Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsvertretung (SITTING) NEU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsvertretung (SITTING) NEU

    Da die Urlaubsvertretung bei euch sehr gut ankam, habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen.

    Aber es wird Regeln geben, an die es sich zu halten gilt.

    1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.

    2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.

    3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.
    Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.

    4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.

    5. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.

    Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.

    Der Sitter darf neue Jugendspieler in den Kader berufen, sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.

    Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team nicht aufeinmal mit 10 Spieler spielt.

    Falls ihr einen Sitter braucht bitte hier im Thread posten oder per PN.

    Nachdem ihr eine Bestätigung bekommen habt, werde ich dies auch fürs GO Team notieren.

    Bitte eine PN mit allen Dingen die gemacht werden müssen an mich schicken. .

    Je nach zu Sittender Accounts suche ich noch 1-2 neue Sitter.

    Aktuelle Sitter:

    Patriniho


    Liebe Grüsse Patriniho


    Alle die von mir hier geführten Sitter gehören zu meinen Team der Urlaubsvertretung. Sie werden von mir hier bekannt gegeben. Alle benötigten Sittings bitte bei mir via PN anmelden, ich koordiniere sie dann.
    Zuletzt geändert von Patriniho; 21.07.2009, 00:15.


    #2
    also ich danke nochmla patriniho fürs sitten war supper.

    Kommentar


      #3
      So...
      ich bin wieder aus meinem "kurzUrlaub" zurück und ich muss sagen, dass die Vertretung perfekt war.
      Allet war so, wie ich es mir vorgestellt habe ... Riesiges Danke an Patriniho ...

      und wenn jemand ne Vertretung braucht, dann fragt Patriniho - der macht das Perfekt...

      Greetz

      Kommentar


        #4
        bin ausm urlaub wieder zurück und daher brauche ich keinen sitter mehr habe es fredeumel auch schon geschrieben
        bin übrigens sehr zufrieden mit seiner arbeit
        er ist als sitter nur zu emfehlen
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Also Patriniho hat meinen account vom 7.7.08 bis 11.7.08 gesittet
          und ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

          Ich würde auch accounts sitten wenn einer will kann er sich bei mir melden.

          Kommentar


            #6
            grosses dankeschön an patrinho das er mich für zwei wochen vertreten hat. er hat wirklich gute arbeit geleistet.
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #7
              kleine Hilfe für den Ultra-Sitter ^^.....


              Leute ihr müsst nicht jedes mal hier rein posten , es kommt immer die gleiche Antwort....




              Per Pn an Patrinho wenden

              Kommentar


                #8
                @Patriniho
                danke dir fürs sitten! hat super geklappt!

                Gruß

                1FC Krombacher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                  @Patriniho
                  danke dir fürs sitten! hat super geklappt!

                  Gruß

                  1FC Krombacher
                  bei mir auch danke Patriniho
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Patriniho , dass du mich von Sa. bis Sa. gesittet hast...
                    Ich bin wieder zurück und werde jetzt meine Teams managen...

                    RIESEN LOB & DANK

                    Kommentar


                      #11
                      danke an patrinho, der mir den acc. sehr kurzfristig für ne woche gesittet hat
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Tach auch,

                        ich möchte mich einfach mal bei Patrinio für seine Hilfe bedanken. Das Sitting war einfach ganz großes Kino. Alles hat super geklappt. Danke dafür und falls wieder was sein sollte, zwecks UV, werd ich mich auf jeden Fall wieder hierher wenden.
                        Danke nochmal

                        mfg Incu

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                          Da die Urlaubsvertretung bei euch sehr gut ankam, habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen.

                          Aber es wird Regeln geben, an die es sich zu halten gilt.

                          1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.

                          2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.

                          3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.
                          Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.

                          4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.

                          5. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.

                          Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.

                          Der Sitter darf neue Jugendspieler in den Kader berufen, sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.

                          Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team nicht aufeinmal mit 10 Spieler spielt.

                          Falls ihr einen Sitter braucht bitte hier im Thread posten oder per PN.

                          Nachdem ihr eine Bestätigung bekommen habt, werde ich dies auch fürs GO Team notieren.

                          Bitte eine PN mit allen Dingen die gemacht werden müssen an mich schicken. .

                          Je nach zu Sittender Accounts suche ich noch 1-2 neue Sitter.

                          Aktuelle Sitter:

                          Patriniho


                          Liebe Grüsse Patriniho
                          Bevor ihr mir wild Mails schickt und hier postet die Regeln und sich bitte dann melden, die meisten Fragen werden hier bereits beantwortet.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Patrinho das du meinen Account gesittest hast.
                            Ich hatte schon angst das die Jugis abhauen xD
                            Nochmals VIELEN DANK!!!
                            u

                            Kommentar


                              #15
                              Kann mich nur in die Liste der Leute vor mir einreihen.
                              Ist alles einwandfrei gelaufen, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder.

                              Finde es wirklich klasse, dass es ab und an doch noch hilfsbereite Leute gibt, die dann auch noch zuverlässig sind.

                              Vielen Dank auch nochmals von mir.

                              Kommentar


                                #16
                                Auch Ich muss Patrinhio ein sehr grosses Lob für das Sitting meines Teams machen.
                                Es hat alles Super geklappt,und Ich werde mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden.Nochmals vielen Dank für das Sitting meines Teams
                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #17
                                  sitten hat ja gut geklappt

                                  DANKE ===> Patrinhio
                                  =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo ich bin Badyzver (Bady) Vereinsname C.Zvezda BG (Red Star Belgrad)

                                    Habe einige fragen wegen Urlaub und das spielen mit meinem acc.
                                    Frage 1 : Darf ich wen ich im urlaub bin von einem anderen computer aus selber weiterspielen z.b. mein cousain sein computer ?
                                    hat dan natürlich eine andere ip adresse was mir klar ist !
                                    kann ich diese ip adresse dan an die gi.s melden um spielen zu dürfen?

                                    frage 2 : sitter !
                                    Wen ich an einen sitter den acc. abgebe für 4 / 5 oder 6 wochen
                                    weil steht glaub ich 30 tage sitten erlaubt !
                                    ich weis aber noch nicht ob ich für 4 oder 6 wochen in urlaub fahre !
                                    würde ich erlaubniss bekommen das ich mein acc. dan 6 wochen gesittet werden darf?

                                    frage 3 : Beispiel : habe schon ein turnir angemeldet und fs hab ich auch schon im september angenommen!
                                    ligaspiele laufen auch noch !
                                    wen ich 6 wochen nicht spiele weil ich im urlaub bin, wird dan mein acc. gelöscht?
                                    hab das gelesen es sei so das man dan gelöscht wird weil inaktiv!

                                    frage 4 :werden mir dan die spiele als verloren gegeben weil ich in der zeit inaktiv bin?
                                    frage 5 :bekomme ich dan die zugesprochene prämie des turniers nicht ausgezahlt?
                                    Frage 6 :werden meine ligaspiele auch als niederlage gezählt?

                                    frage 7 : wen ich mein acc. einem sitter bei euch abgebe , der darf dan nicht meine
                                    schon gebuchten turniere und fs spielen ?
                                    weil ich konnte ja zur zeit meiner buchung des turniers und der fs nicht wissen wan ich in urlaub fahre!

                                    und frage 8 betrifft mein einloggen bei fussballcup :
                                    hab das problem wen ich eingeloggt bin, und gehe für 5 minuten afk.
                                    oder etwas essen, dan komme ich wieder und bin plötzlich ausgeloggt.
                                    das heisst muss mich sehr oft wieder einloggen oder besser zu oft !
                                    und ins forum genauso ! das ist leider nicht so toll wen ich mich dauernd nochmal einloggen muss.
                                    warum ist das so ?
                                    fehler bei fussballcup oder ist das bei allen so ?

                                    hoffe das ich hier diese fragen stellen kann und bedanke mich schon im voraus für
                                    hilfreiche antworten !

                                    mfg Badyzver

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo ich bin Badyzver (Bady) Vereinsname C.Zvezda BG (Red Star Belgrad)

                                      Habe einige fragen wegen Urlaub und das spielen mit meinem acc.
                                      Frage 1 : Darf ich wen ich im urlaub bin von einem anderen computer aus selber weiterspielen z.b. mein cousain sein computer ?
                                      hat dan natürlich eine andere ip adresse was mir klar ist !
                                      kann ich diese ip adresse dan an die gi.s melden um spielen zu dürfen?
                                      Nein da dies sonst Accountsharing wäre.

                                      frage 2 : sitter !
                                      Wen ich an einen sitter den acc. abgebe für 4 / 5 oder 6 wochen
                                      weil steht glaub ich 30 tage sitten erlaubt !
                                      ich weis aber noch nicht ob ich für 4 oder 6 wochen in urlaub fahre !
                                      würde ich erlaubniss bekommen das ich mein acc. dan 6 wochen gesittet werden darf?
                                      Klären wir dann

                                      frage 3 : Beispiel : habe schon ein turnir angemeldet und fs hab ich auch schon im september angenommen!
                                      ligaspiele laufen auch noch !
                                      wen ich 6 wochen nicht spiele weil ich im urlaub bin, wird dan mein acc. gelöscht?
                                      hab das gelesen es sei so das man dan gelöscht wird weil inaktiv!
                                      Durch das einloggen des Sitters wird der Account nicht inaktiv.

                                      frage 4 :werden mir dan die spiele als verloren gegeben weil ich in der zeit inaktiv bin?
                                      Siehe Antwort 3
                                      frage 5 :bekomme ich dan die zugesprochene prämie des turniers nicht ausgezahlt?
                                      Läuft normal weiter
                                      Frage 6 :werden meine ligaspiele auch als niederlage gezählt?
                                      Nein

                                      frage 7 : wen ich mein acc. einem sitter bei euch abgebe , der darf dan nicht meine
                                      schon gebuchten turniere und fs spielen ?
                                      weil ich konnte ja zur zeit meiner buchung des turniers und der fs nicht wissen wan ich in urlaub fahre!
                                      Der Sitter wird da nichts machen, dazu ist er nicht befugt.

                                      und frage 8 betrifft mein einloggen bei fussballcup :
                                      hab das problem wen ich eingeloggt bin, und gehe für 5 minuten afk.
                                      oder etwas essen, dan komme ich wieder und bin plötzlich ausgeloggt.
                                      das heisst muss mich sehr oft wieder einloggen oder besser zu oft !
                                      und ins forum genauso ! das ist leider nicht so toll wen ich mich dauernd nochmal einloggen muss.
                                      warum ist das so ?
                                      fehler bei fussballcup oder ist das bei allen so ?

                                      hoffe das ich hier diese fragen stellen kann und bedanke mich schon im voraus für
                                      hilfreiche antworten !

                                      mfg Badyzver

                                      Hoffe das ich dir witerhelfen konnte

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Danke Patriniho !
                                        hast mir sehr schnell weitergeholfen.
                                        so jetzt muss ich ins bett !
                                        muss früh aufstehen lol das wird was mit aufstehen hehe
                                        naja hab übertrieben aber comp macht süüüchtig
                                        Ich werd mich dan paar tage vorher melden sobald ich weis wan ich genau in urlaub fahre !

                                        also werde ich auf jeden fall einen sitter brauchen !

                                        Gute nacht !

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Vielen Dank an Patriniho. Hat sehr gut geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch werde ich mit Sicherheit auf diesen Service nochmal zurückgreifen.

                                          Finde es gut das es für solche Fälle hilfsbereite und faire Kollegen gibt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hi Patriniho !!
                                            Wollte mich noch mal herzlichst für das Sitting bedanken.....
                                            Hat wunderbar geklappt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ein Riesenlob an Patriniho - er hat mein Team in meinem 3-wöchigen Urlaub spitzenmäßig vertreten. Somit ist meine erste Saison in der 2. Liga nicht zum befürchteten Fiasko geworden.

                                              Urlaubsvertretung durch Patriniho kann ich uneingeschränkt empfehlen.

                                              Der nächste Urlaub kommt bestimmt und ich weiß schon heute wen ich um das Sitting bitten werde.

                                              Nochmals vielen Dank und LG

                                              Frankie64
                                              Hurra Scherlebeck

                                              Kommentar


                                                #24
                                                So ich bin wieder aus dem urlaub da und bin mehr als überrascht über das sitten von patriniho!!!!

                                                Superarbeit, echt klasse und empfehlenswert :-P

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  vielen dank nochmal.
                                                  euer account ist zum sitten bei patriniho in guten händen.
                                                  respekt vor der arbeit die du auf dich nimmst!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Sitting hat ohne Probleme und großen Aufwand funktioniert - vielen Dank, gerne wieder !!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      danke das du auf meıne manschaft aufgepasst hast brauchst nıcht mehr aufpassen

                                                      nochmal danke für alles

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        dankr dass du die uv so toll erledigt hast mfg kotzi

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wuhu, Patrinhio, danke dass du dich so super um mein Team gekümmert hast, war echt wichtig, und übrigends, die Woche Rom war klasse, und meine Spieler sind ohne dass ich was gemacht hab besser geworden!
                                                          Die AS ist um mehr als 100 gestiegen!
                                                          Danke Patrinhio!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            DANKEEE! an PATRINHO!!

                                                            kann ih nur weiterenpfehlen^^

                                                            mfg
                                                            Zuletzt geändert von 18MuFc78; 02.08.2009, 16:22.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X