Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich die Anzeigen weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich die Anzeigen weg

    Hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Währe nett

    #2
    Welche Anzeigen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von IPhilipp Beitrag anzeigen
      Hoffe das ihr mir helfen könnt.
      Währe nett
      Wenn Du die Werbung meinst, so musst Du das Premiumpaket buchen, dann siehst Du keine Werbung mehr!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Wenn Du die Werbung meinst, so musst Du das Premiumpaket buchen, dann siehst Du keine Werbung mehr!
        ja prmium paket und die sind alle weg aber die werbung die da ist muss ja nicht sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus96
          jo, wozu machen die eigl. sohne werbung - es spielen ja ne menge minderjährige fcup un dann sehn die da bilder von halbnackten frauen u.s.w.
          ich denke das ist normal
          wenn du die werbung weghaben willst, dann kannst du ein Premium-Paket hohlen
          Zuletzt geändert von Lolli; 05.12.2010, 11:50.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
            ich denke das ist normal
            wenn du die werbung weghaben willst, dann kannst du entweder ein Premium-Paket hohlen oder die einen werbeblocker runterladen
            Der Einsatz des Blockers widerspricht den Spielregeln!
            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 06.12.2010, 10:59.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Aber extra Premiumpaket machen nur wegen Werbung ist auch ein bisschen übertrieben ...

              Kommentar


                #8
                Wieso nicht?

                Ich kann auf meinem Rechner installieren was ich will. und wenn ich einen Werbeblocker hab, dann hab ich einem. Das hat mit dem Spiel nix zu tun.
                Mir is es egal ich hab Premium, aber ich hab nen Kumpel der spielt das auch, der hat kein Premium, ist im aussendienst tätig und geht immer über Laptop rein. er hat nen Inetstick und auch nen Blocker weil sonst das laden und alles ewig dauert, geschweigedwenn das wenn er Training eingeben will, fürs Icon ändern so für alles über zehn minuten brauchen weil erst die webung geladen wird..... Sorry aber das find ich sollte jedem selber überlassen werden was er für Software auf seinem PC benutzt.

                Sonst könnte man ja auch vorschreiben, niemand darf auf seinem rechner ein Bildbearbeitungprogramm haben, weil er sonst bilder erstellen kann und diese hochladen könnte. Soory, aber das is meine Meinung...
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                  Ich kann auf meinem Rechner installieren was ich will. und wenn ich einen Werbeblocker hab, dann hab ich einem. Das hat mit dem Spiel nix zu tun.
                  Mir is es egal ich hab Premium, aber ich hab nen Kumpel der spielt das auch, der hat kein Premium, ist im aussendienst tätig und geht immer über Laptop rein. er hat nen Inetstick und auch nen Blocker weil sonst das laden und alles ewig dauert, geschweigedwenn das wenn er Training eingeben will, fürs Icon ändern so für alles über zehn minuten brauchen weil erst die webung geladen wird..... Sorry aber das find ich sollte jedem selber überlassen werden was er für Software auf seinem PC benutzt.

                  Sonst könnte man ja auch vorschreiben, niemand darf auf seinem rechner ein Bildbearbeitungprogramm haben, weil er sonst bilder erstellen kann und diese hochladen könnte. Soory, aber das is meine Meinung...
                  Deine Meinung sollst du ja auch gerne haben, aber fest steht dein freund verstösst gegen die Regeln....


                  Eingriffe in die Spieltechnik

                  Es ist untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen. Dies gilt insbesondere für Fremdprogramme
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sercan09
                    Aber diese "halbnackten Frauen" siehst du auch in jedem jugendfreien Freibad



                    Wenn ich du wäre würde ich den sofort wieder deinstallieren..

                    Du kannst wegen Regelbruchs gesperrt werden...
                    ohhh ich benutzte den zwar nich für fcup aber ich deeinstalliere ihn trotzdem sicherheitshalber

                    Apropos
                    Bei mir ist gar keine werbung mehr bei fcup seit ein paar tagen
                    Zuletzt geändert von Lolli; 05.12.2010, 11:53.

                    Kommentar


                      #11
                      Natürlich darfst du....

                      Aber du darfst diesen Werbeblocker nicht in Fussballcup benutzen !!!!

                      Das gehört zu den Spielregeln...


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Deine Meinung sollst du ja auch gerne haben, aber fest steht dein freund verstösst gegen die Regeln....

                        Eingriffe in die Spieltechnik

                        Es ist untersagt das Spiel auf nicht vom Betreiber vorgesehene Weise zu beeinflussen. Dies gilt insbesondere für Fremdprogramme

                        Das Spiel selber wird in keinster Weise beeinflusst, es bringt mir fürs Spiel selber nicht den geringsten Vorteil, denwegen ist es irrelevant, fürs Gameplay. Sorry und wenn ich diese Software benutze, (was ich nicht tue), dann ist das mein Bier......
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist mit das lächerlichste was ich in der letzten Zeit hier gelesen habe.

                          Man soll laut Fcup nicht mehr Herr über seinen PC sein?

                          Wenn jemand einen Werbeblocker installiert hat, dann ist dies seine Angelegenheit. Und wenn dieses Programm hier beißt dann geschieht es ja nicht in spezieller Absicht gegen Fcup. Es ist schon traurig genug was man sich manchmal gefallen lassen muss. Ich habe zwar das Premiumpaket, würde aber zu 100% einen Werbeblocker zum Schutz für meinen PC benutzen.
                          Davon mal abgesehen - wer will das Nutzen eigentlich nachweisen?
                          Wenn dafür die Zeit und die Möglichkeiten bestehen, dann sind diese Ressourcen falsch eingesetzt und eine Frechheit gegenüber den Usern, die ständig darum bitten, dass das Spiel verbessert wird.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X