Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion ebene 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion ebene 1

    wie mach ich das weil sonst kann man ja kein flutlicht etc. bauen

    #2
    Du musst den ersten Ring deines Stadions ausbauen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Die ersten 10 Blöcke, die du zur Verfügung hast, musst du irgendwie bebauen.

      Am besten mit Stehplätzen, das geht am schnellsten und bringt dir mehr Geld. Sobald das ist, kannst du die Ebene 2 (oder Ring 2) ausbauen und z.b. Flutlicht bauen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von happyhappy Beitrag anzeigen
        wie mach ich das weil sonst kann man ja kein flutlicht etc. bauen
        Nurmal als Tipp.
        Flutlicht bring nix und bis auf das Dach ist Infrastruktur sowieso total sinnlos!

        Kommentar


          #5
          Zitat von happyhappy Beitrag anzeigen
          wie mach ich das weil sonst kann man ja kein flutlicht etc. bauen
          es wäre schön, wenn du deine frage etwas genauer stellen könntest. vielleicht meinst du ja auch etwas anderes, als das was dir bisher geantwortet wurde

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            es wäre schön, wenn du deine frage etwas genauer stellen könntest. vielleicht meinst du ja auch etwas anderes, als das was dir bisher geantwortet wurde
            nunja aber wenn du sein Titel und sein Text zusammen "kombinierst" verstehst du seine Frage :p

            @Chief.... hast eigentlich recht... Dach ist das wichtigste...aber manche meinen auch, dass der Rasen auch etwas wichtig sei...ob dies nun stimmt, weiß ich auch nicht... aber ich denke schon, dass der rasen einen kleinen Einfluss hat


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              nunja aber wenn du sein Titel und sein Text zusammen "kombinierst" verstehst du seine Frage :p

              @Chief.... hast eigentlich recht... Dach ist das wichtigste...aber manche meinen auch, dass der Rasen auch etwas wichtig sei...ob dies nun stimmt, weiß ich auch nicht... aber ich denke schon, dass der rasen einen kleinen Einfluss hat
              Soweit ich weiß hat der Rasen nur Einfluß auf die Gesundheit, d.h. die Spieler verletzen sich nicht so schnell/stark. Da Gesundheit aber (noch) nicht integriert ist, hat der Rasen keine wirkliche Wirkung .

              Kommentar

              Lädt...
              X