Der Vertrag eines Spielers läuft zum Saisonende aus und ich möchte nicht verlängern und auch nicht auslaufen lassen sondern verkaufen. Meine Saison endet z.B. in drei Tagen und die Saison des Käufers erst in zehn Tagen. Der Spieler unterschreibt bei seinem neuen Verein. Dann steht er bei dem Käufer unter abgeschlossene Transfers und das Wechseldatum steht fest; nämlich zum Beginn seiner nächsen Saison. Nun endet meine Saison und der Spieler verschwindet aus meinem Kader - logisch, denn der Vertrag läuft aus.
Ich habe jetzt folgendes Problem:
Meine Saison ist gerade vorbei und ich habe so einen Spieler verkauft, der jetzt für ein paar Tage vereinslos ist. Heute hat sich der Käufer gemeldet und sagt, dass er den Spieler nicht mehr unter abgeschlossene Transfers unter seinem Kader finden kann.
Meine Frage dazu lautet:
Ist das normal, oder müsste der Spieler weiterhin bis zum Wechsel unter dem Kader aufgeführt werden?
und:
Habt ihr schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
Ich habe jetzt folgendes Problem:
Meine Saison ist gerade vorbei und ich habe so einen Spieler verkauft, der jetzt für ein paar Tage vereinslos ist. Heute hat sich der Käufer gemeldet und sagt, dass er den Spieler nicht mehr unter abgeschlossene Transfers unter seinem Kader finden kann.
Meine Frage dazu lautet:
Ist das normal, oder müsste der Spieler weiterhin bis zum Wechsel unter dem Kader aufgeführt werden?
und:
Habt ihr schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
Kommentar