hey...ich habe ein problem..mein IV 100 18 Steffen Reinmann hatte ein vertrag bis februar und jetz ist meine saison zu ende und er ist orange markiert un seine vertragsdauer is weg...da steht nun frei..un wen ich verhandel is er ja kein jugendspieler mehr...was soll ich tun?is das ein bug?
jugendspieler (vertrag zu kurz)
Einklappen
X
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenhey...ich habe ein problem..mein IV 100 18 Steffen Reinmann hatte ein vertrag bis februar und jetz ist meine saison zu ende und er ist orange markiert un seine vertragsdauer is weg...da steht nun frei..un wen ich verhandel is er ja kein jugendspieler mehr...was soll ich tun?is das ein bug?Zuletzt geändert von UliH.; 11.01.2008, 20:27. Grund: Satz ergänzt: und du brauchst noch nicht verhandeln.Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
-
-
Zitat von Hackster01 Beitrag anzeigenJa da du jetzt in eine neue saison kommst läuft er noch die ganze neue saison als jugendspieler
un was soll ich jetz tun?
soll ich verhandeln...weil der is ja orange..oda einfach garnix machen un abwarten un ihnorange lassen?
Kommentar
-
-
toll,ich hatte das selbe problem...
bei mir war der jugendspieler orange,obwohl er heute mittag noch nen vertrag hatte bis 13.02.08.heute stand dann auf einmal das er ende der saison weg is.deswegen musste ich verlängern,jetzt hat er aber einen normalen vertrag.wenn ich net verlängert hätte,wäre er ja weg gewesen laut seinem status.könnt ihr das den net rückgängig machen,und die vertagsdauer net erst neu anzeigen,wenn der letzte spieltag rum is,ab 0 uhr ?weil die neue saison fängt ja auch erst am nächsten tag an,sponsorengelder,neue spieler...gibts ja auch erst alles am nächsten tag...hab halt aus panik verlängert,weil ich angst hatte das er heute nacht weg is,und das war ein gutes talent....
bitte aufklären liebe schiris/admins
danke,mfg gigi
Kommentar
-
-
Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigentoll,ich hatte das selbe problem...
bei mir war der jugendspieler orange,obwohl er heute mittag noch nen vertrag hatte bis 13.02.08.heute stand dann auf einmal das er ende der saison weg is.deswegen musste ich verlängern,jetzt hat er aber einen normalen vertrag.wenn ich net verlängert hätte,wäre er ja weg gewesen laut seinem status.könnt ihr das den net rückgängig machen,und die vertagsdauer net erst neu anzeigen,wenn der letzte spieltag rum is,ab 0 uhr ?weil die neue saison fängt ja auch erst am nächsten tag an,sponsorengelder,neue spieler...gibts ja auch erst alles am nächsten tag...hab halt aus panik verlängert,weil ich angst hatte das er heute nacht weg is,und das war ein gutes talent....
bitte aufklären liebe schiris/admins
danke,mfg gigi
Kommentar
-
Kommentar