Wie kann ich mein Thema schließen und wie kann ich es finden ,weil ewigst in den Seiten rumklicken geht auf die nerven:mad:
Hilfe wegen schließen und finden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi schließen kannste ein Thema selber nicht .Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWie kann ich mein Thema schließen und wie kann ich es finden ,weil ewigst in den Seiten rumklicken geht auf die nerven:mad:
Da musst du einen Moderratoren wie Bubzak oder so anschreiben.
Du findest deine Themen mit der Suchfunktion (Obere Leiste-Suchen) oder du klickst dich selber an dann gehst du auf mehrere Beiträge von ... finden.
GrußZuletzt geändert von Speedy_D; 30.12.2010, 12:21.
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
-
-
Das Thema kannst du nicht schließen, sondern nur ein netter, sympathischer Mod (die hier so einen schicken roten Namen tragen). Kannst halt in deinem Thema -close- schreiben bzw. einen Mod mit einer pn stalken, und dann machen sie es dicht.Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWie kann ich mein Thema schließen und wie kann ich es finden ,weil ewigst in den Seiten rumklicken geht auf die nerven:mad:
Da hilft die erweiterte Suchfunktion, leider gibt es dafür keine FAQ, also ein wenig testen, dann hat man den Dreh auch iwann mal raus
Gruß
Kommentar
-

Kommentar