Da die Urlaubsvertretung bei euch sehr gut ankam, habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen.
Aber es wird Regeln geben, an die es sich zu halten gilt.
1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.
Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
5. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
Der Sitter darf neue Jugendspieler in den Kader berufen, sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team nicht aufeinmal mit 10 Spieler spielt.
Falls ihr einen Sitter braucht bitte hier im Thread posten oder per PN.
Nachdem ihr eine Bestätigung bekommen habt, werde ich dies auch fürs GO Team notieren.
Bitte eine PN mit allen Dingen die gemacht werden müssen an mich schicken. .
Je nach zu Sittender Accounts suche ich noch 1-2 neue Sitter.
Aktuelle Sitter:
Patriniho
Liebe Grüsse Patriniho
Alle die von mir hier geführten Sitter gehören zu meinen Team der Urlaubsvertretung. Sie werden von mir hier bekannt gegeben. Alle benötigten Sittings bitte bei mir via PN anmelden, ich koordiniere sie dann.
Aber es wird Regeln geben, an die es sich zu halten gilt.
1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.
Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
5. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
Der Sitter darf neue Jugendspieler in den Kader berufen, sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team nicht aufeinmal mit 10 Spieler spielt.
Falls ihr einen Sitter braucht bitte hier im Thread posten oder per PN.
Nachdem ihr eine Bestätigung bekommen habt, werde ich dies auch fürs GO Team notieren.
Bitte eine PN mit allen Dingen die gemacht werden müssen an mich schicken. .
Je nach zu Sittender Accounts suche ich noch 1-2 neue Sitter.
Aktuelle Sitter:
Patriniho
Liebe Grüsse Patriniho
Alle die von mir hier geführten Sitter gehören zu meinen Team der Urlaubsvertretung. Sie werden von mir hier bekannt gegeben. Alle benötigten Sittings bitte bei mir via PN anmelden, ich koordiniere sie dann.
Kommentar