Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion der Spieler

    Manchmal ist es ja so, wenn man ein Spieler verkauft und Saison für Saison rumgeht, das man auch wissen möchte wie gut der Spieler jetz ist und wo er dann spielt. Deswegen wäre es ganz cool wenn es eine Suchfunktion gibt wo man jeden Spieler suchen kann!
    14
    Ja
    64,29%
    9
    Nein
    35,71%
    5



    #2
    Ja den Vorschlag würde ich sehr begrüßen.
    Ich habe auch desöfteren schon überlegt so einen Vorschlag reinzustellen.Ich denke aber das könnte zu schwer werden Zwecks Server.
    Bin aber sehr gespannt wie das hier weiter geht.
    Trotz Skepsis - Dafür

    mfg

    Kommentar


      #3
      und wie so willst du das wissen das ist doch dann auch egal,wen die weg sind.
      Zuletzt geändert von Matze28; 05.12.2010, 19:07.

      Kommentar


        #4
        so in etwa gab es schon einen Thread


        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253426

        mich würde das hin und wieder auch Interessieren,manche Manager wüssten das gerne

        Kommentar


          #5
          Sehr viele Informationen sind egal.Könnte man ja auch den Live-Ticker weg lassen.Ist ja eh nur eine Berechnung.Trotzdem hat man einen und alle sind Zufrieden

          mfg

          Kommentar


            #6
            Viel zu umfangreich.
            Die "Lebensdauer" der Spieler ist viel zu kurz und die Anzahl der zu beobachten Spieler zu hoch.
            Außerdem ist der Sinn und Zweck dieser Forderung nicht der anstehenden Arbeit entsprechend.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Nicht machbar, da die Spieler eh immer die gleichen Namen haben.
              Und auch nicht unbedingt sinnvoll.

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Viel zu umfangreich.
                Die "Lebensdauer" der Spieler ist viel zu kurz und die Anzahl der zu beobachten Spieler zu hoch.
                Außerdem ist der Sinn und Zweck dieser Forderung nicht der anstehenden Arbeit entsprechend.
                Das kann ich nicht beurteilen wie umfangreich solche arbeiten sind.Wie gesagt manche Interessieren halt solche Sachen,jeder Manager ist da anders.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                  Das kann ich nicht beurteilen wie umfangreich solche arbeiten sind.Wie gesagt manche Interessieren halt solche Sachen,jeder Manager ist da anders.
                  ja, da hast du recht...
                  ich z.b. würds auch sehr interessant finden...
                  obs auch umgesetzt wird ist eine andere frage..... :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                    Manchmal ist es ja so, wenn man ein Spieler verkauft und Saison für Saison rumgeht, das man auch wissen möchte wie gut der Spieler jetz ist und wo er dann spielt. Deswegen wäre es ganz cool wenn es eine Suchfunktion gibt wo man jeden Spieler suchen kann!

                    es gibt so viele spieler wie soll das gehen manche haben denn gleichen namen

                    zum beispiel credit spieler jeder würde ihm einen bekannte namen geben z.b
                    Arjan Robben
                    Mesut Özil

                    jetzt hast du die such funktion und ein Mesut özil gehabt dann werdden 10 Seiten angezeigt ist inn meinem augen nicht machbar

                    Kommentar


                      #11
                      ne das braucht man nicht weil das unötig ist
                      sigpic
                      For Ever S04

                      Kommentar


                        #12
                        B. Spielstatistiken über die Historie
                        Die Anzahl der Spiele ist einfach zu umfassend, als das der Server alle Daten speichert und übersichtlich darstellt. Daher werden z.B. Ergebnisse, Karten und Tore vergangener Liga- und Turnierspiele gelöscht. Eine vollständige Statistik ist somit aus diesem Grund bereits nicht möglich. Auch die Speicherung aller Transferdaten zu einzelnen Spielern oder eine Aufführung aller Ergebnisse gegen bestimmte Mannschaften würde den Rahmen sprengen. Daher sollte man sich auf Daten zur aktuellen Saison beschränken. Wer diese für die Zukunft nicht verlieren möchte, muss diese lokal oder im Profil sichern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X