Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitän

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapitän

    Was hat der Kapitän für ein Sinn? Wer die höchste Führungsqualität hat, sollte doch als Kapitän ausgewählt werden. Wie verbessert man die Führungsqualität?



    #2
    die Zusatzskills wie Führungsqualität, Diziplin etc. steigen nur in Trainingslagern, lediglich die Erfahrung steig wenn ein Spieler auf der Bank sitzt oder in der aufstellug spielt
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
      Was hat der Kapitän für ein Sinn? Wer die höchste Führungsqualität hat, sollte doch als Kapitän ausgewählt werden. Wie verbessert man die Führungsqualität?

      Also, schwierige Frage...
      Die höchste Fürhrungsqualität sollte Kapitän werden, ob oder wie es sich auswirkt, sei mal dahingestellt...
      Führungsqualität kann man nur durch Triningslager verbessern...

      Kommentar


        #4
        Aber hat der Kapitän irgendwelche auswirkungen auf das Spiel?


        Kommentar


          #5
          Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
          Aber hat der Kapitän irgendwelche auswirkungen auf das Spiel?
          Nein. Es ist eine imaginäre Position die keinerlei Auswirkung hat. Solche Sachen gibt es hier einige. Nehme doch zum Beispiel den Gesundheitsbalken.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Nein. Es ist eine imaginäre Position die keinerlei Auswirkung hat.
            Servus,
            Widerspruch euer Ehren...

            Kenne hier einige die Transfers davon abhängig machen, das die Führungsqualität hoch ist

            In der Sache selbst gebe ich Dir aber uneingeschränkt recht, ist ein nettes Gimmick aber mehr nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Nein. Es ist eine imaginäre Position die keinerlei Auswirkung hat. Solche Sachen gibt es hier einige. Nehme doch zum Beispiel den Gesundheitsbalken.
              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Servus,
              Widerspruch euer Ehren...

              Kenne hier einige die Transfers davon abhängig machen, das die Führungsqualität hoch ist

              In der Sache selbst gebe ich Dir aber uneingeschränkt recht, ist ein nettes Gimmick aber mehr nicht
              Wenn zwei der erahrenen User meinungstechnisch auseinanderdriften zeigt das mal wieder eindrucksvoll....nix genaues weiß man nicht, aber spekuliert wird vieles. Vielleicht sollten wir doch mal nen Programmierer einbestellen
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                Wenn zwei der erahrenen User meinungstechnisch auseinanderdriften zeigt das mal wieder eindrucksvoll....nix genaues weiß man nicht, aber spekuliert wird vieles. Vielleicht sollten wir doch mal nen Programmierer einbestellen
                wieso, ich gehe ja mit Icke konform..also bitte nochmal genau nachlesen
                Hast doch gehört die Programmierer haben für uns keine Zeit, die müssen Fehler produzieren das ist anstrengend genug:ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Legenden zufolge hat es schlimme Auswirkungen, wenn der Kapitän deiner Mannschaft rot sieht, daher wählen viele ihren Torwart zum Mannschaftsführer. Auch ich bekenne mich zu diesem Aberglauben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                    Legenden zufolge hat es schlimme Auswirkungen, wenn der Kapitän deiner Mannschaft rot sieht, daher wählen viele ihren Torwart zum Mannschaftsführer. Auch ich bekenne mich zu diesem Aberglauben.
                    o0 Spiel ohne...dann kann gar nichts passieren

                    Kommentar


                      #11
                      wie icke & oachi (willkommen zurück ) schon anmerkten ein nettes gimmick ohne bekannten auswirkungen....wenn aber jemand darauf schwört & auch damit positive erfahrungen gemacht hat soll dass nicht heißen, dass es falsch ist.....viele dinge hier im spiel sind eher subjektive erfahrungen die jeder anders sieht...
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X