Manchmal ist es ja so, wenn man ein Spieler verkauft und Saison für Saison rumgeht, das man auch wissen möchte wie gut der Spieler jetz ist und wo er dann spielt. Deswegen wäre es ganz cool wenn es eine Suchfunktion gibt wo man jeden Spieler suchen kann!
Suchfunktion der Spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
so in etwa gab es schon einen Thread
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253426
mich würde das hin und wieder auch Interessieren,manche Manager wüssten das gerne
Kommentar
-
Wichla
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenViel zu umfangreich.
Die "Lebensdauer" der Spieler ist viel zu kurz und die Anzahl der zu beobachten Spieler zu hoch.
Außerdem ist der Sinn und Zweck dieser Forderung nicht der anstehenden Arbeit entsprechend.
Kommentar
-
Mats Thiesen
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas kann ich nicht beurteilen wie umfangreich solche arbeiten sind.Wie gesagt manche Interessieren halt solche Sachen,jeder Manager ist da anders.
ich z.b. würds auch sehr interessant finden...
obs auch umgesetzt wird ist eine andere frage..... :eek:
Kommentar
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenManchmal ist es ja so, wenn man ein Spieler verkauft und Saison für Saison rumgeht, das man auch wissen möchte wie gut der Spieler jetz ist und wo er dann spielt. Deswegen wäre es ganz cool wenn es eine Suchfunktion gibt wo man jeden Spieler suchen kann!
es gibt so viele spieler wie soll das gehen manche haben denn gleichen namen
zum beispiel credit spieler jeder würde ihm einen bekannte namen geben z.b
Arjan Robben
Mesut Özil
jetzt hast du die such funktion und ein Mesut özil gehabt dann werdden 10 Seiten angezeigt ist inn meinem augen nicht machbar
Kommentar
-
-
B. Spielstatistiken über die Historie
Die Anzahl der Spiele ist einfach zu umfassend, als das der Server alle Daten speichert und übersichtlich darstellt. Daher werden z.B. Ergebnisse, Karten und Tore vergangener Liga- und Turnierspiele gelöscht. Eine vollständige Statistik ist somit aus diesem Grund bereits nicht möglich. Auch die Speicherung aller Transferdaten zu einzelnen Spielern oder eine Aufführung aller Ergebnisse gegen bestimmte Mannschaften würde den Rahmen sprengen. Daher sollte man sich auf Daten zur aktuellen Saison beschränken. Wer diese für die Zukunft nicht verlieren möchte, muss diese lokal oder im Profil sichern.
Kommentar
-
Kommentar