwindet aus meinem Kader - logisch, denn der Vertrag läuft aus.

    Ich habe jetzt folgendes Problem:
    Meine Saison ist gerade vorbei und ich habe so einen Spieler verkauft, der jetzt für ein paar Tage vereinslos ist. Heute hat sich der Käufer gemeldet und sagt, dass er den Spieler nicht mehr unter abgeschlossene Transfers unter seinem Kader finden kann.

    Meine Frage dazu lautet:
    Ist das normal, oder müsste der Spieler weiterhin bis zum Wechsel unter dem Kader aufgeführt werden?
    und:
    Habt ihr schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    #2
    Man kann den Vertrag doch einfach verlängern, wenn die Saison vorher abläuft. Dann läuft der Vertrag von dem Zeitpunkt an wo deine Saison zu Ende ist und er wechselt sobald die Saison des anderen zu Ende ist.
    Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
      Man kann den Vertrag doch einfach verlängern, wenn die Saison vorher abläuft. Dann läuft der Vertrag von dem Zeitpunkt an wo deine Saison zu Ende ist und er wechselt sobald die Saison des anderen zu Ende ist.
      Du meinst, dass er bei einem anderen Verein unterschreiben kann und dass ich danach noch einmal mit dem Spieler verlängern kann, um die Zeit bis zum Wechsel zu überbrücken?!

      Nun gut, aber es ist bereits geschehen. Der Spieler hat momentan keinen Verein, hat bei einem anderen unterschrieben, aber dort wird er, seitdem er meinen Verein verlassen hat, nicht mehr unter dem Kader gelistet und ich will jetzt wissen, ob das normal ist
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Erstmal, bei einem verkauften Spieler kann der Vertrag nicht verlängert werden. Machst Du es vor dem Verkauf, verschwindet er vom TM und kann erst ab Gültigkeit des neuen Vertrages raufgesetzt werden ! Keine guten Alternativen !

        Jetzt zum eigentlichen Problem.
        Das der Spieler beim Verkäufer verschwindet ist normal, allerdings müsste der Spieler weiterhin beim Käufer gelistet sein. Ich halte es für ein BUG !



        Kommentar

        Lädt...
        X