Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Buli???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2.Buli???

    Wie kann es sein das ein TW Torschützen könig wird mit 35Tore?????

    #2
    Zitat von born4style Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein das ein TW Torschützen könig wird mit 35Tore?????
    indem er freistöße und elfer schießt, also auf schuss trainiert wurde

    Kommentar


      #3
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      indem er freistöße und elfer schießt, also auf schuss trainiert wurde
      nein! es muss nicht unbedingt schuss sein, da der TW bei den meisten der Skillstärkste spieler ist lassen sie ihn schießen, denn statt schuss ist die Skillstärke auch eine gute wahl des Schützen denn ich glaube nicht dass hier irgendeiner seinen tw in schuss trainiert
      sigpic


      Kommentar


        #4
        ja so habe ich auch gedacht aber trotzdem recht unrealistisch soviele Tore zu machen!?!?!?!?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von born4style Beitrag anzeigen
          ...unrealistisch...
          Niemand hat dir versprochen, dass dieses Spiel realistisch ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von born4style Beitrag anzeigen
            ja so habe ich auch gedacht aber trotzdem recht unrealistisch soviele Tore zu machen!?!?!?!?!
            ja allerdings, ich finde sowieso dass zu wenige tore aus dem spiel heraus fallen, alle nur aus elfer und freistoß, dann sit das schon möglich dass der TW so viele Tore macht, ich schätze mal zu 70% fallen tore durch elfer und freistoß, da sollte mal was geändert werden
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              nein! es muss nicht unbedingt schuss sein, da der TW bei den meisten der Skillstärkste spieler ist lassen sie ihn schießen, denn statt schuss ist die Skillstärke auch eine gute wahl des Schützen denn ich glaube nicht dass hier irgendeiner seinen tw in schuss trainiert
              Also mein TW is auch mein bester Torschütze, zu mindest in DE und er trainiert keinen Schuss...aber ich habe schon gelesen, dass Manager beim TW Schuss trainieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von born4style Beitrag anzeigen
                ja so habe ich auch gedacht aber trotzdem recht unrealistisch soviele Tore zu machen!?!?!?!?!
                Der TW schießt genauso viele Tore wie jeder andere Spieler, den man für Elfer oder Freistoß einteilt. Dabei ist die Position und auch die Stärke des Spielers egal. Mit dem Skillwert für Schuß, steigt nicht die Anzahl der Tore, die ein Spieler schießt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Mit dem Skillwert für Schuß, steigt nicht die Anzahl der Tore, die ein Spieler schießt.
                  Würdest du das auch unter Eid aussagen, hm?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                    Würdest du das auch unter Eid aussagen, hm?
                    Ja würde er
                    Denkst du die Spielberechnung ist wirklich so logisch strukturiert, dass ein Spieler mehr Tore schiesst wenn er besser schiessen kann ?
                    ich nicht ^^

                    :ugly:


                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin gerade am meinen 20. spieltag und mein TW ist torschützenkönig platz 3 mit 22 toren. und das sind nur freistöße und dabei kommt es nicht auf den schuss an oder anderes nur das er sie macht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                        Würdest du das auch unter Eid aussagen, hm?
                        Aber zu 200% würde ich da einen Eid drauf ablegen, denn ich bin ja auch nicht dämlich und kann gewisse Dinge selbst herrausfinden.

                        Ich meine das sind Sachen, da braucht man kein Abitur, um sie zu begreifen. Ich mach das hier schon ein paar Tage

                        Kommentar


                          #13
                          ich muss sagen seit dem ich bei meinen Stürmern schuss traniere treffen sie öfter wie meine verteidigung wieder

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von born4style Beitrag anzeigen
                            ich muss sagen seit dem ich bei meinen Stürmern schuss traniere treffen sie öfter wie meine verteidigung wieder
                            Also ich trainiere bei meinen Stürmern und OM Laufbereitschaft und lasse meinen Stürmer mit dem besten Schussskill Freistöße und Elfer schießen. Trotzdem trifft er nicht mehr als die anderen Spieler. Denke es hängt auch mit der Aufstellungsstärke zusammen, ob man viele Tore schießt oder nicht. Letztendlich ist es ja egal wer die Tore schießt, hauptsache man schießt überhaupt welche. Und wenn es halt der Torwart ist, dann halt Glückwunsch.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von born4style Beitrag anzeigen
                              ich muss sagen seit dem ich bei meinen Stürmern schuss traniere treffen sie öfter wie meine verteidigung wieder
                              Probier es mal aus stell mein dein TW für elfer und freistösse ich habs probiert seit 2 saisons und mein TW war immer Torschützenkönig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X