Die Idee kam mir gerade beim Lesen dieses Threads; Verhindern von absichtlich nicht stattfindenden Spielen
Trotzdem will ich ein neues Thema eröffnen, um meine Idee vorzustellen.
Es geht darum, die, in dem Thread oben angesprochene Unfairnis mancher Manager zu umgehen. Denn diese stellen teilweise absichtlich eine nur unvollständige Manschaft auf, um Wettbewerbe zu manipulieren.
Mein Vorschlag ergänzt Christians;
Nämlich hätte ich gerne, dass erst einmal eine Fehlermeldung erscheint, wenn man "Aufstellung" verlassen will, aber keine 11 Mann aufgestellt sind.
Ein Fenster erscheint. "Sie haben keine vollständige Manschaft aufgeboten. Wollen Sie das nachholen? Falls nicht wird ihre Aufstellung automatisch ergänzt.
Das selbe, wenn Spieler durch Rote Karten etc. aus der ersten Elf auscheiden...
Das ganze würde Inaktiven größtenteil vorbeugen, denn so kann auch eine lngere Spanne überbrückt werden, ohne dass ein Schaden für Gegner entsteht.
Aber eben auch unfaires Verrhalten, das der Wettbewerbsverzerrung gilt.
zu dem Ergänzen der Aufstellung:
Ähnliches gibt es übrigens beim Fifa Manager..
Es sollte ein möglichst schlaues System her, das die Spieler gleichwertig nach Positionen ersetzt.
Das hier Fehler passieren, ist jetzt schon klar, jedoch kann jeder Manager es selbst verhindern, da ich mir eine Mail wünsche, wenn die Manschaft vom Pc ergänzt wird.
Wer es geschafft hat, bis hierhin zu lesen, was ja uuunglaublich viel war, bitte ich ein Statement abzuliefern, wie er diese Idee findet (:
Umfrage ist da und öffentlich!
Trotzdem will ich ein neues Thema eröffnen, um meine Idee vorzustellen.
Es geht darum, die, in dem Thread oben angesprochene Unfairnis mancher Manager zu umgehen. Denn diese stellen teilweise absichtlich eine nur unvollständige Manschaft auf, um Wettbewerbe zu manipulieren.
Mein Vorschlag ergänzt Christians;
Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ein Fenster erscheint. "Sie haben keine vollständige Manschaft aufgeboten. Wollen Sie das nachholen? Falls nicht wird ihre Aufstellung automatisch ergänzt.
Das selbe, wenn Spieler durch Rote Karten etc. aus der ersten Elf auscheiden...
Das ganze würde Inaktiven größtenteil vorbeugen, denn so kann auch eine lngere Spanne überbrückt werden, ohne dass ein Schaden für Gegner entsteht.
Aber eben auch unfaires Verrhalten, das der Wettbewerbsverzerrung gilt.
zu dem Ergänzen der Aufstellung:
Ähnliches gibt es übrigens beim Fifa Manager..
Es sollte ein möglichst schlaues System her, das die Spieler gleichwertig nach Positionen ersetzt.
Das hier Fehler passieren, ist jetzt schon klar, jedoch kann jeder Manager es selbst verhindern, da ich mir eine Mail wünsche, wenn die Manschaft vom Pc ergänzt wird.
Wer es geschafft hat, bis hierhin zu lesen, was ja uuunglaublich viel war, bitte ich ein Statement abzuliefern, wie er diese Idee findet (:
Umfrage ist da und öffentlich!
Kommentar