Hey Leute , ich wollte mal fragen wie es wäre wenn die Aufsteiger Geld bekommen würden und die Absteiger Minus machen würden ? Wäre doch gut schließlich ist es im echten auch so .
Geld für Aufsteiger und Minus für Absteiger
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMan bekommt doch wenn man auf steigt mehr Geld vom Sponsor und wenn man absteigt bekommt man weniger Dagegen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNö man kriegt nicht vom Sponsor Geld .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwas kriegt man dan ? Credits oder was ?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
energie95
Also, seit wann muss man Geld abgeben wenn man absteigt?
Und seit wann gibt es vom Sponsor kein Geld? Sponsort er dir etwa Wattestäbchen oder wat? O.O
Also ich glaube du solltest dich eher damit auseinandersetzen was ein Sponsor im Fußballleben ist, dann diese Vorschläge bringen
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenAlso, seit wann muss man Geld abgeben wenn man absteigt?
Und seit wann gibt es vom Sponsor kein Geld? Sponsort er dir etwa Wattestäbchen oder wat? O.O
Also ich glaube du solltest dich eher damit auseinandersetzen was ein Sponsor im Fußballleben ist, dann diese Vorschläge bringen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa hier in Fussballcup gibtt er mir doch kein Geld wenn ich aufsteige !
Doch. es wird der Doppelte Betrag (an einem?`) Tag gezahlt
Wirkt sich also nicht soo viel aus
Kommentar
-
Indiskutabler Vorschlag würde ich sagen.
Zudem noch totaler Quatsch, du kriegst doch bis zum 2,2fachen von deinen Sponsoreinnahmen .
Und deine Aussage, dass man nach nem Aufstieg nen neuen Sponsor holen soll und dann mehr kriegt ist ja totaler Schwachsinn! Du kriegst dann deutlich weniger!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHey Leute , ich wollte mal fragen wie es wäre wenn die Aufsteiger Geld bekommen würden und die Absteiger Minus machen würden ? Wäre doch gut schließlich ist es im echten auch so .
Bedeutet also das auf Dauer mehr Geld durch den Vorschlag ins Spiel gebracht wird.Außer Vereine könnten ins Minus gehen das jedoch finde ich ist auch kein guter Vorschlag
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHey Leute , ich wollte mal fragen wie es wäre wenn die Aufsteiger Geld bekommen würden und die Absteiger Minus machen würden ? Wäre doch gut schließlich ist es im echten auch so .
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenDoch. es wird der Doppelte Betrag (an einem?`) Tag gezahlt
Wirkt sich also nicht soo viel aus
200.000 oder so
aber wenn man absteigt sollte man kein Geld abgeben finde ich zumindestensZuletzt geändert von Dantainer; 22.12.2010, 18:36.
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
1: indiskutabel!
2: du kriegst doch vom sponsor eine zusätzliche prämie!
3: ist so und so unnötig
4: dagegen!!
:eek::ugly:
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar