Ich habe zum Beispiel einen Jugi dessen Jugendspielervertrag am Ende dieser Saison ausläuft.(22.11. letzter Spieltag) Wenn ich ihm jetzt einen Profivertrag anbiete und er den annimmt, ist er dann immer noch bis zum 22.11. Jugi oder greift der Profivertrag sofort ?? Ich will da nichts falsch machen weil er sich ja bis dahin noch verbessert. Kann mir jemand helfen??:eek::eek:
(gelöst)Ab wann ist der Jugi Profi???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigenIch habe zum Beispiel einen Jugi dessen Jugendspielervertrag am Ende dieser Saison ausläuft.(22.11. letzter Spieltag) Wenn ich ihm jetzt einen Profivertrag anbiete und er den annimmt, ist er dann immer noch bis zum 22.11. Jugi oder greift der Profivertrag sofort ?? Ich will da nichts falsch machen weil er sich ja bis dahin noch verbessert. Kann mir jemand helfen??:eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenin der Saison wo du ihn hast bis 2 Saisons danach, anschliesend ist er dann Profi
du kannst einem jugi in der rückrunde seiner letzten jugendspieler-saison einen vertrag geben
das heißt: wenn du in der rückrunde bist, und der vertrag deines js läuft aus, kannst du ihm nen vertrag gebenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwar nicht die frage
du kannst einem jugi in der rückrunde seiner letzten jugendspieler-saison einen vertrag geben
das heißt: wenn du in der rückrunde bist, und der vertrag deines js läuft aus, kannst du ihm nen vertrag geben
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigenOK danke für die Info.
Kann von mir aus geschlossen werden
ok mach ich dann auch
closed
Kommentar
Kommentar