Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt!!!

    wenn man spieler sucht klickt man auf die stärke und meist sind sie zu teuer darum meinte ich könnte mann ja auch reinschreiben wie viel geld man hat und das man für dieses geld spieler sucht dann bräuchte mann nicht so viel zu suchen

    mfg killastyler
    42
    ja
    71,43%
    30
    nein
    14,29%
    6
    vieleicht
    14,29%
    6
    Zuletzt geändert von cakir213; 12.11.2008, 12:38. Grund: weil man da nicht länger suchen muss und es leichter ist

    #2
    Wäre eig ein guter vorschlag mein Freund.So könnte man wie du gesagt hast die Spieler heraussuchen für die man überhaupt die Summe zahlen kann.Also wäre es sehr sinnvoll auch für mich das z.b eine Ablösesumme gefragt ist das von XY bis XY geht.Wäre definitiv dafür

    Kommentar


      #3
      super Idee eindeutig DAFÜR
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wäre auch ~DAFÜR~


        Mach mal ne Umfrage !
        oggy und ali grüßen den mann der gänse

        Kommentar


          #5
          Sportsfreunde, ich möchte euch dringends folgende Regel http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=999 ans Herz legen.

          Zum Vorschlag: damit würden lediglich die von vornherein zu teueren Spieler ausgeblendet, d.h. aber nicht das ihr euch den Rest leisten könntet.
          Macht es wie andere User und sucht nur die Skills, die in euren Ligen realistisch sind oder schaut euch im Forum um, dann klappt es auch.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            doppelpost

            push:mad:

            .

            Kommentar


              #7
              Diesen Vorschlag gabs vor ein Paar Wochen schoneinmal, aber bin wieder dafür!!!
              Das erspart ein wertvolle zeit bei dem suchen!
              Zeit ist Geld

              Kommentar


                #8
                Man muss ja nicht jeden Kleinscheis gleich einrichten.
                Bischen mehr rumklicken könnt ihr ja auch um euch ein Spieler zu suchen den ihr euch leisten könnt. -.- Dagegen.

                Kommentar


                  #9
                  .

                  Kommentar


                    #10
                    In meiner Zusammenfassung sind gute Vorschläge, um Zeit zu sparen und die Übersicht zu verbessern...

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=55827

                    Eine Sortierung nach dem Preis ist kaum zu realisieren. Wonach willst Du das filtern. Bisherige Gebote oder ein integriertes Schätzsystem. Beides hat Nachteile. Im ersten werden viele Spieler nicht ausgeblendet und beim zweiten sind Schnäppchen unmöglich. Daher vergleicht die Gebote bei den Spielern und stellt den entprechenden Skill ein



                    Kommentar


                      #11
                      transfermarkt

                      also was mich persönlich am transfermarkt stört ist das mann nicht in der region suchen kann in der mann kaufen kann also hier ein beispiel wenn ich als bezirksligist einen stürmer suche kann ich maximal bis zur verbandsliga kaufen und das sollte mann irgend wie einstellen können also das der jenige egal in welcher liga er spielt nur bis zu 2 ligen höher kaufen kann das würde es allen viel einfacher machen würe mich freuen wennes in diese richtung mal änderungen giebt vielen dank

                      lionel messi 2000

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finde es gut so wie es ist den wen es nicht sowäre könnte man sich in der Kreisliga einen 400 TW kaufen und wer damit schon fast so stark wie die in der Landesliga

                        Also passt das schon

                        Team: 1. FC Union Berlin II
                        Manager : BlurayXlice
                        Liga:2.Bundesliga

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          Kommentar


                            #14
                            ja hast auch recht aber so kann mann mehr zeit sparen und mann braucht nicht so viel zu suchen
                            Zuletzt geändert von cakir213; 19.11.2008, 22:00.

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              Kommentar


                                #16
                                ich bin dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  ja hast recht
                                  Zuletzt geändert von cakir213; 03.12.2008, 22:23.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ja das ist bei mir auch meistens so die sind alle viel zu teuer da hat man eine viel bessere Übersicht.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich bin auch dafür, würde das ganze nochmal erlöeichtern
                                      Archivar & Gründungsmitglied der

                                      ^
                                      |
                                      Simu

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von cakir213 Beitrag anzeigen
                                        .
                                        du darfst nicht im diesem thread pushen sonst wirst du gesperrt nur als tipp !
                                        oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                                          Also ich finde es gut so wie es ist den wen es nicht sowäre könnte man sich in der Kreisliga einen 400 TW kaufen und wer damit schon fast so stark wie die in der Landesliga

                                          Also passt das schon
                                          wie lange willst du da in der Kreisliga spielen um sich den TW zu leisten

                                          Kommentar


                                            #22
                                            achso danke

                                            Kommentar


                                              #23
                                              nein hab noch nicht

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X