Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(gelöst)Ab wann ist der Jugi Profi???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (gelöst)Ab wann ist der Jugi Profi???

    Ich habe zum Beispiel einen Jugi dessen Jugendspielervertrag am Ende dieser Saison ausläuft.(22.11. letzter Spieltag) Wenn ich ihm jetzt einen Profivertrag anbiete und er den annimmt, ist er dann immer noch bis zum 22.11. Jugi oder greift der Profivertrag sofort ?? Ich will da nichts falsch machen weil er sich ja bis dahin noch verbessert. Kann mir jemand helfen??:eek::eek:

    #2
    in der Saison wo du ihn hast bis 2 Saisons danach, anschliesend ist er dann Profi

    Kommentar


      #3
      Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
      Ich habe zum Beispiel einen Jugi dessen Jugendspielervertrag am Ende dieser Saison ausläuft.(22.11. letzter Spieltag) Wenn ich ihm jetzt einen Profivertrag anbiete und er den annimmt, ist er dann immer noch bis zum 22.11. Jugi oder greift der Profivertrag sofort ?? Ich will da nichts falsch machen weil er sich ja bis dahin noch verbessert. Kann mir jemand helfen??:eek::eek:
      Ab 23.11 ist er Profi wenn du ihm einen Vertrag gibst







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        in der Saison wo du ihn hast bis 2 Saisons danach, anschliesend ist er dann Profi
        war nicht die frage

        du kannst einem jugi in der rückrunde seiner letzten jugendspieler-saison einen vertrag geben
        das heißt: wenn du in der rückrunde bist, und der vertrag deines js läuft aus, kannst du ihm nen vertrag geben
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Der Vertrag greift erst ende der Saison, also kannst Du ihn einen geben.


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            war nicht die frage

            du kannst einem jugi in der rückrunde seiner letzten jugendspieler-saison einen vertrag geben
            das heißt: wenn du in der rückrunde bist, und der vertrag deines js läuft aus, kannst du ihm nen vertrag geben
            habs gerade gelsen hab nur Überschrift gelesen ...Sorry

            Kommentar


              #7
              wenn er orange ist in dieser saison rückrunde solltest du ihn einen vertrag geben und dann ist er profi =)

              Kommentar


                #8
                Also ich hab ihm jetzt einen Vertrag gegeben. Und am 22.11. beginnt der Vertrag steht da. Prima! Bis dahin wird er weiter vom Jugitrainer trainiert ja???

                Kommentar


                  #9
                  OK danke für die Info.

                  Kann von mir aus geschlossen werden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
                    OK danke für die Info.

                    Kann von mir aus geschlossen werden


                    ok mach ich dann auch
                    closed

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X