Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-Ablehnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-Ablehnen

    Also mein vorschlag ist : Wenn der Gegner eine FS-Ablehnt das man dan eine Nachricht bekommt und bescheid weis weil bei mir is das früher schon öfter`s passiert
    33
    Gut !!
    63,64%
    21
    Schlecht !!
    36,36%
    12

    #2
    gute idee, oft verpennt mans und dann steht man ohne fs da, dafür
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
      Also mein vorschlag ist : Wenn der Gegner eine FS-Ablehnt das man dan eine Nachricht bekommt und bescheid weis weil bei mir is das früher schon öfter`s passiert
      also ich weiß nich wie es bei euch ist, aber wenn mein Gegner ein Fs absagt, dann bekomme ich immer eine Nachricht in der Übersicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
        also ich weiß nich wie es bei euch ist, aber wenn mein Gegner ein Fs absagt, dann bekomme ich immer eine Nachricht in der Übersicht.
        Ich denke eher das du meinst das du eine Nachricht bekommst wenn ein Gegner das FS absagt.
        Wenn er ablehnt bei der Einladung ist es einfach nur verschwunden bei dein FS-Vereinbarungen

        Ich wäre auch für den Vorschlag

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sanaa Beitrag anzeigen
          Ich denke eher das du meinst das du eine Nachricht bekommst wenn ein Gegner das FS absagt.
          Wenn er ablehnt bei der Einladung ist es einfach nur verschwunden bei dein FS-Vereinbarungen

          Ich wäre auch für den Vorschlag
          Achso, dann habe ich es falsch interpretiert
          Naja, ich finde es eher unnötig, weil man ja auch auf seinen kalender gucken kann (wenn man tools hat) und da sehen kann, wenn es Termin noch frei ist
          Ich glaube, für kleiner Teams könnte es dann auch nervig werden, weil diese ja oft bundesligisten einladen.
          ich bin dagegen, wäre zwar ein gutes kleines gadget, aber eher unnötig

          Kommentar


            #6
            ich glaub dann würd man viel zu viele nachrichten bekommen deswegen. ab und zu mal auf den kalender schauen, möglichst früh die nächsten fs verplanen oder nur fs-serien machen und schon hat man keine probleme damit
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Mir ist das auch schonmal passiert, dass ein FS-Gegner unser FS abgesagt hat und dann hatte ich an diesem Tag kein FS, da ich das erst zu spät mitbekommen habe. Vielleicht sollte man einfach nur öfters auf dem Kalender schauen.

              Kommentar


                #8
                Find ich eine gute Idee, jedoch reicht doch ein kurzer Blick in den Kalender

                Kommentar


                  #9
                  finde auch, dass es eine gute idde ist, aber ich glaube man würde durch die ganzen nachrichten zugespamt werden.
                  sehe ich also ganz wie der rest.

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso würde man mit Nachrichten zugespamt werden? Wie viele Einladungen verschickt ihr denn? Ich schicke pro freiem Kalendertag genau eine Einladung und die Ablehnungen halten sich sehr in Grenzen.

                    Außerdem bekomm ich beim Transfermarkt ja auch eine Nachricht, wenn der Verein mein Angebot ablehnt. Wieso sollte es dann also bei FS anders sein?

                    Kommentar


                      #11
                      finds auch gut dann müsste man wo man dran ist und so viel einladungen schickt man ja echt nicht das man dann nachher 1000 mails da hätte also ich bin dafür

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                        Also mein vorschlag ist : Wenn der Gegner eine FS-Ablehnt das man dan eine Nachricht bekommt und bescheid weis weil bei mir is das früher schon öfter`s passiert
                        gute idee - man bekommt ja schließlich auch welche, wenn freundschaftsanfragen abgelehnt/angenommen werden.

                        Kommentar


                          #13
                          guter vorschlag.....
                          nach der fs anfrag interessiert man sich eeh nicht mehr, ob derjenige angenommen hat.
                          dabb kriegt man es einfach nich mehr mit.

                          Kommentar


                            #14
                            Also finde die Idee gut z.B. Ladest du ein Verein ein der ein größeres Stadion hat und eine Nachricht erhält in der steht FS wurde abgelehnt .


                            Fazit : Dafür

                            Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                            Mein Vorschlag gibt's ja noch


                            Ich habe mal ne Umfrage hinzugefügt

                            Wie hast du den Vorschlag gefunden ? Also du hast ja Umfrage hinzugefügt .
                            Zuletzt geändert von angra28; 15.02.2011, 12:04.

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Vorschlag gibt's ja noch


                              Ich habe mal ne Umfrage hinzugefügt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                ich glaub dann würd man viel zu viele nachrichten bekommen deswegen. ab und zu mal auf den kalender schauen, möglichst früh die nächsten fs verplanen oder nur fs-serien machen und schon hat man keine probleme damit
                                -
                                Gebe Dir recht. Kommt erstens selten vor, dass Einladungen abgelehnt werden und zweitens ist man sowieso immer auf der Freundschaftsspielseite, um die freien Tage abzuchecken.
                                Deshalb meiner Meinung nach überflüssig.
                                -
                                Daher von mir ein "Nein"
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                  Wieso würde man mit Nachrichten zugespamt werden? Wie viele Einladungen verschickt ihr denn? Ich schicke pro freiem Kalendertag genau eine Einladung und die Ablehnungen halten sich sehr in Grenzen.

                                  Außerdem bekomm ich beim Transfermarkt ja auch eine Nachricht, wenn der Verein mein Angebot ablehnt. Wieso sollte es dann also bei FS anders sein?

                                  ja wieso den nicht ich habe bis jetzt von 20 Einladungen vielleicht gerade mal 3 ablehnungen bekommen(habe halt kleines Stadion (30.800)
                                  und habe von 150 Einladungen vielleicht nur 10 abgelehnt !!!!!!:ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von UweFarmer Beitrag anzeigen
                                    -
                                    Gebe Dir recht. Kommt erstens selten vor, dass Einladungen abgelehnt werden und zweitens ist man sowieso immer auf der Freundschaftsspielseite, um die freien Tage abzuchecken.
                                    Deshalb meiner Meinung nach überflüssig.
                                    -
                                    Daher von mir ein "Nein"
                                    Sehe ich genauso. Spätestens um am nächsten Tag den nächsten einzuladen, gehe ich ja ohnehin auf die Seite.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Finde auch nicht das es sein muss denn ein guter Manager sollte eine seiner Haupteinnahme Quellen immer im AUge haben.

                                      Daher bin ich dagegen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Mir ist vor kurzem folgendes passiert>
                                        FS / Kalender war eigentlich ausgebucht. Nun wurden einige Mannschaften rausgenommen, welche ich bereits Anfang des Monats eingeladen hatte.
                                        Ich hab mich nur auf die vermeintlichen offenen Termine am Ende des Kalenders konzentriert. Auf einmal hatte ich in der Winterpause kein Ligaspiel und kein FS mehr / also keine Einnahmen. Sollte auch eine Info geben, wenn FS ausfallen, wg. gel;schten Account, etc.
                                        Bin dafuer.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich hab da ein Problem - direkt aus der anderen Perspektive. Mein Spieleaccount wurde gesperrt und ich hab zahlreiche zukünftige FS vereinbart. Diese würde ich jetzt gerne absagen bzw. die jeweiligen Manager informieren, dass ich nicht garantieren kann, dass die FS zustande kommen. Ich will ja nicht, dass andere Manager durch meine Wahl des Vereinsnamens und den, der sich an ihm gestört und ihn gemeldet hat, Nachteile haben. Was kann ich tun?

                                          http://forum.fussballcup.de/showthre...98#post3548198
                                          -> dafür
                                          Zuletzt geändert von ErnteMeister; 27.02.2011, 13:10.
                                          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                          Vulkan-Zeitung
                                          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ist zwar ein guter Vorschlag, jedoch brauch ich so etwas nicht.
                                            Bin dagegen


                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                              Also mein vorschlag ist : Wenn der Gegner eine FS-Ablehnt das man dan eine Nachricht bekommt und bescheid weis weil bei mir is das früher schon öfter`s passiert

                                              jup eindeutig dafür weil man am termin dann sich fraagt warum man kein FS hat :ugly: davon kann ich auch ein lied singen


                                              Dafür

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                Also mein vorschlag ist : Wenn der Gegner eine FS-Ablehnt das man dan eine Nachricht bekommt und bescheid weis weil bei mir is das früher schon öfter`s passiert
                                                Idee find ich echt gut



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  M.E. sinnlos.
                                                  Mir ist es doch völlig egal, ob und warum jemand meine Einladung annimmt oder ablehnt.
                                                  Er wird seine Gründe haben.
                                                  Meine Auflistung zeigt mir ja,
                                                  ...wenn ich in der Lage bin bis mindestens 31 zu zählen,
                                                  wann ich verbucht bin und wann nicht.

                                                  Da ja jeder hier mitspielende User vorausschauend handelt und klugerweise für ~ 7 Termine ~ 12-15 Einladungen verschickt, wäre es sinnvoller, alle Einladungen zu löschen, die bereits bei einem selbst oder beim Eingeladenen vergeben sind.
                                                  Alle anderen Optionen wären überflüssig.

                                                  Dieser Beitrag muss nicht diskutiert werden. Danke.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                    Also mein vorschlag ist : Wenn der Gegner eine FS-Ablehnt das man dan eine Nachricht bekommt und bescheid weis weil bei mir is das früher schon öfter`s passiert
                                                    Ich schließe mal ab,
                                                    1. ist die FS- Übersicht in der Beta supi, alles auf einen Blick
                                                    2. sehe i nicht den wirklichen Mehrwert, außer das die FS- Spammer vom System zurück gespammt werden, der arme Server
                                                    3. bis ich gelesen habe, wer wann abgelehnt hat...bin i schneller wenn ich mir den Kalender anschaue

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X