Ich hoffe ich bin hier Richtig,wen nicht Sorry.Mein Frage kann man irgendwo nachschauen wer das grösste Stadion und wer die Stärkste Mannschaft hat???...Vg Bulli
Grösstes Stadion und Stärkste Mannschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ingame kannst du bei Rangliste sehen, wer die z.Zt. stärkste/beste Mannschaft hat.
Dieser Verein steht auf ELO-Rang 1.
Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcken, was bedeutet, dass die maximale Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt.
Kann dir aber nicht sagen, ob schon jemand ein Stadion mit 77.800 Plätzen hat.Zuletzt geändert von Sepp Maier; 03.01.2011, 17:25.
-
-
Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigenOk Dankeschönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenes gibt einige mit voll ausgebauten stadion oder fast ausgebauten, aber um sie jetzt vor bettelmails zu schützen nenne ich keine namen
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigenIch hoffe ich bin hier Richtig,wen nicht Sorry.Mein Frage kann man irgendwo nachschauen wer das grösste Stadion und wer die Stärkste Mannschaft hat???...Vg Bulli
http://fussballcup.de/index.php?w=30...44161#clubinfosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Einige kennen das Sprichwort nicht.
Da er erst seit Juni 2009 dabei ist hat er aber jede Menge Credits in den Stadionbau stecken müssen.
Kommentar
-
Kommentar