Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grösstes Stadion und Stärkste Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grösstes Stadion und Stärkste Mannschaft

    Ich hoffe ich bin hier Richtig,wen nicht Sorry.Mein Frage kann man irgendwo nachschauen wer das grösste Stadion und wer die Stärkste Mannschaft hat???...Vg Bulli

    #2
    Ingame kannst du bei Rangliste sehen, wer die z.Zt. stärkste/beste Mannschaft hat.
    Dieser Verein steht auf ELO-Rang 1.

    Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcken, was bedeutet, dass die maximale Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt.

    Kann dir aber nicht sagen, ob schon jemand ein Stadion mit 77.800 Plätzen hat.
    Zuletzt geändert von Sepp Maier; 03.01.2011, 16:25.

    Kommentar


      #3
      Ok Dankeschön

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
        Ok Dankeschön
        es gibt einige mit voll ausgebauten stadion oder fast ausgebauten, aber um sie jetzt vor bettelmails zu schützen nenne ich keine namen
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          es gibt einige mit voll ausgebauten stadion oder fast ausgebauten, aber um sie jetzt vor bettelmails zu schützen nenne ich keine namen
          Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
            Ich hoffe ich bin hier Richtig,wen nicht Sorry.Mein Frage kann man irgendwo nachschauen wer das grösste Stadion und wer die Stärkste Mannschaft hat???...Vg Bulli
            dieser verein hat volles stadion

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...44161#clubinfo
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

              Einige kennen das Sprichwort nicht.

              Da er erst seit Juni 2009 dabei ist hat er aber jede Menge Credits in den Stadionbau stecken müssen.

              Kommentar

              Lädt...
              X