Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründungsort ändern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gründungsort ändern?

    Servus an alle Manager vorallem aber spreche ich das tolle Fcup-Team an.
    Und zwar wäre es mir und ich vermute auch andere Manager wichtig das
    man seinen Gründungsort ändern kann. Wenigstens sollte es einmal
    möglich sein falls man sich vertann hat. Wie in meinen Fall ich bin in
    Bad Salzungen geboren aber wohne schon seit Jahren in Erfurt wo ich
    meinen Verein gegründet habe, und habe leider am Anfang Bad Salzungen
    angegeben. Ich möchte das sehr gerne ändern oder vom Fcup-Team
    ändern lassen. Das muß doch irgendwie möglich sein? Und ich vermute
    ich werde nicht der einzige Manager sein der dies gerne ändern möchte.
    Würde mich sehr freuen wenn in Zukunft da was machbar wäre. Freue
    mich zu dem über Manager die es gerne auch ändern möchten oder
    Vorschläge wie dies machbar ist!
    Danke und allen noch weiterhin viel Spaß beim spielen!


    Gruß feinschmecker007
    Zuletzt geändert von feinschmecker007; 31.12.2010, 01:24. Grund: Textänderung!

    #2
    Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
    Servus an alle Manager vorallem aber spreche ich das tolle Fcup-Team an.
    Und zwar wäre es mir und ich vermute auch andere Manager wichtig das
    man seinen Gründungsort ändern kann. Wenigstens sollte es einmal
    möglich sein falls man sich vertann hat. Wie in meinen Fall ich bin in
    Bad Salzungen geboren aber wohne schon seit Jahren in Erfurt daher
    habe ich leider Bad Salzungen angegeben wo ich meinen Verein gegründet
    habe. Ich möchte das sehr gerne ändern oder vom Fcup-Team ändern
    lassen. Das muß doch irgendwie möglich sein? Und ich vermute ich werde
    nicht der einzige Manager sein der dies gerne ändern möchte.
    Würde mich sehr freuen wenn in Zukunft da was machbar wäre. Freue
    mich zu dem über Manager die es gerne auch ändern möchten oder
    Vorschläge wie dies machbar ist!
    Danke und allen noch weiterhin viel Spaß beim spielen!


    Gruß feinschmecker007
    ich kann mich dem nur anschließen da ich das selber problem habe
    man könnte es doch so einrichten das man mit credits den Gründungsort wechseln kann sowie wie man den Vereinsnamen ändert
    notfalls würde ich für sowas auch dieses bischen geld ausgeben

    Kommentar


      #3
      Aller höchstens nur 1x ändern und das nur wenn man sich wirklich
      "verklickt" hat.

      Man kann ja auch sein Geburtsort nicht ändern, im wahren Leben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
        Aller höchstens nur 1x ändern und das nur wenn man sich wirklich
        "verklickt" hat.

        Man kann ja auch sein Geburtsort nicht ändern, im wahren Leben
        da dieses spiel nicht das real life ist könnte man diese funktion ansetzen
        man könnte ja einem die möglichkeit geben und wer sie nutzen will tut dies eben
        es tut ja keinem weh

        ach ich wollt nur erwähnen das man seine namen im wahren leben auch nicht ändern kann ausser man hat einen grund oder heiratet und selbst da hat man noch den vornamen
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 10:38. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Ja aber wenn dann nur wie gesagt 1x ändern und nicht jeden Monat.
          Wär ja ziemlich unrealistisch wenn mein Verein mal dort
          und mal dort gegründet wurde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
            Ja aber wenn dann nur wie gesagt 1x ändern und nicht jeden Monat.
            Wär ja ziemlich unrealistisch wenn mein Verein mal dort
            und mal dort gegründet wurde.
            ok da stimm ich dir zu
            ich hatte es so verstanden das du meinst das man den verein
            insgesamt nur 1x verändern kann wenn man sich dann wirklich vertippt hat...
            aber 1x im monat würde volkommen reichen wenn nicht sogar alle 1x mal
            iin 3-4 monaten
            wie oft kommt es den vor das man seinen gründungsort wechseln will
            wenn man umzieht vlt oder so

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
              Ja aber wenn dann nur wie gesagt 1x ändern und nicht jeden Monat.
              Wär ja ziemlich unrealistisch wenn mein Verein mal dort
              und mal dort gegründet wurde.
              am anfang wenn man sich angemeldet hat stand das man es nicht mehr ändern kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
                am anfang wenn man sich angemeldet hat stand das man es nicht mehr ändern kann
                ja klar nur ich habe mich auch iwie komplett vertan. also fände ich es auch gut wenn man ih einmal ändern könnte

                Kommentar


                  #9
                  Für mich spielt der Gründugsort keine Rolle aber ich Fäbde es gut das man 1-2 Mal den Gründungsort ändern könnte

                  Kommentar


                    #10
                    finde ich unnötig, was spielt der gründungs ort denn schon für eine rolle, der einzigste der das wissen woltle wären vllt fcup mitspieler die in deinem clan sind oder so un d denen kansnt dus ja dann auch sagen wenn sies wissen wollen

                    Dagegen
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      finde ich unnötig, was spielt der gründungs ort denn schon für eine rolle, der einzigste der das wissen woltle wären vllt fcup mitspieler die in deinem clan sind oder so un d denen kansnt dus ja dann auch sagen wenn sies wissen wollen

                      Dagegen

                      Servus an alle,

                      klasse das ihr euch auch für dieses Thema interessiert ich habe Hoffnung. Und zwar bin ich der Meinung es wäre klasse wenn man es vierteljährlich also 3 Monate bei bedarf ändern könnte den Gründungsort oder vielleicht auch nur einmal weil man ja seinen Verein auch nur in einer Stadt gründet. Aber jetzt kommt das aber man kann sich halt vertuhen bei der Eingabe und dann sollte es wenigstens wie gesagt einmal änderbar sein. Ich persönlich finde es wichtig und andere Manager wie man liest auch. Mich stört das einfach wenn ich auf meine Vereinsseite schaue und es steht nicht korrekt da. Ich würde es sehr begrüßen wenn man da in Zukunft von Fcup was hört und ich vermute mal das es am Ende doch kein Problem sein sollte eine kleine Änderung die schon wichtig wäre. Ich führe mein Verein schon lange und auch sehr gerne aber jedesmal wenn ich es lese würde ich es einfach zu gerne Wahrheitsgemäß ändern. Ich will noch was zu dem eventuell auch mit Credits das wäre eine nicht so gute Lösung weil es natürlich auch Manager gibt die ohne Credits ihren Verein führen.

                      Und nun will ich noch was zu PhilderZehner sagen ich verstehe nicht ganz warum du schreibst dagegen wenn es für dich keine Rolle spielt? Es gibt anscheinend mehr Manager als ich dachte die auch gerne wenigstens einmal es Wahrheitsgemäß ändern möchten. Naja es ist halt deine Meinung.

                      So liebes Fcup-Team nehmt es euch mal zu herzen und versucht bitte eine Lösung für alle zu finden so schwer wird das doch nicht sein danke!


                      Gruß feinschmecker007

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                        finde ich unnötig, was spielt der gründungs ort denn schon für eine rolle, der einzigste der das wissen woltle wären vllt fcup mitspieler die in deinem clan sind oder so un d denen kansnt dus ja dann auch sagen wenn sies wissen wollen

                        Dagegen
                        wenn du es so siehts
                        was spielt der name für eine rolle?
                        oder die vereinfarben ? die kann man schließlich auch ändern

                        ich kann auch irgenteine namen für meinen verein aussuchen oder die vereinsfarben könnte meinen verein trotzdem führen ohne das es jemanden interessieren würde

                        Kommentar


                          #13
                          Ehrlich gesagt finde ich diesen Wunsch befremdlich.
                          Wie schon jemand andeutete, man kann seinen Geburtsort auch nicht wechseln.
                          Der Verein ist nunmal an einem bestimmten Ort gegründet worden, unabhängig von seinem jetzigen Standort.

                          Ist in Deutschland vielleicht unüblich, aber in den Staaten kommt es ja schonmal vor, dass ein Verein seinen Standort verändert.:eek:

                          Ich würde es eher als nostalgisches Element sehen.
                          So kann man auch nach 20 Umzügen immer noch sehen wo man seinen Verein gegründet hat

                          Einzig die Suche nach Nachbarvereinen müsste überarbeitet werden.
                          Oder es müsste ein weiteres Feld eingeführt werden in dem der aktuelle Standort angegeben werden kann.
                          Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


                          Stadion 20.800/Verbandsliga
                          Citxstars

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                            Ehrlich gesagt finde ich diesen Wunsch befremdlich.
                            Wie schon jemand andeutete, man kann seinen Geburtsort auch nicht wechseln.
                            Der Verein ist nunmal an einem bestimmten Ort gegründet worden, unabhängig von seinem jetzigen Standort.

                            Ist in Deutschland vielleicht unüblich, aber in den Staaten kommt es ja schonmal vor, dass ein Verein seinen Standort verändert.:eek:

                            Ich würde es eher als nostalgisches Element sehen.
                            So kann man auch nach 20 Umzügen immer noch sehen wo man seinen Verein gegründet hat

                            Einzig die Suche nach Nachbarvereinen müsste überarbeitet werden.
                            Oder es müsste ein weiteres Feld eingeführt werden in dem der aktuelle Standort angegeben werden kann.



                            Servus TrippleC,

                            schön das du deine Meinung sagst. Du hast schon recht mit deiner Aussage das man seinen Geburtsort auch nicht einfach wechseln kann. Aber es geht ja um den Gründungsort der schon Wahrheitsgemäß dar stehen soll. Es gibt halt Manager die beim Anmelden seines Vereins einen Fehler gemacht haben wie ich z.B. und da gibt es mehrere wie man liest. Daher war mein Vorschlag das man ihn wenigstens einmal ändern kann und richtig stellt. Man soll ihn ja nicht dauernd umändern das ist ja nicht logisch aber er sollte in meinen Augen Wahrheitsgemäß dar stehen. Ich glaube auch nicht das es Manager gibt die dauernd den Gründungsort ändern aber ich kann mich nur wiederholen einmal sollte es doch möglich sein, so das es falls man ein Fehler macht am Anfang es dann richtig stellt. Ich hoffe du hast es verstanden um was es genau geht?


                            Gruß feinschmecker007
                            Zuletzt geändert von feinschmecker007; 28.12.2010, 18:31.

                            Kommentar


                              #15
                              unwichtig, ganz erlich pech gehabt, wenn du falsch angegeben hast.
                              Wie mein Vorreder es gesagt hat du kannst ja auch nicht dein Geburtsort ändern..

                              Kommentar


                                #16
                                Dafür: Wenn man sich veklickt oder Umzieht . Dafür sollte es Credits kosten
                                (ungefähr wie bei Trikotfarbe ändern)

                                Dagegebn: Man könnte auch einfach aufpassen was man anklickt!


                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                  Servus TrippleC,

                                  schön das du deine Meinung sagst. Du hast schon recht mit deiner Aussage das man seinen Geburtsort auch nicht einfach wechseln kann. Aber es geht ja um den Gründungsort der schon Wahrheitsgemäß dar stehen soll. Es gibt halt Manager die beim Anmelden seines Vereins einen Fehler gemacht haben wie ich z.B. und da gibt es mehrere wie man liest. Daher war mein Vorschlag das man ihn wenigstens einmal ändern kann und richtig stellt. Man soll ihn ja nicht dauernd umändern das ist ja nicht logisch aber er sollte in meinen Augen Wahrheitsgemäß dar stehen. Ich glaube auch nicht das es Manager gibt die dauernd den Gründungsort ändern aber ich kann mich nur wiederholen einmal sollte es doch möglich sein so das es falls man ein Fehler macht am Anfang richtig stellt. Ich hoffe du hast es verstanden um was es genau geht?


                                  Gruß feinschmecker007
                                  Gut, da kann es von mir aus die Möglichkeit geben, dass man sich an einen GO wendet der dann eine Änderung vornimmt.
                                  Das sollte dann aber nur innerhalb des ersten Monates möglich sein.
                                  Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


                                  Stadion 20.800/Verbandsliga
                                  Citxstars

                                  Kommentar


                                    #18
                                    das heißt doch "gründungsort" und nich "aktueller wohnort".....

                                    also alles ist gut, so wie es ist.....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                                      das heißt doch "gründungsort" und nich "aktueller wohnort".....

                                      also alles ist gut, so wie es ist.....
                                      Genau meine Rede
                                      Nur weil man umgezogen ist kann man nicht einfach
                                      den Gründungsort ändern !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                                        das heißt doch "gründungsort" und nich "aktueller wohnort".....

                                        also alles ist gut, so wie es ist.....


                                        Servus Mats Thiesen,

                                        und zwar ist es schön wenn du deine Meinung sagst. Aber bitte lese alles mal genau bevor du Antwortest!!! Es geht hier um den Gründungsort und nicht Wohnort wie vielleicht jemand erwehnt hat. Und da kann man sich sehr schnell am Anfang bei der Gründung mal vertun. Und dann wäre es super wenn man es wenigstens einmal Richtig stellen könnte. Ich hoffe du hast es jetzt besser verstanden.


                                        Gruß feinschmecker007

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                          Servus Mats Thiesen,

                                          und zwar ist es schön wenn du deine Meinung sagst. Aber bitte lese alles mal genau bevor du Antwortest!!! Es geht hier um den Gründungsort und nicht Wohnort wie vielleicht jemand erwehnt hat. Und da kann man sich sehr schnell am Anfang bei der Gründung mal vertun. Und dann wäre es super wenn man es wenigstens einmal Richtig stellen könnte. Ich hoffe du hast es jetzt besser verstanden.


                                          Gruß feinschmecker007
                                          ich habe mir deinen vorschlag noch einmal durchegelesen und eindeutig festgestellt, das was du gesagt hast, richtig ist...

                                          also ich bitte um verzeihung...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                            Servus an alle Manager vorallem aber spreche ich das tolle Fcup-Team an.
                                            Und zwar wäre es mir und ich vermute auch andere Manager wichtig das
                                            man seinen Gründungsort ändern kann. Wenigstens sollte es einmal
                                            möglich sein falls man sich vertann hat. Wie in meinen Fall ich bin in
                                            Bad Salzungen geboren aber wohne schon seit Jahren in Erfurt daher
                                            habe ich leider Bad Salzungen angegeben wo ich meinen Verein gegründet
                                            habe. Ich möchte das sehr gerne ändern oder vom Fcup-Team ändern
                                            lassen. Das muß doch irgendwie möglich sein? Und ich vermute ich werde
                                            nicht der einzige Manager sein der dies gerne ändern möchte.
                                            Würde mich sehr freuen wenn in Zukunft da was machbar wäre. Freue
                                            mich zu dem über Manager die es gerne auch ändern möchten oder
                                            Vorschläge wie dies machbar ist!
                                            Danke und allen noch weiterhin viel Spaß beim spielen!


                                            Gruß feinschmecker007

                                            Dagegen...

                                            Wenn du dein Verien z.B in Berlin Gegründet hast und nun in München Wohnst dann ist es halt so...
                                            Denn die Wahrheit ist ja, Gegründet wurde der Verein im Jahr XX in Berlin und nicht in München... (ist ein Beispiel)

                                            Was man einführen könnte wäre ein Aktueller Wohnort...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                              Dagegen...

                                              Wenn du dein Verien z.B in Berlin Gegründet hast und nun in München Wohnst dann ist es halt so...
                                              Denn die Wahrheit ist ja, Gegründet wurde der Verein im Jahr XX in Berlin und nicht in München... (ist ein Beispiel)

                                              Was man einführen könnte wäre ein Aktueller Wohnort...


                                              Servus Zulu1984,

                                              schön das du deine Meinung sagst. Und zwar ich habe mich ein bißchen gewundert warum du nicht mein anliegen richtig verstehst aber dann habe ich nochmal mein Text durchgelesen und zwar ist das bei mir so ich bin in Bad Salzungen geboren habe aber den Verein in Erfurt gegründet wo ich auch schon seit Jahren lebe. Frage mich bitte nicht warum ich am Anfang Bad Salzungen angegeben habe. Und wie ich festgestellt habe gibt es noch mehrere Manager die ein Fehler bei der Eingabe gemacht haben. Von daher habe ich dieses Thema eröffnet was mir natürlich sehr wichtig ist. So das man wenigstens einmal eine Wahrheitsgemäße Änderung vornehmen kann. Das ist mir auch logisch das es nicht so gut wäre wenn man dauernt seinen Gründungsort ändert das braucht man ja nicht weil es halt nur einen Ort gibt aber der sollte doch Wahrheitsgemäß sein. Mich stört es sehr muß ich sagen wenn ich jedesmal den falschen Ort lese. Ich hoffe du hast nun mein Anliegen richtig verstanden? So dann bis später.


                                              Gruß feinschmecker007

                                              Servus an die Hübschen(offizielle von Fcup),

                                              ich wollte mal anfragen ob einer von Fcup mittlerweile die Beiträge mal gelesen hat? Und eventuell mal seine Meinung zu äußern ob es in Zukunft möglich wäre oder was für Schwierigkeiten auftreten könnten falls vorhanden. Würde mich natürlich sehr über eine auskunftsreiche Antwort freuen. Danke.


                                              Gruß feinschmecker007
                                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 10:39. Grund: Doppelpost

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wäre auch dafür, habe bei meiner Anmeldung auch München angegeben, weil ich ja keine Ahnung hatte was Fcup für ein Verein ist und man im Internet ja nicht soviel von sich Preisgeben möchte.
                                                Da ich ja jetzt weis das hier nix Schlimmes mit meinen Daten gemacht wird würde ich mir wünschen meinen Gründungort nicht den Wohnort, wieder zu Korrigieren, wobei ich es auch nicht schlimm finde das jetzt bei mir München steht, es ist halt nur schade das das nicht der richtige Gründungsort ist.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Dagegen. Man sollte sich schon am Anfang entscheiden wo der Verein hingehört

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    dagegen wieso hat mann dann am amfang sich dann dafür entschieden das ist unnötig
                                                    Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigen
                                                      dagegen wieso hat mann dann am amfang sich dann dafür entschieden das ist unnötig
                                                      Machst aber ein Thema auf wo man seinen Vereinnamen korrigieren sollte.
                                                      Was ist das für eine Logik?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hi, dein Vorschlag hat es in die offizielle Sammelbox geschafft.
                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419
                                                        Punkt 7
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich find auch, dass das eig. relativ unnötig is, weil einen gründungsort kann und sollte man meiner meinung nach nicht verändern. wers trotzdem haben will, der kann das von mir aus bekommen, aber ich wäre dafür, dass das nur mit credits geht und nur jedes halbe jahr einmal oder so, weil es soll halt nicht so oft vorkommen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                            ich find auch, dass das eig. relativ unnötig is, weil einen gründungsort kann und sollte man meiner meinung nach nicht verändern. wers trotzdem haben will, der kann das von mir aus bekommen, aber ich wäre dafür, dass das nur mit credits geht und nur jedes halbe jahr einmal oder so, weil es soll halt nicht so oft vorkommen


                                                            Guten morgen,

                                                            zunächst erstmal danke für deine Auskunft Bubazack das freut mich schon mal sehr. Hoffe wir kommen da ein bißchen weiter.

                                                            An matthias1994,
                                                            zunächst finde ich gut das du deine Meinung äußerst. Der Meinung könnte ich ein bißchen zustimmen. Und zwar wenn du dir die vorherigen Beiträge von mir auch schon mal durch gelesen hast kannst du entnehmen was mir an der Sache wichtig ist. Und zwar es kann vorkommen wie bei mir das ich zu beginn also bei der Anmeldung den falschen Gründungsort eingegeben habe. Ich habe meinen Geburtsort eingegeben frage mich bitte nicht warum blöd gelaufen bis heute. Daher ist meine bitte wenn dies machbar ist wovon ich eigendlich ausgehe. Das man wenn man solch einen Fehler macht es dann wenigstens eine Möglichkeit gibt es wahrheitsgemäß zu ändern. Wie man das dann macht darüber kann man sich ja unterhalten. Aber ich bin auch der Meinung weil es auch Manager gibt die ohne Credits spielen sollte man wenigstens wie gesagt einmal die chance geben es wahrheitsgemäß einzugeben.
                                                            Man könnte ja dann eventuell was aber in meinen Augen unötig wäre die Chance mit Credits geben so das man ihn dann öfter wechseln könnte. Aber der Meinung bin ich auch wenn er einmal richtig dar steht braucht man ihn ja nicht mehr wechseln es gibt halt nun mal mehr nur einen Ort wo man seinen Verein gegründet hat. Ansonsten müßte man ja nach dem Standort oder momentanen Aufenthaltsort fragen. Ich hoffe ich konnte meine Meinung nochmal ein bißchen rüber bringen warum es wichtig wäre es stört halt wenn man jeden Tag den falschen Ort list.


                                                            Gruß feinschmecker007

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X