Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht vor "Verlockendem Angebot"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht vor "Verlockendem Angebot"

    Ich war heute im Chat und irgendwann hat mich ein Spieler angeschrieben und gefragt in welcher Liga ich spiele und wie mein Verein heißt. Ich habe ihn daraufhin gefragt warum er das wissen will. Er hat gesagt er will sich es nur mal anschaun.

    Irgendwann sagt er, er sein ein Admin und würde im Spiel aufhören und wolle mir seine Spieler und sein Geld von einem 1.Bundesliga Verein schenken. Er bräuchte dafür nur für 1 Minute mein Passwort und dann könnte er das regeln!

    Fallt ja nicht darauf rein! Er will nur euren Acc!

    Als ich ihn dann entlarvt habe, hat er sofort den Chat verlassen.

    Also fallt nicht auf solche miesen Tricks rein. Habe schon oft von solchen Leuten gehört, aber hatte selber noch nie Kontakt mit diesen. Tja so schnell kanns gehen. Will euch nur warnen.

    #2
    Zitat von Bräunlings-Boys Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Chat und irgendwann hat mich ein Spieler angeschrieben und gefragt in welcher Liga ich spiele und wie mein Verein heißt. Ich habe ihn daraufhin gefragt warum er das wissen will. Er hat gesagt er will sich es nur mal anschaun.

    Irgendwann sagt er, er sein ein Admin und würde im Spiel aufhören und wolle mir seine Spieler und sein Geld von einem 1.Bundesliga Verein schenken. Er bräuchte dafür nur für 1 Minute mein Passwort und dann könnte er das regeln!

    Fallt ja nicht darauf rein! Er will nur euren Acc!

    Als ich ihn dann entlarvt habe, hat er sofort den Chat verlassen.

    Also fallt nicht auf solche miesen Tricks rein. Habe schon oft von solchen Leuten gehört, aber hatte selber noch nie Kontakt mit diesen. Tja so schnell kanns gehen. Will euch nur warnen.
    dann melde es einem GO

    echt ey das es leute gibt die das versuchen :mad::mad::mad:


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Hmm wie soll ich ihn melden?
      Im Chat kannst du jeden beliebigen Namen eingeben und wenn er danach gleich rausgeht... Glaub da gibts keine Chance den zu erwischen.

      Kommentar


        #4
        Im chat solltes du sowas den jeweiligen, hop oder @op melden
        damit er gebannt werden kann,
        aber nur schade das dieser thread hier dicht ist
        http://forum.fussballcup.de/showthre...=44407&page=13

        Kommentar


          #5
          Hab das gelesen und muss feststellen das es sich meistens um meinen Account handelt..
          irgend ein A........ schreibt im chat das er Admin sei meinen Account besitzt und er möchte aufhören und seinen bzw. ja eigentlich MEINEN Account verschenken..

          und das ist nur eine geschichte davon..
          bekomme seid tagen nur solche mails wo user sich melden und mein passwort einfordern weil es ihnen im Chat versprochen wurde..

          Also so jungs..

          1. - ich bin kein Admin
          2. - ich höre noch nicht auf (das entscheide noch ich,hoffe ich)
          3. - und ich oder irgendein anderer würden jemals nach euren Passwörtern fragen.

          also vorsichtig vor solchen leuten...
          Zuletzt geändert von neela; 12.12.2010, 15:55.


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X