Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS Spiele - Alle Einladungen ablehnen Button

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS Spiele - Alle Einladungen ablehnen Button

    Hallo,
    geht es euch nicht auch so, ihr bekommt andauernd Einladungen zu Freundschaftsspielen, wollt aber nicht gegen die Mannschaft spielen.
    Nur habt ihr auch nicht unebdingt die Lust erstmal mehrere Minuten lang FS-Einladungen abzulehnen, wäre hier dann nicht ein Button praktisch, mit dem man alle offnen Einladungen aufeinmal löschen kann?
    Die Technische Realisierung dürfte hier auch kein Problem sein, da es höchstwahrscheinlich über ein einfaches SQL-Statement zu lösen ist.
    73
    JA
    73,97%
    54
    NEIN
    12,33%
    9
    egal
    13,70%
    10

    #2
    Also wäre eig Dafür.
    So würde es nicht lange dauern und mit einem (ALLES WÄHLEN) Button schnell bereinigt werden.Finde ne Gute praktische Idee

    Kommentar


      #3
      Dafür! Würde viel Zeit ersparen und dazu noch den Server entlasten!

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        ich währe auch dafür

        da ich damit zeit sparen könnte wie jeder andere

        Kommentar


          #5
          jap
          aber ein button für alle annehmen wäre auch nicht schlecht ^^

          bin auch Dafür!!!

          kann man echt ne menge zeit sparen!

          Kommentar


            #6
            Wenn es Möchlich ist dann sooooooooo schnell wie möglich

            Kommentar


              #7
              Wird eh nicht gemacht.
              Wäre aba auch dafür. Geht halt schneller usw. Wurd ja schon gesagt.:p

              Kommentar


                #8
                Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                jap
                aber ein button für alle annehmen wäre auch nicht schlecht ^^

                bin auch Dafür!!!

                kann man echt ne menge zeit sparen!
                da wird es nur das Problem geben, das man mehrere Einladungen an einem Tag haben kann, und welche von diesen soll dann angenommen werden?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                  da wird es nur das Problem geben, das man mehrere Einladungen an einem Tag haben kann, und welche von diesen soll dann angenommen werden?
                  In dem Fall kann man auch Dein Button nicht verwenden. Erst muss ein Teil angenommen oder abgelehnt werden, damit der größere Teil mit einem Klick erledigt ist.

                  Ich nehme diese Möglichkeit gerne an. Auch wenn die Anfragen sich derzeit noch in Grenzen halten.

                  Man müsste Anfragen einfach sperren können. Wenn man FS organisieren will, öffnet man die Möglichkeit und danach wird wieder alles dicht gemacht. Ich plane z.B. innerhalb eines Monates alle FS für das nächste Jahr. Dann habe ich wieder 12 Monate Pause. Wer vorab ein Serie haben möchte, muss eben eine Mail schreiben. Wobei die einfachen Anfragen manchmal auch nerven.



                  Kommentar


                    #10
                    wie wärs, wenn man das so macht, wie bei den pn's hier im forum? man macht neben die einladung, die man ablehen will, nen haken und drückt dann auf den button "ausgewählte einladungen löschen"
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      ich währe auch dafür


                      würde glaub den server auch entlasten

                      Kommentar


                        #12
                        Ich wäre auch dafür würde man Zeit sparen und der Server würde entlastet. Aber man sollte dann auch noch einen Alle Annhemen Button machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                          wie wärs, wenn man das so macht, wie bei den pn's hier im forum? man macht neben die einladung, die man ablehen will, nen haken und drückt dann auf den button "ausgewählte einladungen löschen"
                          Die Idee an und für sich nicht schlecht aber was machst du wenn du Einladungen für 2010 bekommst

                          Besser wär doch nur ein kleines häckchen wie bei denn Simus "Keine Einladungen annehmen " sobald man welche sucht klickt man das wieder weg ...dann kommen auch diese ständigen Nachrichten nicht :mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                            Die Idee an und für sich nicht schlecht aber was machst du wenn du Einladungen für 2010 bekommst

                            Besser wär doch nur ein kleines häckchen wie bei denn Simus "Keine Einladungen annehmen " sobald man welche sucht klickt man das wieder weg ...dann kommen auch diese ständigen Nachrichten nicht :mad:
                            die nachrichten werden doch trotzdem kommen

                            zu meinem vorschlag:
                            hier im forum gibts doch bei den nachrichten auch dieses kästschen wo man alle auf einmal auswählt.. dann kann man ja immernoch die wegmachen, die man annehmen will
                            halt genau so, wie das hier im forum bei den nachrichten ist, könnte mans doch auch bei den fs-vereinbarungen machen
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              die nachrichten werden doch trotzdem kommen

                              zu meinem vorschlag:
                              hier im forum gibts doch bei den nachrichten auch dieses kästschen wo man alle auf einmal auswählt.. dann kann man ja immernoch die wegmachen, die man annehmen will
                              halt genau so, wie das hier im forum bei den nachrichten ist, könnte mans doch auch bei den fs-vereinbarungen machen
                              Ja versteh schon deinen Vorschlag aber wenn wir wie bei denn Simus ein Häckchen machen "Keine Freundschaftsspiele" dann wärst du als Gegner nicht zur Verfügung ich den kdu weisst wie ich mein dann sparst die sogar des makieren ....und wenn du welche suchst dann machst du einfach das Häckchen wieder weg und kannst Einladungen empfangen

                              Kommentar


                                #16
                                eben wie schon erwähnt - button alle annehmen und alle ablehnen !

                                wäre ich dafür !!!

                                mfg

                                Kommentar


                                  #17
                                  die vorschlge sind schon ewig im gespräch
                                  z.b.hier
                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=haken

                                  und hier
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48942

                                  bei denen vorschlägen könnte man nach ner vereinbarung per mail schnell aufmachen,
                                  einladungen gegenseitig verschicken und dann wieder zu machen.
                                  dann wäre ruhe

                                  beide mit ziemlich eindeutigen ergebnissen

                                  das wäre wenigstens was richtig nützliches beim update gewesen
                                  Zuletzt geändert von Gagger; 10.12.2008, 21:47.
                                  sigpic
                                  Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                                  Liga: 1.Bundesliga
                                  44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Dafür! Wenn wieder irgend ein Idiot nicht lesen kann, dass man keine FS annimmt und dann gleich 30 Einladungen versendet ist das echt nervig.
                                    Finde die Idee echt gut

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich fänds auch gut wenns ein button gäbe alle annehmen und alle ablehnen
                                      wenn man wie ich jetzt neue termine ausmacht und dann ewig klicken muss nevt das auf dauer schon
                                      vorallendingen wenn der server mal wiedewr etwas langsam ist

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                        jap
                                        aber ein button für alle annehmen wäre auch nicht schlecht ^^

                                        bin auch Dafür!!!

                                        kann man echt ne menge zeit sparen!
                                        Man kann ja ein Ankreuz-Mechanismus wie beim newscenter machen und unten dann je ein Annehmen und Ablehnen Button sodass man alle die angekreuzt sind annehmen oder ablehnen kann !

                                        HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                        AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                        TSG Kayseri 08


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                          wie wärs, wenn man das so macht, wie bei den pn's hier im forum? man macht neben die einladung, die man ablehen will, nen haken und drückt dann auf den button "ausgewählte einladungen löschen"

                                          Diesen Vorschlag sollte man übernehmen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            will das haben
                                            hab keine lust etwa 100 mal auf "ablehnen" zu drücken.

                                            edit: hab jetzt mal aus neugier die datensätze in excel eingefügt, 236 einladungen^^
                                            kann die mir mal jemand löschen
                                            Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2009, 12:17.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Finde ich auch gut!
                                              aber ich hab bis jetzt noch keins abgelehnt :p

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                Wird eh nicht gemacht.
                                                Wäre aba auch dafür. Geht halt schneller usw. Wurd ja schon gesagt.:p
                                                wieso sagt jeder das es eh nicht gemacht wird. Man braucht auch mal ein bisschen Hoffnung, außerdem ist das ja nichts besonders großes mit dem Button und es ist bestimmt nicht so schwer das umzusetzen.

                                                Ich bin auf jeden Fall dafür

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  und wieso holt ihr diesen thread noch mal hoch ?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hallo

                                                    Eine Erleichterung/Verbesserung wäre es sicherlich.
                                                    Annehmen bzw. Ablehnen per Knopfdruck - Klasse -

                                                    Dafür
                                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                                    Nationalteam des Vatikan

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X