wie mach ich das weil sonst kann man ja kein flutlicht etc. bauen
Stadion ebene 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von happyhappy Beitrag anzeigenwie mach ich das weil sonst kann man ja kein flutlicht etc. bauen
Flutlicht bring nix und bis auf das Dach ist Infrastruktur sowieso total sinnlos!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von happyhappy Beitrag anzeigenwie mach ich das weil sonst kann man ja kein flutlicht etc. bauen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenes wäre schön, wenn du deine frage etwas genauer stellen könntest. vielleicht meinst du ja auch etwas anderes, als das was dir bisher geantwortet wurde
@Chief.... hast eigentlich recht... Dach ist das wichtigste...aber manche meinen auch, dass der Rasen auch etwas wichtig sei...ob dies nun stimmt, weiß ich auch nicht... aber ich denke schon, dass der rasen einen kleinen Einfluss hat
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigennunja aber wenn du sein Titel und sein Text zusammen "kombinierst" verstehst du seine Frage :p
@Chief.... hast eigentlich recht... Dach ist das wichtigste...aber manche meinen auch, dass der Rasen auch etwas wichtig sei...ob dies nun stimmt, weiß ich auch nicht... aber ich denke schon, dass der rasen einen kleinen Einfluss hat
Kommentar
-
Kommentar