Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
    Heutiges FS gegen 1. BLigisten beim Regen, ÖA 98% , Dach-Delux

    Stadionkapazität: 65800
    kamen :48643 Zuschauer
    - - - - - - - - - - - -
    - 17157 Zuschauer

    Einnahme : ca. - 200 000 € pro Verein


    bei mir genau das selbe Problem:

    53.300 Plätze und es kamen nur 31.000

    ÖA-100%

    Kommentar


      Wie so oft, passiert es nur wenigen Usern, daher kein Bug....
      Zuletzt geändert von spadalo; 05.03.2011, 17:39.

      Kommentar


        Es ist einfach zum Kotzen! Ich habe meine komplette infrastruktur ausgebaut und habe momentan eine stadionkapazität von 53.300 Zuschauern..mein Öffentlichkeitsstatus war gestern auf 100% und es kamen zum Ligaspiel nur knap 46.000 und zu FS sogar nur sage und schreibe etwa 38.000 ..heute das selbe, FS und nur 38.000 ungefähr! Wo ist da bitte die sinnhaftigkeit der Infrastruktur bzw. des Öffentlichkeitsstatus?? Das Geld hätte ich mir auch genauso gut sparen können!!! Da sollte auf jedenfall mal was verbessert werden, auch wenn es schneit oder regnet, es kann nicht sein das ich dadurch sage und schreibe 15.000 Zuschauer zu wenig bekomme trotz totalen Ausbau aller Stadioninfrastruktur und das schon seit Ewigkeiten!!

        Sportliche grüße

        Kommentar


          also wenn zum 1. fc magdeburg 38000 zuschauer zu einem freundschaftspiel kommen, dann freu dich doch !

          der hsv freut sich über 55000 bei einem ligaspiel

          spass beiseite, genau das gleiche problem haben alle anderen doch genauso,
          oder meinst du bei dir haben die programmierer einen hack mit eingebaut weil sie cottbus fans sind?

          lg. grüße
          matze


          Kommentar


            Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
            also wenn zum 1. fc magdeburg 38000 zuschauer zu einem freundschaftspiel kommen, dann freu dich doch !

            der hsv freut sich über 55000 bei einem ligaspiel

            spass beiseite, genau das gleiche problem haben alle anderen doch genauso,
            oder meinst du bei dir haben die programmierer einen hack mit eingebaut weil sie cottbus fans sind?

            lg. grüße
            matze
            Obwohl wir Fasching haben:ugly:
            ich habe das Gefühl dass die Spanne zwischen ZUschauer und Größe immer größer wird...

            Kommentar


              Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
              also wenn zum 1. fc magdeburg 38000 zuschauer zu einem freundschaftspiel kommen, dann freu dich doch !

              der hsv freut sich über 55000 bei einem ligaspiel

              spass beiseite, genau das gleiche problem haben alle anderen doch genauso,
              oder meinst du bei dir haben die programmierer einen hack mit eingebaut weil sie cottbus fans sind?

              lg. grüße
              matze
              Ich spüre eine gewisse Anfeindung :ugly: lol ja der HSV kann sich wirklich darüber freuen das lediglich 55.000 Fans zum Ligaspiel kommen um sie verlieren zu sehen..stell dir mal vor die 55.000 Gästezuschauer würde überhaubt nicht kommen dann könnten die sich keine Stürmer leisten die sich beim HSV unwohl fühlen

              Lol jedenfals war mein Beitrag doch nicht auf mich persönlich bezogen!!
              Es kann halt aber nicht sein das man Stadiondach ect. alles Komplet ausbaut und der Effekt das dadurch die Zuschauerzahl laut Fußballcup.de nicht so sehr schwinden sollen gleich null ist!! Dann hätt ich doch die Zeit und das Geld lieber weiter in den Ausbau meines Stadions gesteckt.
              Erst lesen..dann nachdenken..dann Kommentar schreiben!!

              Kommentar


                um das mal klar zu stellen, mein kommentar habe ich ohne anfeindung geschrieben, sondern eher mit einem vergnügtem augenzwickern. sollte eigentlich jeder merken der etwas nachdenken kann. mit dem hsv bin ich selber unzufrieden, seit hrubesch kaltz und co aufgehört haben, meinetwegen muß man den verein hier jetzt nicht noch weiter in den dreck ziehen.....:ugly:
                augenzwinker augenzwinker.........
                ich kann lesen, hab ich gleich hier in forum getan, als ich mit diesem spiel anfing. habe sofort erfahren: junge, stecke dein geld in den stadionausbau, infrastruktur bringt gleich null. ist schon ein vorteil wenn man mal das forum nutzt um sich schlau zu machen. ist nämlich nicht nur zum meckern da.
                poste doch einfach unter wünsche dein anliegen, daß die infrastruktur mehr einfluss auf die zuschauerzahlen nimmt. dieses thema wurde hier doch schon öfter diskutiert......
                sollte sich jemand angefeindet fühlen, sorry, war sicher nicht mein anliegen.......
                auf den fc magdeburg, hsv und cottbus ( nur die bayern mog i net, außer in dieser saison )
                matze


                Kommentar


                  Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                  Wo ist da bitte die sinnhaftigkeit der Infrastruktur bzw. des Öffentlichkeitsstatus?? Das Geld hätte ich mir auch genauso gut sparen können!!!
                  Das Geld hättest du dir in der Tat sparen können. Den modernen Fan von heute interessiert es nicht, ob sie die Spielstände von einer riesigen digitalen Anzeigetafel ablesen oder von einem kleinen Täfelchen, dass der Dreikäsehoch des Präsidenten wacker nach jedem Tor in die Luft hält. Und echten Profis ist es doch sowieso wurscht ob sie auf einem Deluxe-Rasen oder auf einem Acker spielen... Infrastruktur hat keine Auswirkung auf die Zuschauerzahl. Manche meinen, das Dach würde etwas beeinflussen, ob das aber wirklich so ist oder nicht bzw. ob es die Zuschauerzahlen wirklich so enorm verbessert, dass es die gewaltigen Kosten und den Zeitaufwand (immerhin kann man dann mehrere Wochen sein Stadion nicht weiter ausbauen) rechtfertigt, darüber kann man wohl geteilter Meinung sein.

                  Öffentlichkeitsarbeit scheint durchaus einen Einfluss zu haben, jedoch nicht derart, dass man davon ausgehen kann bei 100% Öffentlichkeitsarbeit automatisch jedesmal die Hütte (das Stadion ist gemeint, nicht die Gegentore) vollzubekommen.

                  Kommentar


                    Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                    Das Geld hättest du dir in der Tat sparen können. Den modernen Fan von heute interessiert es nicht, ob sie die Spielstände von einer riesigen digitalen Anzeigetafel ablesen oder von einem kleinen Täfelchen, dass der Dreikäsehoch des Präsidenten wacker nach jedem Tor in die Luft hält. Und echten Profis ist es doch sowieso wurscht ob sie auf einem Deluxe-Rasen oder auf einem Acker spielen... Infrastruktur hat keine Auswirkung auf die Zuschauerzahl. Manche meinen, das Dach würde etwas beeinflussen, ob das aber wirklich so ist oder nicht bzw. ob es die Zuschauerzahlen wirklich so enorm verbessert, dass es die gewaltigen Kosten und den Zeitaufwand (immerhin kann man dann mehrere Wochen sein Stadion nicht weiter ausbauen) rechtfertigt, darüber kann man wohl geteilter Meinung sein.

                    Öffentlichkeitsarbeit scheint durchaus einen Einfluss zu haben, jedoch nicht derart, dass man davon ausgehen kann bei 100% Öffentlichkeitsarbeit automatisch jedesmal die Hütte (das Stadion ist gemeint, nicht die Gegentore) vollzubekommen.
                    Die Aussage das es egal ist ob ich eine Videodeluxwand habe oder nur eine Tafel ist falsch! Es wird schließlich damit geworben das die Fans spielwiederholungen auf dem Deluxwürfel ansehen können..jeder Fan freut sich doch darüber wenn das Tor noch einmal abgespielt wird..es hat auch schon eine gewisse Klasse wenn das Station hoch modern ausgebaut ist oder ob das Dach, Flutlichta Lage usw. nur unterklassik ist! Daher geht man vor dem Kauf davon aus das das der Effekt auch einen Sinn hat! Und Profis ist es ganz sicher nicht egal ob sie auf Acker oder deluxrasen spielen..schließlich gibt es im Profifussball soetwas wie ein verletzungsrisiko :ugly: lol
                    Vielleicht gibt's ja ab Donnerstag bei der Betaversion des neuen fussballcups endlich eine Verbesserung dieser Kategorie und der Ausbau hat sich dann gelohnt!

                    Kommentar


                      @X-trem
                      Ich hoffe, der Sarkasmus in meinem letzten Post ist angekommen
                      Versuch garnicht erst das echte Leben mit Fcup zu vergleichen. Infrastruktur bewirkt nichts und es ist wirklich egal ob du im Stadion nen Bolzplatz hast oder den Deluxe-Rasen. Theoretisch verringert sich durch den besseren Rasen zwar das Verletzungsrisiko, da die Gesundheit (bis auf den lustigen roten Balken) aber sowieso nicht ins Spiel integriert ist spielt das überhaupt keine Rolle. Ein Spieler kann in Fcup selbst mit 0 Energie und 2 gebrochenen Haxen noch auf Torejagd gehen.Es gibt auch einen Anwalt, der nur eine theoretische Funktion hat, praktisch aber nutzlos ist. Gleiches für den Masseur.

                      Ich glaube, das neue Update wird eher größere Verbesserungen grafischer Natur enthalten. Also, mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Aber, schön wärs natürlich schon. Mal etwas mehr Spieltiefe zu bekommen

                      Kommentar


                        Nein also an Sarkasmus musst du noch ein wenig arbeiten..ist nicht so ganz durchgekommen :ugly:
                        Ich merke schon, du bist Realist mir ist schon klar das es nur ein virtuelles Spiel ist, aber trotzdem kann man doch verlangen dass wenn es schon solcheine Funktion wie Infrastruktur gibt das dies Einfluss auf das Game hat

                        Kommentar


                          Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                          Nein also an Sarkasmus musst du noch ein wenig arbeiten..ist nicht so ganz durchgekommen :ugly:
                          Ich merke schon, du bist Realist mir ist schon klar das es nur ein virtuelles Spiel ist, aber trotzdem kann man doch verlangen dass wenn es schon solcheine Funktion wie Infrastruktur gibt das dies Einfluss auf das Game hat
                          Hat es doch, es nimmt Geld aus dem Spiel :ugly:
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                            Nein also an Sarkasmus musst du noch ein wenig arbeiten..ist nicht so ganz durchgekommen :ugly:
                            Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben

                            Ich merke schon, du bist Realist mir ist schon klar das es nur ein virtuelles Spiel ist, aber trotzdem kann man doch verlangen dass wenn es schon solcheine Funktion wie Infrastruktur gibt das dies Einfluss auf das Game hat
                            Ich stimm dir da ja voll und ganz zu und finde es selber blöd. Die Forderung, dass die Infrastruktur sich wenigstens auch auf das Spiel auswirken sollte wurde ja schon mehr als nur einmal laut. Ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht war ja nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass es aktuell nichts bringt und du dir dein Geld damit wirklich hättest sparen können. Aber, vielleicht bringts irgendwann doch mal was, dann bist du den anderen wieder vorraus

                            Kommentar


                              Mal ne blöde Frage:

                              Hattet ihr überhaupt schon mal eine volle Hütte? Sprich Stadion ausverkauft???

                              Ich nämlich noch nie obwohl ich in einem absoluten Topspiel gegen den direkten Konkurrenten wo es wirklich um was ging sogar sommerliche Bedingungen hatte. Das Stadion war zwar gut gefüllt aber nicht ausverkauft.
                              Genau so wie heute, Heimspiel, vorletzter Spieltag. Ich bin Tabellenvierter und mein Gegner Tabellenführer. Zuschauer 21.510 bei einer Kapazität von 33.800. Für mich ist des ein Witz...

                              Kommentar


                                Zitat von 10diego Beitrag anzeigen
                                Mal ne blöde Frage:

                                Hattet ihr überhaupt schon mal eine volle Hütte? Sprich Stadion ausverkauft???

                                Ich nämlich noch nie obwohl ich in einem absoluten Topspiel gegen den direkten Konkurrenten wo es wirklich um was ging sogar sommerliche Bedingungen hatte. Das Stadion war zwar gut gefüllt aber nicht ausverkauft.
                                Genau so wie heute, Heimspiel, vorletzter Spieltag. Ich bin Tabellenvierter und mein Gegner Tabellenführer. Zuschauer 21.510 bei einer Kapazität von 33.800. Für mich ist des ein Witz...
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Oh, da hab ich auch (m)einen Rekord zuzufügen.

                                Zuschauer beim Ligaspiel 63549 von 63550
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  das Wetter kann nur noch besser sein ^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                    das Wetter kann nur noch besser sein ^^
                                    Bei mir ist komischerweise schon seit 2 Wochen nur schlechtes Wetter...
                                    Nur 50%ige Auslastung...

                                    Kommentar


                                      Bei mir schwanken die Zuschauerzahlen (ZZ) auch in letzter Zeit immer zwischen 38.000 und 50.000 + bei ÖA <92%

                                      Kommentar


                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Bei mir schwanken die Zuschauerzahlen (ZZ) auch in letzter Zeit immer zwischen 38.000 und 50.000 + bei ÖA <92%
                                        Geht mir auch so, und habe ab und zu noch Schnee und das bei dem Wetter draussen

                                        Kommentar


                                          xxx

                                          Also wenn ich mal richtig informiert worden bin, hat die Zuschauerzahl im eigenen Stadion auch mit der Öa des anderen Vereins, gegen den man spielt, zu tun.Wenn der sich dann halt nicht um seine Öa kümmert, soll man dann auch weniger Zuschauer haben...Ansonsten ist es bei mir momentan auch so mit oft schlechtem Wetter...

                                          Kommentar


                                            Hi, wenn ich mir das so durchlese hat es wohl keinen großen Sinn, die Infrastruktur auszubauen. Oder ist jemand anderer Meinung.

                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                              Hi, wenn ich mir das so durchlese hat es wohl keinen großen Sinn, die Infrastruktur auszubauen. Oder ist jemand anderer Meinung.
                                              Jedem sein eigenes Ding, werde nicht das Deluxe Dach bauen, weil die Wege zum Stadion auch verschneit sein können

                                              Kommentar


                                                Der Hammer:

                                                Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers Kotoko. Auch Schnee kann die 8975 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Kotoko und FC Berlin 07 anzusehen.

                                                Schon mal nach draussen geguckt

                                                Kommentar


                                                  Schon mal nach draussen geguckt[/quote]


                                                  Das hat doch mit dem realen Leben gar nichts zu tun!Denke ich jedenfalls mal.Wenn das allerdings jetzt doch mit dem echten Winter zu tun haben soll, dann kann ich das ganze verstehen.Dann ist das halt so programmiert worden fürs Spiel und gut ist.Dann können wir aber sicher sein, das es dann bald wieder besser wird.Wenn es nix mit dem echten Leben zu tun hat, dann ist das halt zufällig so und wird auch bald wieder.

                                                  Kommentar


                                                    Ich hoffe das es kein Schnee im August gibt

                                                    Kommentar


                                                      Ist aber doch auch egal, wenn es dafür Sonne im Winter gibt. Wird sich schon ausgleichen.

                                                      [SIGPIC]

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                        Hi, wenn ich mir das so durchlese hat es wohl keinen großen Sinn, die Infrastruktur auszubauen. Oder ist jemand anderer Meinung.
                                                        Hi,
                                                        also ich denke der großteil hier wird dir sagen das es keinen Sinn hat.Ich jedoch baue kontinuierlich die Infrastruktur mit aus, wobei auch ich denke das die Wirkung eher gering bis nicht spürbar ist.
                                                        Aber man fühlt sich doch auch viel besser- oder nicht....
                                                        Was macht man nicht alles für de Katz im Leben- da kommts dann da auch nicht mehr drauf an

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                                          Hi,
                                                          also ich denke der großteil hier wird dir sagen das es keinen Sinn hat.Ich jedoch baue kontinuierlich die Infrastruktur mit aus, wobei auch ich denke das die Wirkung eher gering bis nicht spürbar ist.
                                                          Aber man fühlt sich doch auch viel besser- oder nicht....
                                                          Was macht man nicht alles für de Katz im Leben- da kommts dann da auch nicht mehr drauf an
                                                          Naja für ein Dach was evtl. nix bringt mal eben so >60 Mio. hinzulegen ich weis nicht. Habe selber alles der Infrastruktur bis auf den Rasen auf Stufe 2 ausgebaut.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                                            Hi,
                                                            also ich denke der großteil hier wird dir sagen das es keinen Sinn hat.Ich jedoch baue kontinuierlich die Infrastruktur mit aus, wobei auch ich denke das die Wirkung eher gering bis nicht spürbar ist.
                                                            Aber man fühlt sich doch auch viel besser- oder nicht....
                                                            Was macht man nicht alles für de Katz im Leben- da kommts dann da auch nicht mehr drauf an
                                                            Da gebe ich Dir recht. Werde es ausbauen, schon der Optik wegen.

                                                            [SIGPIC]

                                                            Kommentar


                                                              Geht doch.
                                                              53043 Zuschauer im FS von 53300 Plätzen, warum nicht gleich so

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X