Wie kann es sein das ein TW Torschützen könig wird mit 35Tore?????
2.Buli???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von born4style Beitrag anzeigenWie kann es sein das ein TW Torschützen könig wird mit 35Tore?????
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenindem er freistöße und elfer schießt, also auf schuss trainiert wurdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von born4style Beitrag anzeigen...unrealistisch...
Kommentar
-
-
Zitat von born4style Beitrag anzeigenja so habe ich auch gedacht aber trotzdem recht unrealistisch soviele Tore zu machen!?!?!?!?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein! es muss nicht unbedingt schuss sein, da der TW bei den meisten der Skillstärkste spieler ist lassen sie ihn schießen, denn statt schuss ist die Skillstärke auch eine gute wahl des Schützen denn ich glaube nicht dass hier irgendeiner seinen tw in schuss trainiert
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von born4style Beitrag anzeigenja so habe ich auch gedacht aber trotzdem recht unrealistisch soviele Tore zu machen!?!?!?!?!
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenMit dem Skillwert für Schuß, steigt nicht die Anzahl der Tore, die ein Spieler schießt.
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenWürdest du das auch unter Eid aussagen, hm?
Denkst du die Spielberechnung ist wirklich so logisch strukturiert, dass ein Spieler mehr Tore schiesst wenn er besser schiessen kann ?
ich nicht ^^
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenWürdest du das auch unter Eid aussagen, hm?
Ich meine das sind Sachen, da braucht man kein Abitur, um sie zu begreifen. Ich mach das hier schon ein paar Tage
Kommentar
-
Zitat von born4style Beitrag anzeigenich muss sagen seit dem ich bei meinen Stürmern schuss traniere treffen sie öfter wie meine verteidigung wieder
Kommentar
-
-
Zitat von born4style Beitrag anzeigenich muss sagen seit dem ich bei meinen Stürmern schuss traniere treffen sie öfter wie meine verteidigung wieder
Kommentar
-
Kommentar