Also mein vorschlag ist : Wenn der Gegner eine FS-Ablehnt das man dan eine Nachricht bekommt und bescheid weis weil bei mir is das früher schon öfter`s passiert
FS-Ablehnen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso mein vorschlag ist : Wenn der Gegner eine FS-Ablehnt das man dan eine Nachricht bekommt und bescheid weis weil bei mir is das früher schon öfter`s passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso ich weiß nich wie es bei euch ist, aber wenn mein Gegner ein Fs absagt, dann bekomme ich immer eine Nachricht in der Übersicht.
Wenn er ablehnt bei der Einladung ist es einfach nur verschwunden bei dein FS-Vereinbarungen
Ich wäre auch für den Vorschlag
Kommentar
-
-
Zitat von Sanaa Beitrag anzeigenIch denke eher das du meinst das du eine Nachricht bekommst wenn ein Gegner das FS absagt.
Wenn er ablehnt bei der Einladung ist es einfach nur verschwunden bei dein FS-Vereinbarungen
Ich wäre auch für den Vorschlag
Naja, ich finde es eher unnötig, weil man ja auch auf seinen kalender gucken kann (wenn man tools hat) und da sehen kann, wenn es Termin noch frei ist
Ich glaube, für kleiner Teams könnte es dann auch nervig werden, weil diese ja oft bundesligisten einladen.
ich bin dagegen, wäre zwar ein gutes kleines gadget, aber eher unnötig
Kommentar
-
-
Wieso würde man mit Nachrichten zugespamt werden? Wie viele Einladungen verschickt ihr denn? Ich schicke pro freiem Kalendertag genau eine Einladung und die Ablehnungen halten sich sehr in Grenzen.
Außerdem bekomm ich beim Transfermarkt ja auch eine Nachricht, wenn der Verein mein Angebot ablehnt. Wieso sollte es dann also bei FS anders sein?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso mein vorschlag ist : Wenn der Gegner eine FS-Ablehnt das man dan eine Nachricht bekommt und bescheid weis weil bei mir is das früher schon öfter`s passiert
Kommentar
-
Mats Thiesen
guter vorschlag.....
nach der fs anfrag interessiert man sich eeh nicht mehr, ob derjenige angenommen hat.
dabb kriegt man es einfach nich mehr mit.
Kommentar
-
Also finde die Idee gut z.B. Ladest du ein Verein ein der ein größeres Stadion hat und eine Nachricht erhält in der steht FS wurde abgelehnt .
Fazit : Dafür
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMein Vorschlag gibt's ja noch
Ich habe mal ne Umfrage hinzugefügt
Wie hast du den Vorschlag gefunden ? Also du hast ja Umfrage hinzugefügt .Zuletzt geändert von angra28; 15.02.2011, 13:04.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub dann würd man viel zu viele nachrichten bekommen deswegen. ab und zu mal auf den kalender schauen, möglichst früh die nächsten fs verplanen oder nur fs-serien machen und schon hat man keine probleme damit
Gebe Dir recht. Kommt erstens selten vor, dass Einladungen abgelehnt werden und zweitens ist man sowieso immer auf der Freundschaftsspielseite, um die freien Tage abzuchecken.
Deshalb meiner Meinung nach überflüssig.
-
Daher von mir ein "Nein"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SupraX Beitrag anzeigenWieso würde man mit Nachrichten zugespamt werden? Wie viele Einladungen verschickt ihr denn? Ich schicke pro freiem Kalendertag genau eine Einladung und die Ablehnungen halten sich sehr in Grenzen.
Außerdem bekomm ich beim Transfermarkt ja auch eine Nachricht, wenn der Verein mein Angebot ablehnt. Wieso sollte es dann also bei FS anders sein?
ja wieso den nicht ich habe bis jetzt von 20 Einladungen vielleicht gerade mal 3 ablehnungen bekommen(habe halt kleines Stadion (30.800)
und habe von 150 Einladungen vielleicht nur 10 abgelehnt !!!!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von UweFarmer Beitrag anzeigen-
Gebe Dir recht. Kommt erstens selten vor, dass Einladungen abgelehnt werden und zweitens ist man sowieso immer auf der Freundschaftsspielseite, um die freien Tage abzuchecken.
Deshalb meiner Meinung nach überflüssig.
-
Daher von mir ein "Nein"
Kommentar
-
-
Mir ist vor kurzem folgendes passiert>
FS / Kalender war eigentlich ausgebucht. Nun wurden einige Mannschaften rausgenommen, welche ich bereits Anfang des Monats eingeladen hatte.
Ich hab mich nur auf die vermeintlichen offenen Termine am Ende des Kalenders konzentriert. Auf einmal hatte ich in der Winterpause kein Ligaspiel und kein FS mehr / also keine Einnahmen. Sollte auch eine Info geben, wenn FS ausfallen, wg. gel;schten Account, etc.
Bin dafuer.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Ich hab da ein Problem - direkt aus der anderen Perspektive. Mein Spieleaccount wurde gesperrt und ich hab zahlreiche zukünftige FS vereinbart. Diese würde ich jetzt gerne absagen bzw. die jeweiligen Manager informieren, dass ich nicht garantieren kann, dass die FS zustande kommen. Ich will ja nicht, dass andere Manager durch meine Wahl des Vereinsnamens und den, der sich an ihm gestört und ihn gemeldet hat, Nachteile haben. Was kann ich tun?
http://forum.fussballcup.de/showthre...98#post3548198
-> dafürZuletzt geändert von ErnteMeister; 27.02.2011, 14:10.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Ist zwar ein guter Vorschlag, jedoch brauch ich so etwas nicht.
Bin dagegen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
jup eindeutig dafür weil man am termin dann sich fraagt warum man kein FS hat :ugly: davon kann ich auch ein lied singen
Dafür
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
M.E. sinnlos.
Mir ist es doch völlig egal, ob und warum jemand meine Einladung annimmt oder ablehnt.
Er wird seine Gründe haben.
Meine Auflistung zeigt mir ja,
...wenn ich in der Lage bin bis mindestens 31 zu zählen,
wann ich verbucht bin und wann nicht.
Da ja jeder hier mitspielende User vorausschauend handelt und klugerweise für ~ 7 Termine ~ 12-15 Einladungen verschickt, wäre es sinnvoller, alle Einladungen zu löschen, die bereits bei einem selbst oder beim Eingeladenen vergeben sind.
Alle anderen Optionen wären überflüssig.
Dieser Beitrag muss nicht diskutiert werden. Danke.
Kommentar
-
-
- ist die FS- Übersicht in der Beta supi, alles auf einen Blick
- sehe i nicht den wirklichen Mehrwert, außer das die FS- Spammer vom System zurück gespammt werden, der arme Server
- bis ich gelesen habe, wer wann abgelehnt hat...bin i schneller wenn ich mir den Kalender anschaue
Kommentar
Kommentar