stimmt .... 7 tage sind zu lange
Transferangebote
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich finde das ist zu kompliziert
und schwer umsetzbar. Ich bin auch der Meinung das sich auf dem TM was
ändern soll, aber nicht so.
Vielleicht das man einen Spieler der schon zu Verhandlungen freigegeben wurde,
einfach ablehnen kann wenn man z.B. kein Geld mehr hat.
Das würde Mails und Zeit sparen.
Kommentar
-
-
Ist den heute der 1. April solche Vorschläge grenzen an Witzigkein einem April scherz und werden immer von Leuten die eine Spieler nicht bekommen haben oder icht rechtzeitig losgeworden sind.
Den Herrschaften muss ich sagen es fehlt wohl etwas zum Manager so leid es mir tut und dieses Defizit wird durch eine reform des Tm sichr ncícht behoeben werden also lassen wir es dioch bitte wie es ist und lerne einfach damit umzugehen
Fazit der Vorschlag ist für die Tonnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIst den heute der 1. April solche Vorschläge grenzen an Witzigkein einem April scherz und werden immer von Leuten die eine Spieler nicht bekommen haben oder icht rechtzeitig losgeworden sind.
Den Herrschaften muss ich sagen es fehlt wohl etwas zum Manager so leid es mir tut und dieses Defizit wird durch eine reform des Tm sichr ncícht behoeben werden also lassen wir es dioch bitte wie es ist und lerne einfach damit umzugehen
Fazit der Vorschlag ist für die Tonne
Es wissen auch nicht alle das man ein Höchstgebot Unterbieten kann, soll heißen wenn das HG bei 100 Mio. liegt kann ich dennoch nur 85 Mio. Bieten.
Also es muss was zum Thema TM gemacht werden, auch wenn nur die 7 Tage durch 3 ersetzt werden würde ja schon helfen.
MfG Haribo43
Kommentar
-
-
Zitat von canrec Beitrag anzeigenHallo FC Gamer,
ich wollte denn Vorschlag abgeben, dass wenn ich z.B. für einen Spieler ein Gebot mache 15.000.000.-€ und der Verein den Gebot annimmt werden sofort 1.500.000.-€ überwiesen und der Rest von 13.500.000.-€ nach den Vertragsverhandlungen. Wenn ich den Spieler nicht Kaufe sind dann die 1.500.000.-€ weg.
Also ich denke das dadurch sehr viele Mannschaften keine Spam Gebote abgeben werden. Denn wenn eine Mannschaft einen Spieler auf dem Transfermarkt hat dann will er ihn loswerden.
Deshalb mein Tipp
1.Wenn auf ein Spieler Geboten ist, dann sollte das Angebot max. 3 Tage gültig sein.
2. Wenn das Angebot angenommen ist sollten 10% von dem Ablösesumme sofort überwiesen werden und es sollte dann 7 Tage gültig sein.
3. Wenn mehrere Mannschaften den Zuschlag bekommen haben sollte nach dem Transfer die 10% der Transfersumme für die anderen Mannschafte wieder zurück überwiesen werden.
Fazit: mir egal
Kommentar
-
-
Zitat von canrec Beitrag anzeigenHallo FC Gamer,
ich wollte denn Vorschlag abgeben, dass wenn ich z.B. für einen Spieler ein Gebot mache 15.000.000.-€ und der Verein den Gebot annimmt werden sofort 1.500.000.-€ überwiesen und der Rest von 13.500.000.-€ nach den Vertragsverhandlungen. Wenn ich den Spieler nicht Kaufe sind dann die 1.500.000.-€ weg.
Also ich denke das dadurch sehr viele Mannschaften keine Spam Gebote abgeben werden. Denn wenn eine Mannschaft einen Spieler auf dem Transfermarkt hat dann will er ihn loswerden.
Deshalb mein Tipp
1.Wenn auf ein Spieler Geboten ist, dann sollte das Angebot max. 3 Tage gültig sein.
2. Wenn das Angebot angenommen ist sollten 10% von dem Ablösesumme sofort überwiesen werden und es sollte dann 7 Tage gültig sein.
3. Wenn mehrere Mannschaften den Zuschlag bekommen haben sollte nach dem Transfer die 10% der Transfersumme für die anderen Mannschafte wieder zurück überwiesen werden.
gibt nur sinn bei MG weil was wenn einer einen spieler auf denn tm tut und gebot liegt bei 10 mio und der spieler ist 100Mio wert soll dann jeder was bezahlen ???:ugly: da verdinn ich mich ja dumm und dämlich und brauch denn spieler am ende gar nicht mehr verkaufen
Kommentar
-
Kommentar