Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert wenn...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passiert wenn...

    Was passiert eigentlich wenn genau am letzten Spieltag einer Saison der 4. und 5. Platz beide genau viele Punkte, die Tordiffernz, die eigenen Geschossenen Tore und die Tore die man reinbekommen hat gleich sind? Praktisch ist dies zwar fast unmöglich aber was wär dann?

    #2
    dann steigt der auf, der gerade auf platz 4 ist

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ich denke mal dann entscheidet es sich drauß wer die meisten siege hat !
      der mit den meisten gewonnen spielen wir dann aufsteigen, denk ich mal ;-)

      mfg

      Kommentar


        #4
        Was wenn die Siege auch gleich sind. Und die Niederlagen auch?

        Kommentar


          #5
          Es gab Mal ein Tunier da gab es denn gleichen Vorfall damals hatte der erste und 2 alles gleich ...Nur wer ist jetzt erster ?? Der der sich damals im Tunier schneller angemeldet hatte so denke ich kommt es dann auch auf die Anmeldung an wer sich zuerst anmeldet hat den besseren Platz verdient ^^
          Zuletzt geändert von aggrofürth; 17.11.2008, 17:17.

          Kommentar


            #6
            Lass dich überraschen, falles es passiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              Es gab Mal ein Tunier da gab es denn gleichen Vorfall damals hatte der erste und 2 alles gleich ...Nur wer ist jetzt erster ?? Der der sich damals im Tunier schneller angemeldet hatte so denke ich kommt es dann auch auf die Anmeldung an wer sich zuerst anmeldet hat den besseren Platz verdient ^^
              es geht um die saison nicht um ein turnier

              siehst du, du spamst

              um es nochmal auf den punkt zu bringen

              der 4. platzierte steigt auf
              viele sagen es hat was mit der ID zu tun, die tiefere kommt auf den platz, was allerdings nicht stimmt!

              wie genau es ist wird dir wohl kaum einer sagen können, fakt ist, der 4. platzierte steigt auf

              warum eig diese frage...

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Wollt nur mal fragen, weil ich bisher keine solche Frage im Forum gelsen habe.

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke mal, dass es so geregelt ist, dass es auch nicht passieren wird in der Liga. Wenn doch wird wohl derjenige aufsteigen der schon vorher auf de Platz war. oO

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    es geht um die saison nicht um ein turnier

                    siehst du, du spamst

                    um es nochmal auf den punkt zu bringen

                    der 4. platzierte steigt auf
                    viele sagen es hat was mit der ID zu tun, die tiefere kommt auf den platz, was allerdings nicht stimmt!

                    wie genau es ist wird dir wohl kaum einer sagen können, fakt ist, der 4. platzierte steigt auf

                    warum eig diese frage...
                    Wie genau es ist kann natürlich einer sagen, wenn denn mal die Admins und Programmierer sich zu Wort melden bzw. es über einen Go ausrichten lassen würden! Ganz einfache Geschichte!

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich glaube danach kommt es auf den direkten Vergleich, also damit meine ich eure direkten Begegnungen.
                      Z.B.
                      du bist der momentane 4. und spielst gegen den 5. und du hast heute ein Unentschieden(1:1) gemacht und habt immer noch gleich viele Punkte, S, U, N TD,... aber er hat im Hinspiel 2:1 gewonnen also steigst du nicht auf.

                      Das ist meine Meinung dazu.
                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                      SVBK News
                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 23_Beckham


                        Also ich glaube danach kommt es auf den direkten Vergleich, also damit meine ich eure direkten Begegnungen.
                        Z.B.
                        du bist der momentane 4. und spielst gegen den 5. und du hast heute ein Unentschieden(1:1) gemacht und habt immer noch gleich viele Punkte, S, U, N TD,... aber er hat im Hinspiel 2:1 gewonnen also steigst du nicht auf.

                        Das ist meine Meinung dazu.
                        ja ich bin der selben meinung das es dann auf den direkten vergleich ankommt, wäre doch doof wenn der aufsteigt der zuerst auf dem 4. war
                        is ja auch n der realität so

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X