Was hat der Kapitän für ein Sinn? Wer die höchste Führungsqualität hat, sollte doch als Kapitän ausgewählt werden. Wie verbessert man die Führungsqualität?
Kapitän
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenWas hat der Kapitän für ein Sinn? Wer die höchste Führungsqualität hat, sollte doch als Kapitän ausgewählt werden. Wie verbessert man die Führungsqualität?
Also, schwierige Frage...
Die höchste Fürhrungsqualität sollte Kapitän werden, ob oder wie es sich auswirkt, sei mal dahingestellt...
Führungsqualität kann man nur durch Triningslager verbessern...
Kommentar
-
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenAber hat der Kapitän irgendwelche auswirkungen auf das Spiel?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNein. Es ist eine imaginäre Position die keinerlei Auswirkung hat.
Widerspruch euer Ehren...
Kenne hier einige die Transfers davon abhängig machen, das die Führungsqualität hoch ist
In der Sache selbst gebe ich Dir aber uneingeschränkt recht, ist ein nettes Gimmick aber mehr nicht
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNein. Es ist eine imaginäre Position die keinerlei Auswirkung hat. Solche Sachen gibt es hier einige. Nehme doch zum Beispiel den Gesundheitsbalken.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Widerspruch euer Ehren...
Kenne hier einige die Transfers davon abhängig machen, das die Führungsqualität hoch ist
In der Sache selbst gebe ich Dir aber uneingeschränkt recht, ist ein nettes Gimmick aber mehr nichtsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenWenn zwei der erahrenen User meinungstechnisch auseinanderdriften zeigt das mal wieder eindrucksvoll....nix genaues weiß man nicht, aber spekuliert wird vieles. Vielleicht sollten wir doch mal nen Programmierer einbestellen
Hast doch gehört die Programmierer haben für uns keine Zeit, die müssen Fehler produzieren das ist anstrengend genug:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenLegenden zufolge hat es schlimme Auswirkungen, wenn der Kapitän deiner Mannschaft rot sieht, daher wählen viele ihren Torwart zum Mannschaftsführer. Auch ich bekenne mich zu diesem Aberglauben.
Kommentar
-
-
wie icke & oachi (willkommen zurück ) schon anmerkten ein nettes gimmick ohne bekannten auswirkungen....wenn aber jemand darauf schwört & auch damit positive erfahrungen gemacht hat soll dass nicht heißen, dass es falsch ist.....viele dinge hier im spiel sind eher subjektive erfahrungen die jeder anders sieht...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar