Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von X-oOOo-X Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Was bringt dieses Turnier jemandem ausserhalb der 2. Bundesliga?

    Ihr mit euren komischen Gedanken. In welcher Welt spielt der Bayern München gegen Pumuckelclub II aus Knutschhausen?
    Es sei denn es ist evtl. ein Benefizspiel - aber dann gibt es auch keine Gewinner.

    Es gewinnt bei diesem Turnier NUR die 1. und 2. Bundesliga. Und somit kann man das Turnier ja gleich nur für die 1. und 2. Liga machen.
    Für alle anderen ist es eine sinnlose Teilnahme.

    Natürlich hat jemand, der länger dabei ist, es eher verdient etwas abzusahnen als ein Neuling. Doch auch ein Neuling sollte die Möglichkeit haben etwas zu gewinnen. Und hier ist das definitv nicht der Fall.

    Leute, bitte, denkt nicht immer nur an euch.

    Den Vorschlag unterstütz ich dann mal. Sonderturniere nur noch für Vereine ab 2. BL!
    Wir haben auch keine Chance in den Sonderturnieren, trotzdem nehmen wir teil. Einfach nur um zu sehen wie weit man kommt. Es geht doch um nix, außer dem Pokal in der Vitrine. Den sollte sich aber jemand holen der es verdient hat und nicht eine Mannschaft die seit 1 Monat dabei ist und nur 2 Monate später eventuell schon wieder inaktiv! Ligaabhängige Pokal sind schwachsinn, wir haben es auch überlebt da nicht zu gewinnen und spielen trotzdem mehr oder weniger erfolgreich. Erfolg liegt im Auge des Betrachters, für mich ist es auch ein Erfolg in der 1. BL 2. Platz zu werden. Die ganzen unteren Ligen sind ein Scheiß gegen das was da los ist!
    Und gerade deshalb sollten sich kleine Vereine mit den Pokalen für die Meisterschaft begnügen. Sonderturniere sind aber eher was für Teams die nicht nur vorhaben 3 Monate zu bleiben!

    Kommentar


      #32
      Bin auch dafür aber ich habe wo gelesen das jedes 2 turnier immer liga abhänig gemacht wird also das nächste fcup turnier wäre dann wieder liga abhänig
      weiß aber nicht mehr ab ich das hier gelesen habe ich mein aber schon

      falls ich denn link finde setzt ich ihn rein

      Kommentar


        #33
        ich finde es schadedass manche ein tunir starten von kreis bis landesliga vernstalten aber der veranstalter 1.bundesliga spielt oder so
        sigpic
        For Ever S04

        Kommentar


          #34
          Auch in Ligen unterhalb der 1. BL gibt es Mannschaften, die quasi "unbezwingbar", z.B. weil die Manager teilweise gezielt absteigen, entsprechend viel Geld haben und clonen oder von Managern aus höheren Ligen unterstützt werden.

          Darüber kann jeder Denken was er/ sie will, letztlich muss man dies akzeptieren, wenn man weiter bei fussballcup spielen will.

          Die beiden Modi*, in denen die Sonderturniere ausgetragen werden könnten man höchstens um einen weiteren Modus ergänzen. Und zwar in dem sich ein Verein bei einem Sonderturnier anmeldet, die Zuweisung zu einer Turniergruppe (z.B. Großes Weihnachts-Turnier 2010 (1), Großes Weihnachts-Turnier 2010 (2), etc.) jedoch per Zufallsgenerator erfolgt.



          *Turniere nach Ligen getrennt und über alle Ligen.
          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

          Kommentar


            #35
            Ich finde das Turnier soll für alle Mannschafen sein und nicht Ligaabhängig.
            Außerdem find ichs blöd wenn ein Kreisliga Verein so einen Pokal hat und ein 1.Ligist nicht.
            sigpic
            3x Meisterpokal
            2x g!FB Spezial Turnier
            4x Torschützenkönig

            Kommentar


              #36
              Ich finde es besser,wie es ist! Aus folgendem Grund:
              Sobald z.B. wie ich in die 2.Liga aufgestiegen ist,kann man als Aufsteiger und damit eher schwacher 2.Ligist ein ligaabh. Turnier gar nicht gewinnen...
              Bei der anderen Regelung besteht wenigstens die Möglichkeit,dass ich als schwacher 2.Ligist trotzdem eine der stärksten Mannschaften stelle,wenn das Turnier von 1.BL bis Kr.liga reicht....

              Bin aber der Meinung,man könnte MEHR Sonderturniere ansetzten!!

              Kommentar


                #37
                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                bin generell dafür, denke aber nicht dass man dann in jedem Tunier das gleiche Geld und die gleichen Credits gewinnen kann.
                ja, aber die können ja angepasst werden oder? Je nach Liga immer unterschiedlich und umso besser die Liga umso bessere Gewinne!
                sigpic
                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                Kommentar


                  #38
                  In verschiedenen Rhythmen werden ligaabhängige Sonderturniere veranstaltet.

                  Das man als "Neuling" nicht sofort gewinnt ist klar, dass ist auch irgendwie nicht Sinn der Sache, denn wer schon länger dabei ist und sich gewisse Stärken usw erarbeitet hat, soll auch belohnt werden.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X