Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld für Aufsteiger und Minus für Absteiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld für Aufsteiger und Minus für Absteiger

    Hey Leute , ich wollte mal fragen wie es wäre wenn die Aufsteiger Geld bekommen würden und die Absteiger Minus machen würden ? Wäre doch gut schließlich ist es im echten auch so .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Man bekommt doch wenn man auf steigt mehr Geld vom Sponsor und wenn man absteigt bekommt man weniger Dagegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
      Man bekommt doch wenn man auf steigt mehr Geld vom Sponsor und wenn man absteigt bekommt man weniger Dagegen
      Nö man kriegt nicht vom Sponsor Geld .

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Nö man kriegt nicht vom Sponsor Geld .
        was kriegt man dan ? Credits oder was ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
          was kriegt man dan ? Credits oder was ?
          Du weisst schon , dass wenn man aufsteigt und noch der Vertrag bleibt , dass man nur ungefähr 220% oder so mehr vom Sponsor bekommt als sonst . Aber einen neuen anfangen wäre besser , weil man ja dann mehr kriegt :eek: . Und man bekommt kein Geld wenn man aufsteigt vom Sponsor !

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Also, seit wann muss man Geld abgeben wenn man absteigt?

            Und seit wann gibt es vom Sponsor kein Geld? Sponsort er dir etwa Wattestäbchen oder wat? O.O


            Also ich glaube du solltest dich eher damit auseinandersetzen was ein Sponsor im Fußballleben ist, dann diese Vorschläge bringen

            Kommentar


              #7
              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
              Also, seit wann muss man Geld abgeben wenn man absteigt?

              Und seit wann gibt es vom Sponsor kein Geld? Sponsort er dir etwa Wattestäbchen oder wat? O.O


              Also ich glaube du solltest dich eher damit auseinandersetzen was ein Sponsor im Fußballleben ist, dann diese Vorschläge bringen
              Ja hier in Fussballcup gibtt er mir doch kein Geld wenn ich aufsteige !

              Sig. von mir!
              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                Ja hier in Fussballcup gibtt er mir doch kein Geld wenn ich aufsteige !

                Doch. es wird der Doppelte Betrag (an einem?`) Tag gezahlt
                Wirkt sich also nicht soo viel aus

                Kommentar


                  #9
                  Indiskutabler Vorschlag würde ich sagen.

                  Zudem noch totaler Quatsch, du kriegst doch bis zum 2,2fachen von deinen Sponsoreinnahmen .
                  Und deine Aussage, dass man nach nem Aufstieg nen neuen Sponsor holen soll und dann mehr kriegt ist ja totaler Schwachsinn! Du kriegst dann deutlich weniger!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                    Hey Leute , ich wollte mal fragen wie es wäre wenn die Aufsteiger Geld bekommen würden und die Absteiger Minus machen würden ? Wäre doch gut schließlich ist es im echten auch so .
                    Das macht es aber in sofern schwer wenn mal ein Absteiger kein Geld hat aufgrund von inaktivität oder ähnliches kann er nicht zahlen.
                    Bedeutet also das auf Dauer mehr Geld durch den Vorschlag ins Spiel gebracht wird.Außer Vereine könnten ins Minus gehen das jedoch finde ich ist auch kein guter Vorschlag

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Indiskutable Vorschläge

                      Punkt 3


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Okay kann geschlossen werden .

                        Sig. von mir!
                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                          Hey Leute , ich wollte mal fragen wie es wäre wenn die Aufsteiger Geld bekommen würden und die Absteiger Minus machen würden ? Wäre doch gut schließlich ist es im echten auch so .
                          Also Finde die Idee eigentlich sehr gut .

                          Kommentar


                            #14
                            wenn man absteigt möchte man doch wieder aufsteigen oder nicht??
                            also warum sollte man den absteigern noch geld klauen, außerdem finde ich die regelung mit den sponsoren (klauseln) in ordnung.

                            dagegen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                              Doch. es wird der Doppelte Betrag (an einem?`) Tag gezahlt
                              Wirkt sich also nicht soo viel aus
                              Er meint bestimmt das man wenn man Meister wird z.B Prämie bekommt
                              200.000 oder so
                              aber wenn man absteigt sollte man kein Geld abgeben finde ich zumindestens
                              Zuletzt geändert von Dantainer; 22.12.2010, 17:36.

                              Kommentar


                                #16
                                1: indiskutabel!
                                2: du kriegst doch vom sponsor eine zusätzliche prämie!
                                3: ist so und so unnötig
                                4: dagegen!!

                                :eek::ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Sowas muss man erst garnicht diskutieren sollte geclosed werden.....



                                  Klar dagegen!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X