Ich kann auf meinem Rechner installieren was ich will. und wenn ich einen Werbeblocker hab, dann hab ich einem. Das hat mit dem Spiel nix zu tun.
Mir is es egal ich hab Premium, aber ich hab nen Kumpel der spielt das auch, der hat kein Premium, ist im aussendienst tätig und geht immer über Laptop rein. er hat nen Inetstick und auch nen Blocker weil sonst das laden und alles ewig dauert, geschweigedwenn das wenn er Training eingeben will, fürs Icon ändern so für alles über zehn minuten brauchen weil erst die webung geladen wird..... Sorry aber das find ich sollte jedem selber überlassen werden was er für Software auf seinem PC benutzt.
Sonst könnte man ja auch vorschreiben, niemand darf auf seinem rechner ein Bildbearbeitungprogramm haben, weil er sonst bilder erstellen kann und diese hochladen könnte. Soory, aber das is meine Meinung...
Ich kann auf meinem Rechner installieren was ich will. und wenn ich einen Werbeblocker hab, dann hab ich einem. Das hat mit dem Spiel nix zu tun.
Mir is es egal ich hab Premium, aber ich hab nen Kumpel der spielt das auch, der hat kein Premium, ist im aussendienst tätig und geht immer über Laptop rein. er hat nen Inetstick und auch nen Blocker weil sonst das laden und alles ewig dauert, geschweigedwenn das wenn er Training eingeben will, fürs Icon ändern so für alles über zehn minuten brauchen weil erst die webung geladen wird..... Sorry aber das find ich sollte jedem selber überlassen werden was er für Software auf seinem PC benutzt.
Sonst könnte man ja auch vorschreiben, niemand darf auf seinem rechner ein Bildbearbeitungprogramm haben, weil er sonst bilder erstellen kann und diese hochladen könnte. Soory, aber das is meine Meinung...
Deine Meinung sollst du ja auch gerne haben, aber fest steht dein freund verstösst gegen die Regeln....
Eingriffe in die Spieltechnik
Es ist untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen. Dies gilt insbesondere für Fremdprogramme
Deine Meinung sollst du ja auch gerne haben, aber fest steht dein freund verstösst gegen die Regeln....
Eingriffe in die Spieltechnik
Es ist untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen. Dies gilt insbesondere für Fremdprogramme
Das Spiel selber wird in keinster Weise beeinflusst, es bringt mir fürs Spiel selber nicht den geringsten Vorteil, denwegen ist es irrelevant, fürs Gameplay. Sorry und wenn ich diese Software benutze, (was ich nicht tue), dann ist das mein Bier......
Das ist mit das lächerlichste was ich in der letzten Zeit hier gelesen habe.
Man soll laut Fcup nicht mehr Herr über seinen PC sein?
Wenn jemand einen Werbeblocker installiert hat, dann ist dies seine Angelegenheit. Und wenn dieses Programm hier beißt dann geschieht es ja nicht in spezieller Absicht gegen Fcup. Es ist schon traurig genug was man sich manchmal gefallen lassen muss. Ich habe zwar das Premiumpaket, würde aber zu 100% einen Werbeblocker zum Schutz für meinen PC benutzen.
Davon mal abgesehen - wer will das Nutzen eigentlich nachweisen?
Wenn dafür die Zeit und die Möglichkeiten bestehen, dann sind diese Ressourcen falsch eingesetzt und eine Frechheit gegenüber den Usern, die ständig darum bitten, dass das Spiel verbessert wird.
Kommentar