Was passiert eigentlich wenn genau am letzten Spieltag einer Saison der 4. und 5. Platz beide genau viele Punkte, die Tordiffernz, die eigenen Geschossenen Tore und die Tore die man reinbekommen hat gleich sind? Praktisch ist dies zwar fast unmöglich aber was wär dann?
Was passiert wenn...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann steigt der auf, der gerade auf platz 4 ist
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Es gab Mal ein Tunier da gab es denn gleichen Vorfall damals hatte der erste und 2 alles gleich ...Nur wer ist jetzt erster ?? Der der sich damals im Tunier schneller angemeldet hatte so denke ich kommt es dann auch auf die Anmeldung an wer sich zuerst anmeldet hat den besseren Platz verdient ^^Zuletzt geändert von aggrofürth; 17.11.2008, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenEs gab Mal ein Tunier da gab es denn gleichen Vorfall damals hatte der erste und 2 alles gleich ...Nur wer ist jetzt erster ?? Der der sich damals im Tunier schneller angemeldet hatte so denke ich kommt es dann auch auf die Anmeldung an wer sich zuerst anmeldet hat den besseren Platz verdient ^^
siehst du, du spamst
um es nochmal auf den punkt zu bringen
der 4. platzierte steigt auf
viele sagen es hat was mit der ID zu tun, die tiefere kommt auf den platz, was allerdings nicht stimmt!
wie genau es ist wird dir wohl kaum einer sagen können, fakt ist, der 4. platzierte steigt auf
warum eig diese frage...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes geht um die saison nicht um ein turnier
siehst du, du spamst
um es nochmal auf den punkt zu bringen
der 4. platzierte steigt auf
viele sagen es hat was mit der ID zu tun, die tiefere kommt auf den platz, was allerdings nicht stimmt!
wie genau es ist wird dir wohl kaum einer sagen können, fakt ist, der 4. platzierte steigt auf
warum eig diese frage...
Kommentar
-
-
Also ich glaube danach kommt es auf den direkten Vergleich, also damit meine ich eure direkten Begegnungen.
Z.B.
du bist der momentane 4. und spielst gegen den 5. und du hast heute ein Unentschieden(1:1) gemacht und habt immer noch gleich viele Punkte, S, U, N TD,... aber er hat im Hinspiel 2:1 gewonnen also steigst du nicht auf.
Das ist meine Meinung dazu.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham
Also ich glaube danach kommt es auf den direkten Vergleich, also damit meine ich eure direkten Begegnungen.
Z.B.
du bist der momentane 4. und spielst gegen den 5. und du hast heute ein Unentschieden(1:1) gemacht und habt immer noch gleich viele Punkte, S, U, N TD,... aber er hat im Hinspiel 2:1 gewonnen also steigst du nicht auf.
Das ist meine Meinung dazu.
is ja auch n der realität so
Kommentar
-
Kommentar