Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training in Ferienzeit übernehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training in Ferienzeit übernehmen

    Hallo allerseits

    Ich bin den ganzen Dezember nicht daheim und habe wohl auch keinen Internetzugang.
    Was passiert mit der Mannschaft, wer trainiert meine Jungs?

    Wie wäre es denn wenn ein anderer Manager meinen Verein trainieren kann gegen Bezahlung.

    Hatte ja von früher gehört das Passwörter für solche Fälle inoffiziell herausgegeben wurden und somit der Betrug seinen Lauf hatte.
    Aber wie wäre es denn wenn es eine Funktion in Fussballcup gibt die genau das übernimmt.
    Gegen Bezahlung trainiert ein anderer Manager meine Mannschaft ohne das er Zugriff auf andere Funktionen hat.
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Zitat von starfrench Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

    Ich bin den ganzen Dezember nicht daheim und habe wohl auch keinen Internetzugang.
    Was passiert mit der Mannschaft, wer trainiert meine Jungs?

    Wie wäre es denn wenn ein anderer Manager meinen Verein trainieren kann gegen Bezahlung.

    Hatte ja von früher gehört das Passwörter für solche Fälle inoffiziell herausgegeben wurden und somit der Betrug seinen Lauf hatte.
    Aber wie wäre es denn wenn es eine Funktion in Fussballcup gibt die genau das übernimmt.
    Gegen Bezahlung trainiert ein anderer Manager meine Mannschaft ohne das er Zugriff auf andere Funktionen hat.
    Folgendes hilft dir sicherlich weiter

    Denn es gibt bereits eine Urlaubsvertretung !

    Link:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38553

    Ps: Bist zwar Neu im Forum allerdings denke ich das das eher zu "Fragen zum Spiel " gehört

    Kommentar

    Lädt...
    X