Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler (vertrag zu kurz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler (vertrag zu kurz)

    hey...ich habe ein problem..mein IV 100 18 Steffen Reinmann hatte ein vertrag bis februar und jetz ist meine saison zu ende und er ist orange markiert un seine vertragsdauer is weg...da steht nun frei..un wen ich verhandel is er ja kein jugendspieler mehr...was soll ich tun?is das ein bug?

    #2
    Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
    hey...ich habe ein problem..mein IV 100 18 Steffen Reinmann hatte ein vertrag bis februar und jetz ist meine saison zu ende und er ist orange markiert un seine vertragsdauer is weg...da steht nun frei..un wen ich verhandel is er ja kein jugendspieler mehr...was soll ich tun?is das ein bug?
    nein kein Bug, nach dein Einteilung in die neue Liga werden die Laufzeiten neu berechnet bzw. richtig angezeigt - Fazit er geht nicht früher und du brauchst noch nicht verhandeln.
    Zuletzt geändert von UliH.; 11.01.2008, 19:27. Grund: Satz ergänzt: und du brauchst noch nicht verhandeln.
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    Kommentar


      #3
      Ja da du jetzt in eine neue saison kommst läuft er noch die ganze neue saison als jugendspieler

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hackster01 Beitrag anzeigen
        Ja da du jetzt in eine neue saison kommst läuft er noch die ganze neue saison als jugendspieler

        un was soll ich jetz tun?
        soll ich verhandeln...weil der is ja orange..oda einfach garnix machen un abwarten un ihnorange lassen?

        Kommentar


          #5
          ok...kann geschlossen werden....danke an dich hackster^^

          Kommentar


            #6
            toll,ich hatte das selbe problem...
            bei mir war der jugendspieler orange,obwohl er heute mittag noch nen vertrag hatte bis 13.02.08.heute stand dann auf einmal das er ende der saison weg is.deswegen musste ich verlängern,jetzt hat er aber einen normalen vertrag.wenn ich net verlängert hätte,wäre er ja weg gewesen laut seinem status.könnt ihr das den net rückgängig machen,und die vertagsdauer net erst neu anzeigen,wenn der letzte spieltag rum is,ab 0 uhr ?weil die neue saison fängt ja auch erst am nächsten tag an,sponsorengelder,neue spieler...gibts ja auch erst alles am nächsten tag...hab halt aus panik verlängert,weil ich angst hatte das er heute nacht weg is,und das war ein gutes talent....

            bitte aufklären liebe schiris/admins

            danke,mfg gigi

            Kommentar


              #7
              Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
              toll,ich hatte das selbe problem...
              bei mir war der jugendspieler orange,obwohl er heute mittag noch nen vertrag hatte bis 13.02.08.heute stand dann auf einmal das er ende der saison weg is.deswegen musste ich verlängern,jetzt hat er aber einen normalen vertrag.wenn ich net verlängert hätte,wäre er ja weg gewesen laut seinem status.könnt ihr das den net rückgängig machen,und die vertagsdauer net erst neu anzeigen,wenn der letzte spieltag rum is,ab 0 uhr ?weil die neue saison fängt ja auch erst am nächsten tag an,sponsorengelder,neue spieler...gibts ja auch erst alles am nächsten tag...hab halt aus panik verlängert,weil ich angst hatte das er heute nacht weg is,und das war ein gutes talent....

              bitte aufklären liebe schiris/admins

              danke,mfg gigi
              also der hat jetzt noch keinen profivertrag ... der bekommt den neuen vertrag erst zur winterpause, wenn du gerade vor der saison stehst .. das ganze ist schon gut so, denn so sieht man wenigstens am anfang der saison schon, welche positionen man nach der saison neu aufstellen muss .. bei jugenspielern solltest du aber auf keinen fall vor der winterpause verlängern, denn sonst bekommen sie schon früher den neuen vertrag und steigen dann natürlich nicht mehr so stark .. bei den anderen spielern würd ich es mir auch überlegen, anfangs schon zu verhandeln, denn sobald ein spieler einen neuen vertrag unterschrieben hat, kann man ihn nicht mehr auf den tm stellen bsi der neue vertrag beginnt .. ich hoffe mal ich hab das ganze verständlich erklärt

              Kommentar

              Lädt...
              X