Okay, ich versteh ja, dass die Spielberechnung auf der Aufstellungsstärke beruht. Dennoch ärgert es mich immer wieder, wenn ich sehe, dass Mannschaften oben mitspielen, welche keinen Torwart oder nur einen 45er TW in der Oberliga und keinen einzigen Verteidiger aufgestellt haben. Meiner Meinung sollte das Spiel hierhingehend ein wenig geändert werden !
Vorschlag eines Vergleiches von Offensivstärke gegen Defensivstärke und Berechnung der Tore gemäß dieses Vergleiches.
Kann doch nicht sein, dass jemand ohne Torwart ein Torverhältnis von 47:8 hat und von 13 Spielen ganze 2 verliert !!
Letzte Saison hatte ich jemanden dabei, der einen (für die Liga) viel zu schwachen TW hatte und gar keine Abwehrspieler - der ist ganz glatt aufgestiegen.
Ansonsten ein tolles Spiel !!!!!!!!
Vorschlag eines Vergleiches von Offensivstärke gegen Defensivstärke und Berechnung der Tore gemäß dieses Vergleiches.
Kann doch nicht sein, dass jemand ohne Torwart ein Torverhältnis von 47:8 hat und von 13 Spielen ganze 2 verliert !!
Letzte Saison hatte ich jemanden dabei, der einen (für die Liga) viel zu schwachen TW hatte und gar keine Abwehrspieler - der ist ganz glatt aufgestiegen.
Ansonsten ein tolles Spiel !!!!!!!!
Kommentar