Hey Leute , ich wollte mal fragen wie es wäre wenn die Aufsteiger Geld bekommen würden und die Absteiger Minus machen würden ? Wäre doch gut schließlich ist es im echten auch so .
Du weisst schon , dass wenn man aufsteigt und noch der Vertrag bleibt , dass man nur ungefähr 220% oder so mehr vom Sponsor bekommt als sonst . Aber einen neuen anfangen wäre besser , weil man ja dann mehr kriegt :eek: . Und man bekommt kein Geld wenn man aufsteigt vom Sponsor !
Zudem noch totaler Quatsch, du kriegst doch bis zum 2,2fachen von deinen Sponsoreinnahmen .
Und deine Aussage, dass man nach nem Aufstieg nen neuen Sponsor holen soll und dann mehr kriegt ist ja totaler Schwachsinn! Du kriegst dann deutlich weniger!
Hey Leute , ich wollte mal fragen wie es wäre wenn die Aufsteiger Geld bekommen würden und die Absteiger Minus machen würden ? Wäre doch gut schließlich ist es im echten auch so .
Das macht es aber in sofern schwer wenn mal ein Absteiger kein Geld hat aufgrund von inaktivität oder ähnliches kann er nicht zahlen.
Bedeutet also das auf Dauer mehr Geld durch den Vorschlag ins Spiel gebracht wird.Außer Vereine könnten ins Minus gehen das jedoch finde ich ist auch kein guter Vorschlag
wenn man absteigt möchte man doch wieder aufsteigen oder nicht??
also warum sollte man den absteigern noch geld klauen, außerdem finde ich die regelung mit den sponsoren (klauseln) in ordnung.
Doch. es wird der Doppelte Betrag (an einem?`) Tag gezahlt
Wirkt sich also nicht soo viel aus
Er meint bestimmt das man wenn man Meister wird z.B Prämie bekommt
200.000 oder so
aber wenn man absteigt sollte man kein Geld abgeben finde ich zumindestens
Zuletzt geändert von Dantainer; 22.12.2010, 18:36.
Kommentar