Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe wegen schließen und finden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe wegen schließen und finden

    Wie kann ich mein Thema schließen und wie kann ich es finden ,weil ewigst in den Seiten rumklicken geht auf die nerven:mad:

    #2
    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mein Thema schließen und wie kann ich es finden ,weil ewigst in den Seiten rumklicken geht auf die nerven:mad:
    Hi schließen kannste ein Thema selber nicht .
    Da musst du einen Moderratoren wie Bubzak oder so anschreiben.
    Du findest deine Themen mit der Suchfunktion (Obere Leiste-Suchen) oder du klickst dich selber an dann gehst du auf mehrere Beiträge von ... finden.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Speedy_D; 30.12.2010, 11:21.


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
      Wie kann ich mein Thema schließen und wie kann ich es finden ,weil ewigst in den Seiten rumklicken geht auf die nerven:mad:
      Das Thema kannst du nicht schließen, sondern nur ein netter, sympathischer Mod (die hier so einen schicken roten Namen tragen). Kannst halt in deinem Thema -close- schreiben bzw. einen Mod mit einer pn stalken, und dann machen sie es dicht.

      Da hilft die erweiterte Suchfunktion, leider gibt es dafür keine FAQ, also ein wenig testen, dann hat man den Dreh auch iwann mal raus

      Gruß

      Kommentar


        #4
        DANKE

        Kommentar


          #5
          und mach bitte keine doppelposts-sind hier nicht gern gesehen,und können i-wann zu sperrungen führen!!!:mad:

          Kommentar


            #6
            Ja

            Kommentar


              #7
              du kannst themen die du verfolgen möchtest auch abbonieren. Dafür musst du nur im theam oben auf "themen-optionen" gehen. Da kannst du das thema dann abbonieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X