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Zum Einbringen der Gesundheit

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    Zum Einbringen der Gesundheit

    Könnte man es nicht einfach so machen, dass die Gesundheit prozentual auf die Spielerstärke bezogen wird?

    Beispiel: Spielerstärke 300 bei Gesundheit 100(denke wird wohl nicht mehr gehen). Verliert er durch ein Foul 5 Gesundheitspunkte, so hat er beim nächsten Einsatz nur noch 95% von 300 Punkten= 285 Stärke.

    Was meint ihr dazu? Ist das zu krass gesehen?

    Oder gibt es schon eine ähnliche Idee und ich habs nicht gefunden?

    #2
    Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
    Könnte man es nicht einfach so machen, dass die Gesundheit prozentual auf die Spielerstärke bezogen wird?

    Beispiel: Spielerstärke 300 bei Gesundheit 100(denke wird wohl nicht mehr gehen). Verliert er durch ein Foul 5 Gesundheitspunkte, so hat er beim nächsten Einsatz nur noch 95% von 300 Punkten= 285 Stärke.

    Was meint ihr dazu? Ist das zu krass gesehen?

    Oder gibt es schon eine ähnliche Idee und ich habs nicht gefunden?
    Schlechte Idee, würde zu einer übermäßigen Aggressivität führen....
    Gehört außerdem eher zu "Vorschläge und Wünsche".

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Schlechte Idee, würde zu einer übermäßigen Aggressivität führen....
      Gehört außerdem eher zu "Vorschläge und Wünsche".
      Man kann es ja weniger stark abstufen. Vllt bei alle 5 Gesundheitspunkte nur ein Prozent der Stärke oder so^^

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        #4
        Mhh ...
        Erstens: falscher thread
        Zweitens: den Vorschlag gibt es schon, benutz doch die SuFu ...
        Zum Vorschlag: würde es eher nich auf die spielerstärke beziehen spndern eher so, dass man ab 50 ein Spiel pausieren muss.,

        Lg

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