Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum FS Button deaktivieren wie bei Simuspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einladung zum FS Button deaktivieren wie bei Simuspielen

    mein Vorschlag wäre volgender,


    und zwar sollte man diesen (mit rotem Pfeil markierten) Button aktivieren und deaktivieren können.
    Was man ähnlich wie bei den Simulationsspielen Einladungen lösen könnte.
    Wie auf dem unterem Bild zu sehen ist.



    und zwar kommt es bei mir extrem oft vor das ich von Vereinen Einladungen bekomme die ein stadion von 2800 oder weniger haben,
    was ja völlig schwachsinnig und sehr nervig ist weil meins ja 52550 Plätze hat.(was denken die nur dabei??)
    Und vor allem kommen die Einladungen 2010 weil ich bis dahin schon ausgebucht bin.

    Täglich muss man etliche so doofe Einladungen ablehnen was auch sehr nervig ist.

    Hatte sogar schon Fälle denen ich eine Mail geschrieben habe das ich an diesen einladungen überhaupt keine interesse habe,
    und was folgte einen Tag später , natürlich wieder etliche Einladungen.

    Ich denk mal das ich da ganz bestimmt nicht der einzigste bin mit solchen Problemen.

    P.S. Sufu wurde benutzt aber nichts gescheides gefunden
    17
    Bin für diese Funktion
    88,24%
    15
    Bin gegen diese Funktion
    5,88%
    1
    ist für mich uninteressant
    5,88%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic
    Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
    Liga: 1.Bundesliga
    44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

    #2
    Ja, das ist ein guter Vorschlag. Damit könnte man selbst entscheiden, ob man eingeladen werden möchte oder nicht.

    LG

    Kommentar


      #3
      Ich bin ganz klar -DAGEGEN-

      soll sein wie es ist

      Kommentar


        #4
        Ja kann man verstehen =)

        Mich selbst würde es auch stören wenn ich Pro tag 10- ??? an Einladungen bekommen würde ...allerdings sollte man eine Grene miteinbrigen von 2 Monaten lso das man keine Einladungen für die nächsten 2 monate annimmt

        Sonst wirds ja für kleine immer schwerer solche Gegner wie dich zu bekommen

        ____ Klar Dafür _______

        Kommentar


          #5
          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
          Ja kann man verstehen =)

          Mich selbst würde es auch stören wenn ich Pro tag 10- ??? an Einladungen bekommen würde ...allerdings sollte man eine Grene miteinbrigen von 2 Monaten lso das man keine Einladungen für die nächsten 2 monate annimmt

          Sonst wirds ja für kleine immer schwerer solche Gegner wie dich zu bekommen

          ____ Klar Dafür _______
          Boah kannst du nicht die normale Schrift nehmen bei deinen Antworten...kann man ja kaum zitieren

          Gegner wie er(oder wie ich) fragen doch im Forum nach wenn sie FS suchen...und da kann jeder drauf reagieren...



          The End

          Kommentar


            #6
            Ein Vorschlag wie ausm Lehrbuch...
            • Schöner Vorschlag
            • Schön beschrieben
            • Bildlich dargestellt


            10/10

            Also Dafür
            xxxx

            Kommentar


              #7
              Vorschlag gab's schon mal: http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=haken

              Ich werde im Augenblick zwar nicht "belästigt". Bin aber grundsätzlich dafür, dass jeder selbst entscheiden kann ob er Einladungen bekommen will, oder eben nicht!

              Daher: - DAFÜR -

              Kommentar


                #8
                Finde die Idee auch sehr gut,
                habe zB meine Termine bis Anfang 2009 vergeben und hab erst keine Anfragen mehr bekommen als ich das in den entsprechenden Thread, in meine Vereinszeitung und in mein Profil geschrieben habe!

                Bin klar dafür - würde so einiges an Arbeit ersparen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                  Vorschlag gab's schon mal: http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=haken

                  Ich werde im Augenblick zwar nicht "belästigt". Bin aber grundsätzlich dafür, dass jeder selbst entscheiden kann ob er Einladungen bekommen will, oder eben nicht!

                  Daher: - DAFÜR -
                  ok nach Hacken habe ich nicht gesucht

                  Zitat von FC Austria Beitrag anzeigen
                  Finde die Idee auch sehr gut,
                  habe zB meine Termine bis Anfang 2009 vergeben und hab erst keine Anfragen mehr bekommen als ich das in den entsprechenden Thread, in meine Vereinszeitung und in mein Profil geschrieben habe!

                  Bin klar dafür - würde so einiges an Arbeit ersparen.
                  selbst das bringt nix
                  sigpic
                  Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                  Liga: 1.Bundesliga
                  44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                    ok nach Hacken habe ich nicht gesucht
                    Nichts für ungut!

                    Da die Vorschläge von den überragenden Mannschaften der 1. Bundeliga 1 und der 1. Bundesliga 2 kommen und auf eine breite Zustimmung zählen können, denke ich, dass dieser Vorschlag auch umgesetzt wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin für diesen vorschlag erspart eine menge arbeit


                      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                      allerdings sollte man eine Grene miteinbrigen von 2 Monaten lso das man keine Einladungen für die nächsten 2 monate annimmt
                      Schwachsinn
                      dann würden hunderte threads wegen 2 Moanten FS aufgemacht werden weil man nicht länger planen kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                        Vorschlag gab's schon mal: http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=haken

                        Ich werde im Augenblick zwar nicht "belästigt". Bin aber grundsätzlich dafür, dass jeder selbst entscheiden kann ob er Einladungen bekommen will, oder eben nicht!

                        Daher: - DAFÜR -
                        Richtig hier geht es weiter

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=haken

                        CLOSED

                        @Gagger du hast in dem anderen Tread sogar mit abgestimmt ^^
                        Zuletzt geändert von Fc Bayern; 30.08.2008, 03:02.
                        sigpic

                        R.I.P. Michael Scofield

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X