Ich war heute im Chat und irgendwann hat mich ein Spieler angeschrieben und gefragt in welcher Liga ich spiele und wie mein Verein heißt. Ich habe ihn daraufhin gefragt warum er das wissen will. Er hat gesagt er will sich es nur mal anschaun.
Irgendwann sagt er, er sein ein Admin und würde im Spiel aufhören und wolle mir seine Spieler und sein Geld von einem 1.Bundesliga Verein schenken. Er bräuchte dafür nur für 1 Minute mein Passwort und dann könnte er das regeln!
Fallt ja nicht darauf rein! Er will nur euren Acc!
Als ich ihn dann entlarvt habe, hat er sofort den Chat verlassen.
Also fallt nicht auf solche miesen Tricks rein. Habe schon oft von solchen Leuten gehört, aber hatte selber noch nie Kontakt mit diesen. Tja so schnell kanns gehen. Will euch nur warnen.
Irgendwann sagt er, er sein ein Admin und würde im Spiel aufhören und wolle mir seine Spieler und sein Geld von einem 1.Bundesliga Verein schenken. Er bräuchte dafür nur für 1 Minute mein Passwort und dann könnte er das regeln!
Fallt ja nicht darauf rein! Er will nur euren Acc!
Als ich ihn dann entlarvt habe, hat er sofort den Chat verlassen.
Also fallt nicht auf solche miesen Tricks rein. Habe schon oft von solchen Leuten gehört, aber hatte selber noch nie Kontakt mit diesen. Tja so schnell kanns gehen. Will euch nur warnen.
Kommentar