Transferangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • canrec
    Neuzugang
    • 28.06.2009
    • 2

Transferangebote

Hallo FC Gamer,

ich wollte denn Vorschlag abgeben, dass wenn ich z.B. für einen Spieler ein Gebot mache 15.000.000.-€ und der Verein den Gebot annimmt werden sofort 1.500.000.-€ überwiesen und der Rest von 13.500.000.-€ nach den Vertragsverhandlungen. Wenn ich den Spieler nicht Kaufe sind dann die 1.500.000.-€ weg.

Also ich denke das dadurch sehr viele Mannschaften keine Spam Gebote abgeben werden. Denn wenn eine Mannschaft einen Spieler auf dem Transfermarkt hat dann will er ihn loswerden.

Deshalb mein Tipp

1.Wenn auf ein Spieler Geboten ist, dann sollte das Angebot max. 3 Tage gültig sein.

2. Wenn das Angebot angenommen ist sollten 10% von dem Ablösesumme sofort überwiesen werden und es sollte dann 7 Tage gültig sein.

3. Wenn mehrere Mannschaften den Zuschlag bekommen haben sollte nach dem Transfer die 10% der Transfersumme für die anderen Mannschafte wieder zurück überwiesen werden.
  • Christian Wicher
    Bankdrücker
    • 14.08.2010
    • 52
    • Christian Wicher
    • FAK Austria Wien [ECOF]

gute Idee bin dafür :rutsch:

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

finde den vorschlag nicht gut, manche manager haben das geld, bieten auf einen spieler, jedoch nimmt der andere manager oft nicht an, oder zögert das angebot in die länge um einen noch höheren preis zu ergattern, und deshalb bieten die manager auf mehrere spieler, damit sie bei irgendeinem zuschlag bekommen, und angenommen er kauft dann einen anderen spieler und der erste verkaufsmanager nimmt dann das angeobt an, der bieter hat jedoch kein geld und kann die 10% nicht überweisen, und somit geht es schon nicht und es kommen viel zu viele probleme auf, und auch aus diesen gründen vermutet ich wird es das auch nicht geben

Dagegen
      sigpic

Kommentar

• DjShogun
        Hoffnungsträger
        • 26.11.2009
        • 105
        • Shogun89
        • F.C. Sibiu [D.G.S]

Zitat von canrec Beitrag anzeigen
        Hallo FC Gamer,

ich wollte denn Vorschlag abgeben, dass wenn ich z.B. für einen Spieler ein Gebot mache 15.000.000.-€ und der Verein den Gebot annimmt werden sofort 1.500.000.-€ überwiesen und der Rest von 13.500.000.-€ nach den Vertragsverhandlungen. Wenn ich den Spieler nicht Kaufe sind dann die 1.500.000.-€ weg.

Also ich denke das dadurch sehr viele Mannschaften keine Spam Gebote abgeben werden. Denn wenn eine Mannschaft einen Spieler auf dem Transfermarkt hat dann will er ihn loswerden.

Deshalb mein Tipp

1.Wenn auf ein Spieler Geboten ist, dann sollte das Angebot max. 3 Tage gültig sein.

2. Wenn das Angebot angenommen ist sollten 10% von dem Ablösesumme sofort überwiesen werden und es sollte dann 7 Tage gültig sein.

3. Wenn mehrere Mannschaften den Zuschlag bekommen haben sollte nach dem Transfer die 10% der Transfersumme für die anderen Mannschafte wieder zurück überwiesen werden.
        Bin auch dagegen, Weil wen ein Spieler dan mehere dan frei gibt und dir dan 4-5 mal dan die 10% abgezogen werden ist das auch nur abzocke. und daher dagegen.

MfG

DjShogun

Kommentar

• Coolkicker
          Hoffnungsträger
          • 27.03.2010
          • 235
          • Denmaster [Dennis]
          • FC Neunkirchen
          • 50.300

Zitat von canrec Beitrag anzeigen
          Hallo FC Gamer,

Deshalb mein Tipp

stell dir mal vor die bietest auf 10 spieler und alle werden angenommen dann sind 15 Mio sowieso weg. Das ist abzocke in Real Life geht das auch nicht.

Dagegen
          Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
          Suche:-

Kommentar

• CRimE
            Rot gesperrt
            • 05.08.2010
            • 197
            • SSimG
            • Die Säufer

auch dagegen. ich biete auch öfters für mehr, da die wahrscheinlichkeit, einen spieler zu bekommen, größer ist. außerdem wär ich dann auch schon pleite und würde nicht mehr fcup spielen

Kommentar

• Florian Wicher

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              finde den vorschlag nicht gut, manche manager haben das geld, bieten auf einen spieler, jedoch nimmt der andere manager oft nicht an, oder zögert das angebot in die länge um einen noch höheren preis zu ergattern, und deshalb bieten die manager auf mehrere spieler, damit sie bei irgendeinem zuschlag bekommen, und angenommen er kauft dann einen anderen spieler und der erste verkaufsmanager nimmt dann das angeobt an, der bieter hat jedoch kein geld und kann die 10% nicht überweisen, und somit geht es schon nicht und es kommen viel zu viele probleme auf, und auch aus diesen gründen vermutet ich wird es das auch nicht geben

Dagegen
              Ich bin klar deiner Meinung nach obwohl für mich es besser wäre wenn ich dafür bin , bin ich dagegen

Kommentar

• matthias1994
                Jungtalent
                • 11.06.2010
                • 314
                • matthias1994
                • TV Jahn Hiesfeld
                • 75.800

ich bin auch dagegn weil wenn man mal auf mehrere spieler bietet, werden einem viel zu oft diese 10% abgezogen. das wär total sinnlos, weil dann könnte sich keiner mehr die spieler leisten und ich sehe da auch eine gefahr für missbrauch, z.B. ein manager bietet seinen spieler zum verkauf an, bekommt schnell 5 gebote, nimmt einfach alle an und gibt das geld, dass er bekommen hat schnell aus, und wenn einer verhandelt hat und die anderen ihr geld wiederbekommen sollte, müsste vllt. einer leer ausgehen, kommt natürlich auf die summer an
                sigpic

Kommentar

• Bräunlings-Boys
                  Wasserträger
                  • 10.10.2010
                  • 33
                  • Ulul
                  • Bräunlings-Boys

Die Idee ist an sich schon gut, da manche wirklich nur aus Spaß auf Spieler bieten und falls der Verkäufer dann annimmt, hat er den Spieler immer noch 1 Woche an der Backe, obwohl er ihn schon lange loshaben wollte.
                  Jedoch versteh ich auch das gerade zum Zeitpunkt kurz vor Wechselschluss viele Spieler auf mehrere Spieler bieten um sicher noch 1nen zu bekommen um besser in die Rückrunde/neue Saison zu starten.

Wenn man das mit der Gebühr von 10% macht, müsste man diesen Betrag vll sofort bei Angebot abgabe abziehen und man bekommt es zurück, falls es nicht zum Wechsel kommt. Das würde den TM aber sehr lähmen, da sich dann viele es sich 2 mal überlegen würden auf mehrere Spieler zu bieten...
                  Schweres Thema, hoffe es hat jemand noch bessere Ideen, die auch nicht von anderen ausgenützt werden können.

Kommentar

• coach66
                    Hoffnungsträger
                    • 27.12.2009
                    • 120
                    • Trendsetter
                    • Lattentreffer

Find die Idee nicht schlecht. Dann hört das vielleicht mal auf, das manche Manager auf 10 Spieler bieten. Ich als Anbieter bin doch voll am Arsch wenn ich das sehe, oder? Ich muss dann immer nochmal per PN nachfragen, ob er meinen Spieler nun will oder nicht.

Kommentar

• Chief89
                      Der Kaiser

• 12.08.2010
                      • 10782
                      • Chief25
                      • SG Chief

Total Dagegen!
                      Einmal kann es missbraucht werden, in dem einfach jedes Angebot, was reinflattert, angenommen wird.
                      Zum anderen hab ich oft genug schon auf mehrere Spieler geboten und am Ende nur einen bekommen.
                      Hab auch schon mal auf mehrere Spieler geboten, einen bekommen und die restl. Manager angeschrieben, dass ich den Spieler nicht mehr will/brauche und trotzdem wurden meine Angebote dann angenommen. Hätte dann also für 5 Spieler die 10% zahlen müssen - was gute 10-12 Mio gewesen wären - obwohl ich die gar nich will und brauche und deshalb nicht verpflichte. Wo liegt denn da der Sinn?
                      Ihr bezahlt beim Autokauf doch auch nicht noch 3 andere Autos, nur weil ihr euch dafür auch interessiert habe?!

Kommentar

• Stars2010
                        Neuzugang
                        • 26.12.2010
                        • 24
                        • Budde29
                        • Stars 2010

dagegen find ich auch nicht gut

Kommentar

• Speedy_D
                          Hoffnungsträger
                          • 05.09.2010
                          • 288
                          • oodiegooo[FBF]
                          • Pink Wulfs

Die Spaßgebote nerven zwar aber man bietet manchmal für mehrere Spieler der gleichen Position und stärke.Wenn dann aber beide angenommen werden obwohl man nur einen von ihnen will... .Denke ist unnötig und sinnlos.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• Dantainer
                            Wasserträger
                            • 25.05.2010
                            • 29
                            • Dantainer
                            • 1.FC Dantainer

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                            stell dir mal vor die bietest auf 10 spieler und alle werden angenommen dann sind 15 Mio sowieso weg. Das ist abzocke in Real Life geht das auch nicht.

Dagegen
                            Man bietet aber auch in echt nicht für 10 Spieler

Kommentar

• Speedy_D
                              Hoffnungsträger
                              • 05.09.2010
                              • 288
                              • oodiegooo[FBF]
                              • Pink Wulfs

Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
                              Nein vllt nicht aber in Rl streiten sich auch nicht so viele Manager um einen Spieler.Deshalb muss man in Fcup auch führ mehre Spieler bieten es kann nun mal nicht alles realistisch sein.Ich schließe mich da Coollkiker vollkommen an.

Kommentar

• Mats Thiesen

da bin ich hin und her gerissen....
                                einerseits ist es richtig nervig, wenn welche, von mir angenommene, bietungen abgeben und sie dann nich annehemen...
                                aber andererseitz ist es bitter wenn man sich doch umentschieden hat und den spieler doch nich kaufen will......

Kommentar

• Speedy_D
                                  Hoffnungsträger
                                  • 05.09.2010
                                  • 288
                                  • oodiegooo[FBF]
                                  • Pink Wulfs

Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                                  da bin ich hin und her gerissen....
                                  einerseits ist es richtig nervig, wenn welche, von mir angenommene, bietungen abgeben und sie dann nich annehemen...
                                  Das wird wohl meist daran liegen das jemand führ mehrere Spieler geboten hat und deinen Spieler dann nicht mehr zu gebrauchen mag.Und wenn man diesen Vorschlag einführen würde,würde es sich für den Verkäufer lohnen und für den Käufer gar nicht.Das wäre ja dann für die Käufer eine Art kleine Falle... .
                                  Wenn das eingeführt wird kauf ich keine Spieler mehr ein

Kommentar

• Chief89
                                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                                    • 10782
                                    • Chief25
                                    • SG Chief

Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
                                    Woher willst du das Wissen? Die meisten Verhandlungen finden doch sowieso ohne irgendwelche Schmierfinken von BLÖD dir deine Meinung statt .
                                    Außerdem gibts in echt auch nur eine 1. Liga

Kommentar

• kaik18
                                      Hoffnungsträger
                                      • 02.08.2009
                                      • 126
                                      • kk18
                                      • 1.FC Wremen [ B.F.C ] 1. BL - Kai -

bin dagegen , wäre viel zu viel aufwand und der server wäre wieder überlastet,denke es gibt wichtigere dinge die erstmal erledigt werden wollen

Verkaufe : nix

Kommentar

• Mats Thiesen

Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                        Das wird wohl meist daran liegen das jemand führ mehrere Spieler geboten hat und deinen Spieler dann nicht mehr zu gebrauchen mag.Und wenn man diesen Vorschlag einführen würde,würde es sich für den Verkäufer lohnen und für den Käufer gar nicht.Das wäre ja dann für die Käufer eine Art kleine Falle... .
                                        Wenn das eingeführt wird kauf ich keine Spieler mehr ein
                                        das iist richtig, aber wenn man nur für einen spieler bietet und fest entschlossen ist, dass man diesen haben will, könnte man sich das als käufer doch noch mal überdenken!!
                                        es wird die , in diesem fall 1,5 mio ja erst abgezogen, wenn das angebot angenommen wird und nich wenn man nur bietet!!
                                        aber im grunde hast du recht, dagegen!!

Kommentar

• Misiu
                                          Wasserträger
                                          • 09.07.2010
                                          • 44
                                          • Misiu1
                                          • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Auch dagegen. Sinnvoller wäre es, wenn man ein Angebot, was man bereits angenommen hat auch danach noch ablehnen könnte, wenn der Bieter einfach nicht kaufen will. Habe es schon öfter erlebt, daß das erste Gebot gleich auf Marktwertniveau reinkam. Dann aber nach der Annahme nicht verhandelt wurde. Dadurch das dieses Gebot dann aber im TM drin steht, kommt dann die nächsten 7 Tage kein neues Gebot mehr dazu, was man noch freigeben könnte.
                                          http://

Kommentar

• Wichla

Dagegen

Das hoffe ich und bin auch ganz deiner Meinung

-Dagegen-

Kommentar

• silom
                                              Jungtalent
                                              • 26.09.2010
                                              • 453
                                              • Los Alemanes Blaugrana
                                              • 800

Die Idee ist ausbaufähig. Wenn jemand aus Zeitnot gleichzeitig für 10 Spieler bietet, 5 Verkäufer annehmen, darf nicht der Verkäufer der Leidtragende sein.
                                              Keine Seltenheit, dass unerfahrene Manager (KL, LL) von erfahrenen Füchsen verhohnepiepelt werden. Eine angemessene Konventionalstrafe wäre sinnvoll.

Anderseits muss ein Verkäufer lernen, nicht jedes Topangebot anzunehmen.
                                              Ich denke ein Angebotzurückziehenbutton für beide Manager wäre die beste Alternative?
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Florian Wicher

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                Die Idee ist ausbaufähig. Wenn jemand aus Zeitnot gleichzeitig für 10 Spieler bietet, 5 Verkäufer annehmen, darf nicht der Verkäufer der Leidtragende sein.
                                                Keine Seltenheit, dass unerfahrene Manager (KL, LL) von erfahrenen Füchsen verhohnepiepelt werden. Eine angemessene Konventionalstrafe wäre sinnvoll.

Anderseits muss ein Verkäufer lernen, nicht jedes Topangebot anzunehmen.
                                                Ich denke ein Angebotzurückziehenbutton für beide Manager wäre die beste Alternative?
                                                Das mit dem Button finde ich ok aber den Rest finde ich nicht gut

Kommentar

• silom
                                                  Jungtalent
                                                  • 26.09.2010
                                                  • 453
                                                  • Los Alemanes Blaugrana
                                                  • 800

Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
                                                  Das mit dem Button finde ich ok aber den Rest finde ich nicht gut
                                                  Warum muss ich auf mehrere Spieler bieten? Mich nerven Spaßbieter, die nicht die Absicht haben bei Abschluß den Kauf zu vollziehen. Momentane Situation sieht vor, dass ich 1 Woche untätig zuschauen muss, bis das Angebot verschwindet und der Spieler nur Kosten verursacht. Durch eine kleine Strafe überlegt sich ein Juxbieter 2 Mal mitzubieten.
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Florian Wicher

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                    Warum muss ich auf mehrere Spieler bieten? Mich nerven Spaßbieter, die nicht die Absicht haben bei Abschluß den Kauf zu vollziehen. Momentane Situation sieht vor, dass ich 1 Woche untätig zuschauen muss, bis das Angebot verschwindet und der Spieler nur Kosten verursacht. Durch eine kleine Strafe überlegt sich ein Juxbieter 2 Mal mitzubieten.
                                                    Spaßbieter mag ich auch nicht.Aber die die bieten um einen Spieler zu kaufen sind keine Spaßbieter die bieten für mehrere Spieler und schauen ob sie überboten werden wenn ein Spieler überboten wird dann haben sie ja noch die anderen Spieler bei denen sie bieten können.

Kommentar

• Delleboy
                                                      Bankdrücker
                                                      • 17.12.2010
                                                      • 54
                                                      • Delleboy(Lukas)
                                                      • Adler Bremen
                                                      • 50.800

Ich finde die idee überflüßig.Dagegen

Kommentar

• Matte1
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 29.12.2010
                                                        • 385
                                                        • Matthias
                                                        • SV Wielenbach
                                                        • ~70k

Dagegen
                                                        Das mein ich auch D d d dag g g g g egeen

Kommentar

• bvb carsaa 09
                                                          Neuzugang
                                                          • 12.02.2010
                                                          • 20
                                                          • borussia carsaa 09

moin

also ich denke es sollte immer möglich sein gleich mehrere spieler durch ein gebot zu beobachten ....
                                                          wenn denn ein zuschlag kommt ok und ein anderer schneller den zuschlag gegeben hat .... pech

ich selber habe schon über 10 tage auf ein reaktion zu meinem gebot gewartet .... habe mich natürlich für einen anderen spieler entschieden .... und bekam denn auch den zuschlag auf den anderen
                                                          aber nach wartezeit .... sorry

also dagegen!

Kommentar

• Kaiwo
                                                            Legende
                                                            • 15.06.2010
                                                            • 2616
                                                            • Haribo43
                                                            • Kotoko
                                                            • 77800
                                                            • DGS

Dagegen.
                                                            Allerdings sollte mann ein angenommenes Gebot nach 3 Tagen zurück ziehen können, wenn der Höchsbieter ihn bis dahin nicht abgenommen hat. Es dauert sonnst 7 Tage bis das Gebot weg ist.

MfG Haribo43

Kommentar

Lädt...